Andreas Domes

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

DankeHerr Domes!

kurze Wartezeit

Bewertung vom 21.05.2020
3,8

Absolut enttäuschend

Herr Domes hat meine Magen- Darm - Beschwerden meiner Meinung nach zu wenig ernst genommen. Den Befunden musste ich immer hinterher rennen, Erklärungen waren immer knapp und absolut nicht ausreichend. Seine Behandlungsvorschlähe brachten kaum Besserung! Bei 40 KG Gewicht meinerseits angelang habe ich dann die Notbremse gezogen . Letztendlich wurde dann M. Chron festgestellt. Was er laut seinen Befunden ausschließen konnte. Da hat er sich wohl zuweit aus dem Fenster gelehnt !!

Kommentar von Herr Domes vom 22.05.2020

Das ist wirklich unschön dies zu Lesen. Ich bedauere es zutiefst, dass ich Ihnen offensichtlich nicht adäquat weiterhelfen konnte. Da ich durch die Anonymisierung bei Jameda Ihren konkreten Fall nicht nachvollziehen kann, ist es besonders bedauerlich, dass ich darauf nicht konkret eingehen kann. Ich lasse allen meinen Patienten Ihre Befunde immer zeitnah zukommen. Ich kann den Grund der angegebenen Verzögerungen daher leider nicht benennen. Es kann im Praxisablauf sicherlich auch einmal etwas vergessen werden den Befund zu übersenden, oder es kam durch einen falsch geschrieben Buchstaben in der Email nicht an. Ich persönlich hätte mir ein persönliches Gespräch dazu gewünscht um Ihre Anliegen oder Unzufriedenheit zu klären und gemeinsame Lösungen für diese, für Sie wirklich unerfreuliche Situation zu finden. Das geht am besten im persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Die Corona-Pandemie hat diese Möglichkeiten in den letzten Monaten für uns alle deutlich erschwert. Ich hoffe, es geht Ihnen derzeit deutlich besser! Danke für Ihre Bewertung.

Bewertung vom 01.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gründliche Befragung. Suche nach Ursachen.

Fachkompetenz. Schauen über den "Tellerrand". Man hat das Gefühl dass er sich wirklich um mich kümmert und nach den Ursachen sucht.

Es war schnell ein Termin zu bekommen und Herr Domes nahm sich Zeit für mich.

Kommentar von Herr Domes vom 02.06.2019

Viele lieben dank für Ihr Vertrauen! Ich freue mich sehr wenn meine gründliche Abeit zum Ziel geführt hat, Sie sich besser fühlen und wieder Genesen können.

Bewertung vom 08.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker

Habe Herr Domes als sehr freundlichen, geduldigen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden, gut ist, dass man auch kurzfristig und am späten Nachmittag noch Termine bekommt.

Kommentar von Herr Domes vom 09.02.2019

Vielen dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Qualität der Arbeit steht immer vorne an. Es freut mich das Sie damit sehr zufrieden sind!

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Persönlich und problemlösend

Andreas Domes nimmt sich auch mal zu später Stunde richtig Zeit und versucht, die Probleme zu lösen. Großes Lob !!

Kommentar von Herr Domes vom 18.12.2018

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. An der Praxisaustattung arbeite ich als Mann sicher weniger als an der guten Ausbildung als pratischer Therapeut. Ich werde das bisher sekundär angesehene, jedoch gerne überdenken. Danke für Ihre Anregungen und das sehr possitive Feedback. Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Sie und Ihre Familie!

Bewertung vom 13.06.2018

Freundlich und kompetent

Mir wurde Herr Domes als Magen und Darmspezialist empfohlen.Der Kontakt per Telefon war super und die Behandlung hatte Erfolg.

Kommentar von Herr Domes vom 14.06.2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich das Sie mit dem erzielten Ergebnis zufrieden sind.

97%Weiterempfehlung
7.033Profilaufrufe