Dr. med. Georg Franz Heizmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Franz Heizmann?

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering Andere

Sehr unfreundlich, nicht nett, möchte nichts hören und nicht untersuchen. Ich kann ihm gar nicht weiterempfehlen.

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

Absolut unterirdisches Team. Nach einem Termin bei dem Gesagt wurde nach dem Krankenhausbesuch(Einweisung und Überweisung durch Dr Heizmann) soll ich nachmittags nochmal Rücksprache mit Dr Heizmann halten, am Telefon abgewiesen, dass man nicht zuständig sei und keine Zeit wäre Wenn es so dringend wäre sollte ich zurück ins Krankenhaus oder zu einer anderen Praxis. Ärzte OK und nehmen sich Zeit wenn man mal zu Ihnen durch kommt. Team und Arzthelferinnen zum Großteil unterirdisch schlecht und unfreundliche. Der Letzte besuch bei diesem Arzt

Ärzte gut - Team sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

Seit 2021 und verstärkt nach meiner Corona-Infektion 2022 leide ich unter Gelenk- und Muskelproblemen (Ferse, Hüfte, Tennisarm) Dies habe ich Herrn Dr. Heizmann so geschildert.
Er hat dann kurz die Ferse links abgetastet, die Socke musste ich nicht ausziehen, und Haglund-Ferse diagnostiziert. Ein Rezept für Physio-Therapie konnte er mit angeblich nicht ausstellen, da ich 2022 schon 3 hatte (1 davon wg. der Hüfte) und jetzt erstmal ein halbes Jahr warten müsste da Kassenpatient.
Wenig hilfreich war in diesem Zusammenhang auch seine Bemerkung in Holland würde man selbst nach Bandscheiben-OP nur 5 Termine erhalten.
Nach wenigen Minuten war der Termin (von Untersuchung mit Behandlungsvorschlägen kann hier keine Rede sein) zu Ende. So etwas hatte ich bisher zum Glück nicht erlebt.
Ich fühlte mich extrem schlecht behandelt.

Erfahrungsbericht eines 3 Minuten-Termins bei Dr. Heizmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

direkte, laute Art - mir gefällts. Lieber klare Worte und klare Ansagen, auch wenn einem der Inhalt mal nicht schmeckt, als sehr einfühlsam drumherumquatschen und dafür nie voran kommen. Sehr kompetent und erfahren, erkennt das Problem, sagt direkt, was man ändern kann und was nicht, und auch wo man sich selbst ändern muss. Bin sehr zufrieden.

sehr direkter, lauter, und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

Direkte und zielführende Art, dem Problem auf den Grund zu kommen. Hat offenbar sehr viel Erfahrung. Sagt aber auch, wenn man selbst zu wenig tut, um gesund zu werden. Und das auch noch in schwäbisch, das ist harter Tobak für einen Monnemer ;-) Aber es und er hilft einem, wenns einem richtig schlecht geht. Das ist doch das, was man will.

Sehr guter Orthopäde, sagt direkt , was Sache ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

Erkennt sofort das gesundheitliche Problem und geht sehr routiniert, sicher und zielstrebig an die Behandlung. Bin seit Jahrzehnten dort Patient und habe noch nie die Praxis ohne Lösungsansatz verlassen. Kann Herrn Dr. Heizmann wärmstens empfehlen.

Diagnosesicherer und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

Die Akutsprechstunde morgens ist supergut und ist ein Angeopt was seines Gleichens sucht.
Mir wurde noch am selben Tag geholfen und die Hilfe hat meine Schmerzen sofort gelindert

Kompetent und Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

Dr.Heizmann und sein Damen sind ein gut eingespieltes Team. Dies spürt man schon am Telefon! Natürlich ist es, wie bei fast jedem Facharzt so dass man nicht sofort telefonisch durchkommt aber mit ein bissele Geduld klappt es dann! Es gibt jeden Vormittag eine Akut Sprechstunde, wenn man Glück hat, ergattert man einen Termin noch am selbigen morgen. Ich hatte tatsächlich Glück dran zukommen!! Bei anderen Fachärzten warte ich tagelang oder sogar wochenlang. Gute Organisation !
Dr. Heizmann ist von seiner Art sehr direkt und ohne viel drum herum zu reden. Einer der wenigen Ärzte die noch ohne bzw. wenig Selbstzahler Leistungen Medizin betreiben! Danke für ihr kompetentes Facharzt Wissen. Sie haben mir sehr geholfen und meine Knie Probleme sind tatsächlich besser geworden.
Ich verstehe so manch eine Bewertung nicht die da von sich gegeben wurde...

Trotz der Pandemie wird hier versucht organisiert zu arbeiten.. das bekommt man mit wenn man im Wartezimmer dass treiben in der Praxis ein wenig mitbekommt.

Vielen Dank

Vielen Dank trotz der erschwerten Pandemie Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

Das entsprechende Körperteil – Knie - hat er nicht mal angeschaut – geschweige denn untersucht. Auf der Privatrechnung sah das ganz anders aus. Dann gab er unsinnige Vorschläge von sich, – hätte ich sie befolgt, würde ich heute noch nicht laufen können .

Desinteressiert, Patient wird eher als Störfaktor empfunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Freudenheim Dres. Georg Franz Heizmann und Stephan Hering

Einmal in dieser Praxsis aber nie wieder !
wegen starken Schmerzen in Hüfte und Rücken wurde ich hier vorstellig. Die Dame an der Rezeption erklärte mir , daß sie mir erst in 3 Wochen einen Termin geben könne. Auf mein Hinweis , ich kann wegen Schmerzbehinderung nicht 3 Wochen warten , bekam ich die Antwort, da müssen Sie halt woanders hin. Einige Tage danach bekam ich dann doch einen Termin. Nach Röntgen erklärte mir der Arzt , die Schmerzen kommen von der kaputten Lendenwibelsäule. Er verordnete mir Schmerzmittel und einen Stützgürtel. Auf meine Frage nach Physotherapie bekam ich die Antwort ich solle Übungen zu Hause machen . Ende der Sprech ( stunde) und Beratung eines Facharztes welcher in das nächste Behandlungszimmer verschwand.
von der Sprechstundenhilfe bekam ich ein Rezept für Schmerzen und Stützgürtel.
Auf meine Frage nach einem Rezept für Physotherapie , um zu wissen was für Übungen ich denn zu Hause machen solle, wollte Sie beim Arzt nachfragen. Und dann was ich so noch nie erlebt habe : der Arzt kam auf mich zu und schrie mich wild an , in einer Lautstärke ,daß die ganze Paxis incl. Wartezimmer aufmerksam und mithörende wurden: Er könne nicht alles 2 oder3 mal erklären.
Auf meine Frage was denn an meiner Nachfrage so schlimm sei : das geht alles an meiner Arbeitszeit ab und er verschwand.
Ich weis nun nicht welche Übungen ich zu hause machen soll.
Nach meiner Meinung ist so ein Verhalten eines Arztes gegenüber seiner Patienten ( Kunden) unwürdig und nicht Akeptabel.

Einmal in dieser Praxis, aber nie wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert