Praxen (2)

Dr. med. Tilmann Paschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tilmann Paschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 120..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tilmann Paschke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZNS überörtl. BAG Ludwigshafen Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w. Andere

Der Herr Paschke hat mir sehr viel geholfen auf meinem Weg, besser gesagt er und meine Psychotherepeutin Fr Dr Rentz haben mich eine ganze zeit lang mich getragen als ich selbst zu schwach war dafür. Ich danke ihm und der Fr Rentz aus tiefsten Herzen. Ich wünsche mir noch viele weitere Jahre mit Ihm und ihr.

Standort: ZNS überörtl. BAG Ludwigshafen Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich bin Herrn Paschke sehr dankbar für die sehr empathische und sehr kompetente Behandlung meiner Tochter. Besser hätten wir es nicht treffen können. Herzlichen Dank!

Dankbar für mitfühlende und sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich bekomme seit Jahren eine fachlich sehr kompetente und differenzierte Behandlung. Ich wurde mit meiner ebenfalls medizinischen Ausbildung respektiert und der Behandlungsplan geht flexibel auf meine Bedürfnisse ein. Auch bezieht er seine Kollegen stets mit ein wenn gewinnbringend. Nur die lange Wartezeit auf Termine ist beschwerlich.

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich halte Herrn Dr. Tilmann Paschke für einen exzellenten Arzt – sowohl menschlich als auch fachlich – und habe bisher durchweg nur äußerst positive Erfahrungen mit ihm gemacht.
Er nimmt sich jedes Mal genug Zeit, um sich ein Bild von meinem Befinden zu machen und mir meine Fragen zu beantworten. Dabei drängt er mir nichts auf, sondern äußert lediglich seine Empfehlungen und ist stets daran interessiert, dass meine Behandlung in einem Rahmen verläuft, der zu mir und meinem eigenen Tempo passt. Eine umfangreiche Aufklärung – beispielsweise über die Wirkung von bestimmten Medikamenten, mögliche Absetzungserscheinungen, mein Krankheitsbild, usw. – ist immer Teil seiner Behandlung. Er erklärt mir den Sachverhalt so, dass ich ihn auch als Laie verstehen und einordnen kann. Das gibt mir ein Gefühl von Selbstwirksamkeit, weil ich stets aktiv an meiner eigenen Behandlung teilhabe.

Herr Dr. Paschke sieht den ganzen Menschen und beschränkt sich nicht nur darauf, Medikamente zu verschreiben, sondern macht das in seinem Rahmen mögliche, um seinen Patientinnen und Patienten weiterzuhelfen. Ich denke, es ist nie ratsam, sich lediglich auf den Gang zu einem Psychiater und das Einnehmen von Medikamenten zu beschränken und bin der Meinung, dass parallel stets eine Psychotherapie stattfinden sollte. Das Erkennen eigener schädlicher Muster sowie deren Ursachen erfordert Zeit und intensive Auseinandersetzung. Nachhaltige Veränderung geht nicht von heute auf morgen. Deshalb ist die Kombination aus der Begleitung durch Herrn Dr. Paschke auf der einen und durch meine auf der anderen Seite Psychotherapeutin optimal.

Ich freue mich jedes Mal darauf, wenn ich einen Termin bei Herrn Dr. Paschke habe. Neben seiner fachlichen Kompetenz überzeugt er auch durch eine große Portion Humor, Empathie und Herzlichkeit. Bisher habe ich sein Zimmer jedes Mal mit einem Lächeln verlassen.

Danke!

Toller Arzt und Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich war damals bei ihm. Erzählte ihm, dass ich starke psychische schmerzen habe etc. Er wollte meine arme sehen. Aber die waren normal. Er war n bissl ratlos, aber depression geht ja immer. Er gab mir medikamente und von denen war ich wie auf drogen, aufgeputscht, etc.
Ich sagte ihm das. Er sagte, es kann nicht sein, die dosis ist zu gering.

Das ist mind. 10 jahre her.
Ich war irgendwann beim zi und bekam nach 3 untersuchungsterminen meine richtige diagnose und auch entsprechende hilfe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Er hat keine ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich empfand ihn bei den Terminen im 1.Jahr als sehr freundlich und kompetent.Dann merkte ich jedoch,dass er eine fuer mich völlig falsche Diagnose gestellt hat und damit die fuer mich verordneten Medikamente sogar zu meinem Schaden waren.Ich bin froh,dass ich den Psychiater gewechselt habe und nun eine fuer mich "zutreffende"Diagnose und die dafuer "richtigen"Medikamente bekomme.

1.Eindruck war falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Auch bei komplizierter Diagnose ein sehr guter Fachmann. Bester Arzt, sehr zu empfehlen. (m/57).
Nimmt sich die notwendige Zeit, vergeudet allerdings auch nichts.

Excellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich stellte mich bei Herrn Dr. Paschke nach einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall vor, um unter anderem einen Test der Nervenleitfähigkeit durchzuführen. In der Folge habe ich mich auch mit anderen Problemen an ihn gewandt. Den Arzt habe ich als sehr freundlich und kompetent kennen gelernt. Mehr noch, man spürt dass er für sein Fachgebiet brennt. Er erklärt einem alles ganz genau, hört zu und sucht nach optimalen Lösungen. Ich bin mit ihm, seiner Art und der Behandlung sehr zufrieden.

Ein Arzt der für sein Fachgebiet brennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Nach einer Diskussion mit meinem Hausarzt, hat er mich Testweise an die Praxis überwiesen. Das Ergebnis der Untersuchung war Haarsträubend. Dinge mit den Ich keine Probleme habe (lag zu dem Zeitpunkt auch schriftlich vor) war Plötzlich meine Probleme. Desweiteren wurde dann auch noch ein falscher Auftraggeber genannt.
Ein Unternehmen das einen weg zum Geld drucken gefunden hat und dieses Habe ich bei mehreren solcher Ärzte festgestellt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ist nicht wirklich in der Lage Patienten zubehandeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Kann ich absolut nicht empfehlen! Hat mich noch nicht mal aussprechen lassen und hat nicht zugehört. Absolut kein Einfühlungsvermögen. Und auf diesen Termin musste ich 4 Monate warten! Für nichts und wieder nichts!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Herablassend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen