Pia Beisel-Thomas

Frau Beisel-Thomas

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Schliffkopfstr. 1768163 Mannheim

Zugangsinformationen

Die Praxis befindet sich Nähe Diakoniekrankenhaus!

Videosprechstunden

Ärztin für Naturheilverfahren
Homöopathin
Psychotherapie

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

sind Sie auf der Suche nach einer Ärztin, die Psychotherapie mit Homöopathie und Naturheilverfahren verbindet? Dann sind Sie bei mir, Pia Beisel und meiner Praxis in Mannheim-Lindenhof, an der richtigen Adresse. Gerne helfe ich Ihnen dabei auf individuellen Wegen zu einem selbstbestimmten, glücklichen und zufriedenen Leben zu finden. Möchten Sie zu einem persönlichen Kennenlerngespräch vorbeikommen? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gerne unter 0621/4185008 einen Termin. Ich freue mich schon auf Sie!

Ihre Pia Beisel

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Praxis befindet sich in der Schliffkopfstraße in Mannheim-Lindenhof. Vereinbaren Sie einen Termin - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

• Psychotherapie

• Psychotherapie

Schlafmedizin

Als Psychotherapeutin möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Homöopathie und Naturheilverfahren sind ergänzend zur Psychotherapie wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich Ihnen gern für ein Erstgespräch zur Verfügung. Sie finden meine Praxis in der Schliffkopfstraße in Mannheim -Lindenhof.

• Homöopathie

• Homöopathie

Pia Beisel-Thomas ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Mannheim

Engagement

Diskretion

22.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum-Zufriedenheit garantiert….und darüber hinaus!

Seit nunmehr 4 Jahren bin ich Patientin bei Frau Beisel. Wer kompetente Betreuung für alle Lebenslagen sucht, ist nirgends besser aufgehoben. Mit Rat und Tat steht sie geduldig und einfühlsam für ihre Patienten ein, und zwar häufig auch über das übliche Maß hinaus. Frau Beisel lebt Menschlichkeit und Empathie. Hier ist man nicht einfach nur ein „Patient“ - diese Ärztin hat die Gabe, die Komplexität eines Menschen und seiner Lebenssituation in allen Belangen zu erfassen sowie durch gezielte Impulse und die richtigen Worte zur richtigen Zeit sowohl kurz- als auch langfristig wirklich weiterzuhelfen.

Einen großen Bonus stellt darüber hinaus auch der medizinische Background dar, den Frau Beisel mitbringt. Auch pandemiebedingte Einschränkungen löst Frau Beisel ohne großen Aufwand.

Meinen ganz besonderen Dank an diese ganz besondere Ärztin möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen- ich stünde ohne Frau Beisel heute nicht so geerdet im Leben, wenn sie mich nicht begleitet hätte. Eine Abweichung von der Bestnote kann ich nur als Hohn einstufen.

09.04.2021

Kompetenz trifft große Herzlichkeit

Bin sehr beeindruckt von der wunderbar unterstützenden Zuwendung und dem rießengroßen Engagement von Frau Beisel-Thomas.

Ihr Einsatz für das seelische Wohl ihrer Patient*innen geht weit über das Gewohnte hinaus. Sie hat mein uneingeschränktes Vertrauen und ich weiß mich bei ihr in guten und unterstützenden Händen.

07.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr engagierte Ärztin

Mein erster Kontakt mit Frau Dr. Beisel liegt im Frühling während des ersten Lockdowns, so dass die Sitzungen per Jameda Platform online liefen und laufen immer noch, einwandfrei.

Zwischen Frau Beisel und mir bestand sofort Vertrauen, was mit ihrer Empathie mir enorm geholfen hat.

Das Engagement und die verantwortungsvolle Arbeitweise von Frau Beisel gehen über das übliche hinaus. Dafür danke ich ihr vielmals, gerade in dieser schwierigen Zeit.

Ich empfehle Frau Beisel-Thomas auf jedem Fall weiter.

16.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Dank Ihrer herzlichen, offenen und optimistischen Art konnte ich ihr von Anfang an vertrauen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Terminfindung lief auch einwandfrei trotz der aktuellen Situation. Vielen Dank.

12.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Engagiert für Ihre Patienten

Ich habe Frau Beisel-Thomas als eine sehr engagierte Ärztin kennengelernt. Sie setzt sich sehr für Ihre Patienten ein und geht möglichen Ursachen auf den Grund. Ab und zu muss man ein paar Minuten zum ausgemachten Termin warten, was ich allerdings positiv bewerte den man wird nicht sofort „rausgeschmissen“ wenn die Zeit abgelaufen ist, sondern findet einen guten Abschluss bis zum nächsten Termin.

Ich würde Frau Beisel-Thomas auf jedenfall weiterempfehlen....und fühle mich gut bei Ihr aufgehoben.

Letzte Aktualisierung29.10.2021

• Orte in der Nähe