Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Heizmann
Die Bewertungen von Dr. Heizmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Franz Heizmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Hauptstr. 34
68259 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Georg Franz Heizmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heizmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Heizmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heizmann

Artikel von Dr. Heizmann

Das sagen Patienten über Dr. Heizmann

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

schnelle terminvergabe . wartezeiten sind o.k

die sachbezogenen korrekte Behandlung. das aufklärende gespräch , fachkompetenz"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

so schlimm kann man sich nicht fühlen, dass ein Besuch hier hilfreich wäre

menschlich eine Nullnummer, wurde noch nie als Patient so miserabel behandelt; fachlich kann ich die Kompetenz nicht beurteilen, weil das Gespräch gar nicht so weit kam"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der zur Lösung immer angemessene Ansätze heranzieht

Dr. Heizmann wirkt manchmal etwas burschikos, was bei vielen Patienten sicher nicht so gut ankommt. Für mich ist aber die direkte Ansprache der Probleme sinnvoller, als ein Reden um den heißen Brei. Wenn es keine alternative Lösung zu Schmerzmittel und Schonung gibt, außer einer heftigen Operation mit ggf. erheblichen Risiken, dann sollte man das deutlich zum Ausdruck bringen und nicht auf irgendwelche Placeboeffekte hoffen, auch wenn man dies vielleicht gerne hören würde."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert

Der Arzt ist spitze !

Der Dr.Heizmann ist ein super Facharzt weiß was er tut und ist direkt !!!! gut so !"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Hat mir nach Problemen am Meniskus(Riss), erstmal an einem Model, die Funktion des Meniskus erklärt und mir selbst freigestellt, ob ich operiert werden will oder nicht. Nachdem ich mich für eine Operation entschieden habe, hat er mich an einen super Chirurg (muß ich leider revidieren:Hat einen Knorpelschaden be ider OP nicht berücksichtigt) überwiesen. Konnte bereits nach dem zweiten Tag wieder schmerzfrei auftreten. Auch bei der Nachbehandlung durch Dr. Heizmann fühlte ich mich gut aufgehoben und er nahm sich auch die nötige Zeit. Klar hat er eine etwas hemdsärmlige Art und einen trockenen Humor .Aber das ist mir bedeudent lieber, als wenn ein Arzt aufgesetzt und unnahbar daher kommt. Für extrem zartbeseitete und humorlose Zeitgeister ist er allerdings nicht zu empfehlen. Die sollten dann doch besser wieder zu einem Arzt gehen, der auf die "Bedürfnisse" der Patienten eingeht und sie " pfleglich" behandelt, egal ob er fachlich gut ist, was ich bisher bei Dr. Heizmann noch nie in Frage gestellt habe."  Mehr

3,2
3,8
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heizmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heizmann.
ungünstige Parkplatzsituation
eher distanziert