Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Pia Beisel-Thomas

DankeFrau Beisel-Thomas!

Jetzt geöffnet

Schliffkopfstr. 1768163 Mannheim

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

sind Sie auf der Suche nach einer Ärztin, die Psychotherapie mit Homöopathie und Naturheilverfahren verbindet? Dann sind Sie bei mir, Pia Beisel und meiner Praxis in Mannheim-Lindenhof, an der richtigen Adresse. Gerne helfe ich Ihnen dabei auf individuellen Wegen zu einem selbstbestimmten, glücklichen und zufriedenen Leben zu finden. Möchten Sie zu einem persönlichen Kennenlerngespräch vorbeikommen? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie gerne unter 0621/4185008 einen Termin. Ich freue mich schon auf Sie!

Ihre Pia Beisel

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Praxis befindet sich in der Schliffkopfstraße in Mannheim-Lindenhof. Vereinbaren Sie einen Termin - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

• Psychotherapie

Als Psychotherapeutin möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Homöopathie und Naturheilverfahren sind ergänzend zur Psychotherapie wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich Ihnen gern für ein Erstgespräch zur Verfügung. Sie finden meine Praxis in der Schliffkopfstraße in Mannheim -Lindenhof.

Frau Beisel-Thomas gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 16.04.2020, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Dank Ihrer herzlichen, offenen und optimistischen Art konnte ich ihr von Anfang an vertrauen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Terminfindung lief auch einwandfrei trotz der aktuellen Situation. Vielen Dank.

Bewertung vom 12.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Engagiert für Ihre Patienten

Ich habe Frau Beisel-Thomas als eine sehr engagierte Ärztin kennengelernt. Sie setzt sich sehr für Ihre Patienten ein und geht möglichen Ursachen auf den Grund. Ab und zu muss man ein paar Minuten zum ausgemachten Termin warten, was ich allerdings positiv bewerte den man wird nicht sofort „rausgeschmissen“ wenn die Zeit abgelaufen ist, sondern findet einen guten Abschluss bis zum nächsten Termin.

Ich würde Frau Beisel-Thomas auf jedenfall weiterempfehlen....und fühle mich gut bei Ihr aufgehoben.

Bewertung vom 06.04.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Frau Beisel liegt das Wohlergehen Ihrer Patienten am Herzen!

Es herrscht ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.

sehr freundlicher Umgang

schöne Praxis

auch Video-Sprechstunde möglich

Bewertung vom 23.11.2019

Sehr freundliche Ärztin

Frau Beisel ist von Anfang an sehr nett und aufgeschlossen und man ist sofort bereit von sich zu erzählen. Neben dem Zuhören gibt sie einfach Tipps für den Alltag was besonders hilfreich ist. Man fühlt sich von Anfang an verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben!

Bewertung vom 22.05.2019

Lebensrettende Hilfe

Frau Beisel ist eine sehr kompetente Ärztin mit einem ganzheitlichen pragmatischen Ansatz, jeder Besuch bei ihr hat mir enorme Fortschritte gebracht, ich hatte das Gefühl gehört und verstanden zu sein. Mit ihrer Herzlichkeit, Offenheit, ihrem Optimismus und immer passenden Ratschlägen konnte ich sehr schnell die schwierige Herausforderung in meinem Leben bewältigen. Vielen DANK!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung