Frau Beisel-Thomas

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Beisel-Thomas
Frau Beisel-Thomas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Beisel-Thomas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Beisel-Thomas ist unter den Top5:

· Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie in Mannheim (Stand 01/2019)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Mannheim (Stand 01/2019)

Pia Beisel-Thomas

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:15-14:00    n.V.

08:15-14:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Beisel-Thomas hinterlegt. Sind Sie Frau Beisel-Thomas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
sind Sie auf der Suche nach einer Ärztin, die Psychotherapie mit Homöopathie und Naturheilverfahren verbindet? Dann sind Sie bei mir, Pia Beisel und meiner Praxis in Mannheim-Lindenhof, an der richtigen Adresse. Gerne helfe ich Ihnen dabei auf individuellen Wegen zu einem selbstbestimmten, glücklichen und zufriedenen Leben zu finden. Möchten Sie zu einem persönlichen Kennenlerngespräch vorbeikommen? Dann zögern Sie ...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Praxis befindet sich in der Schliffkopfstraße in Mannheim-Lindenhof. Vereinbaren Sie einen Termin - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

1. Psychotherapie

Als Psychotherapeutin möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Homöopathie und Naturheilverfahren sind ergänzend zur Psychotherapie wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich Ihnen gern für ein ...

1. Homöopathie
  2. Naturheilverfahren

Das sagen Patienten über Frau Beisel-Thomas

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Frau Beisel ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin mit Herz und jahrelanger Erfahrung!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Frau Beisel-Thomas. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Bedürfnisse ein. Gibt Hilfestellungen auch außerhalb der akuten Thematik, welche behandelt wird und sieht den Patienten im Ganzen sowie auch das private Umfeld. Terminabsprache klappt immer, bei notwendigem Bedarf auch kurzfristig. Man kann Sie einfach nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Bei frau Dr. Beisel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr nahbar, man hat nicht das Gefühl bei einem Arzt zu sein. Sie erfasst gleich die Problemematik und hat sehr gute Lösungsansätze. Sie verbindet Schulmedizin und Naturheilkundliche sehr effektiv."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Meine Familie und ich waren für ein paar Sitzungen bei Frau Beisel in psychotherapeutischer Behandlung. Frau Beisel ist eine sehr liebenswerte Frau, die sich wirklich Gedanken um ihre Patienten und geeignete Lösungswege macht. Die Praxisräume sind hell und freundlich und man fühlt sich bei Frau Beisel sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gespräch auf Augenhöhe mit Ernsthaftigkeit und Humor an richtiger Stelle

Frau Beisel-Thomas versteht es exzellent eine sichere, ruhige und angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis zu schaffen. Man sitzt quasi im eigenen Wohnzimmer und es fehlt jede Spur von kühlen Räumen, kahlen Wänden und Praxisgeruch. Schon bei der ersten Begegnung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Gespräch mit Frau Beisel-Thomas ist eine angenehme Mischung aus Schilderung eigener Probleme, Nachfragen Ihrerseits und persönliche Erfahrungen. Es entsteht ein Dialog auf Augenhöhe, in der Problemstellungen ernst genommen werden und man keine Furcht vor jeglicher Äußerung haben braucht. Die Terminzeiten werden eingehalten wobei eine gewisse Flexibilität besteht. Man wird also nicht im Satz unterbrochen und 'vor die Tür gesetzt' sondern das Gespräch findet einen runden Abschluss, der extrem hilfreich für die alleinige Arbeit am Problem bis zur nächsten Sitzung ist. Die Terminabstimmung war exzellent. Per WhatsApp ging Frau Beisel-Thomas auf alle Fragen im Vorhinein ein und es wurden Termine 1-2 Wochen im Voraus abgesprochen. Als Student bin ich sehr begeistert von dem Angebot des Studentencoachings, das zwar nicht von der Kasse übernommen wird aber trotzdem erschwinglich ist und - in meinem Fall - eine extrem kurze Wartezeit von ca. 3 Wochen hatte."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander