Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Vor 10 Jahren haben wir im Medicenter im Zentrum Mannheims unsere Gemeinschaftspraxis eröffnet. Seit...

Ob Arthrose, ein Sportunfall oder haltungsbedingte Beschwerden die Ursache sind: Erkrankungen des Bewegungsapparates führen oft zu schmerzhaften Zustä...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff Andere

Herr Dr. Korff hat mir vor allen Dingen mit der Stammzellentherapie sehr geholfen.
Seit der OP vor ca. 9 Monaten sind meine Schmerzen im rechten Knie fast komplett verschwunden und im linken Knie stark reduziert.
Herr Dr. Korff ist ein positiv eingestellter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Korff ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Seine gründliche Diagnose und individuelle Behandlung haben mir sehr geholfen, meine Beschwerden zu lindern. Seine freundliche Art und das professionelle Team schaffen eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich kann Dr. Korff uneingeschränkt empfehlen.

Sehr netter Arzt , guter Arzt, hat mir sehr geholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Hilfe von Stoßwellentherapie und ACP-Spritzen waren meine Dauerschmerzen in Ellenbogen und Schulter (Tennisellenbogen und Schleimbeutelentzündung mit lädierten Sehnen) nach ein paar Wochen weg. Mit Krankengymnastik und gezieltem Training kann ich die Muskulatur nun aufbauen. Der Erfolg ist das, was für mich zählt! Auch wenn es kostenpflichtige IGL-Leistungen waren. Den Empfang in der Gemeinschaftspraxis empfand ich als sehr unpersönlich. Im Behandlungszimmer hat sich das im Kontakt mit Herrn Dr. Korff und den Helferinnen jedoch absolut geändert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Ich "Spritzen-Mimose" hatte ab der 2. Spritze auch absolutes Vertrauen. Ich habe den richtigen Arzt gewählt.

Termin auf jameda.de gebucht

habe den Eindruck endlich ernst genommen zu werden. Dr.Korff hat mir alles ausführlich erklärt, auch die Medikation/Anwendungen und die voraussichtliche Dauer der Rehabilitation.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Korff ist ein hervorragender Arzt! Er ist sehr kompetent. Freunden und Familien würde ich Ihn sofort weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war kurz aber effizient, man wurde ernst genommen. Ein Arzt, der tatsächlich hilft!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. B. v. Strachwitz-Helmstatt Dr. Ralph Bremer und Dr. Sebastian Korff Wiedervorstellung

Sehr guter Arzt bin sehr Zufrieden Bitte weiter so.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut Einrichtungen, alle Mitarbeiter sind mit Freude an der Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden und überhaupt nichts was ich beanstanden kann.
Praxis enorm groß, modern eingerichtet. Mein persönliches Fazit => Daumen hoch!