Steffen Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Rose?

Standort: MVZ Mannheim Mitte GmbH Andere

Hatte mich gemeldet, weil ich als langjähriger Patient ein Rezept benötigte.

Die Sprechstundenhilfe sagte mir einen kurzfristigen Termin am gleichen Tag um 15 Uhr zu. Habe mir daraufhin frei genommen und war überpünktlich da. Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass der Termin ein Missverständnis war und ich bitte gehen sollte. Ich könnte ein paar Tage später kommen - der Termin, der mir zugesagt wurde, war ein Versehen… ist jetzt halt so

Auf mein betteln hin, dass ich ein Rezept bräuchte (weil ich nicht mal mehr eine einzige Tablette hatte) wurde mir gesagt, dass man mir „halt nicht helfen kann. Ist halt so“

Habe dann gute 80 Minuten gewartet, damit ich einen nicht mal 2-minütigen Termin bekommen hab, in dem mir dann Schlussendlich doch mein Rezept ausgestellt wurde.
Kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, ob es das wirklich wert ist

Ich habe mich heute wirklich urmenschlich behandelt gefühlt. Das ist wirklich sehr schade

Standort: MVZ Mannheim Mitte GmbH

Herr Rose ist nicht nur ein sympathischer und emphatischer Mensch, er strahlt auch sehr viel Ruhe aus. Er nimmt sich sehr viel Zeit und registriert jede kleinste Information die man Ihm erzählt. Er wird zu keiner Zeit hektisch und lässt einen immer ausreden. Er geht auf meine belangen und wünsche ein. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben.
Er weis auch immer was das letzte mal besprochen wurde.
Es gibt kaum Wartezeit in der Praxis, Termine werden sehr gut eingehalten.

Im Resümee kann ich sagen, ich bin froh Herr Rose als Psychiater zu haben.

Ein sympathischer und emphatischer Psychiater der einem wirklich zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert