Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Domes
Herr Domes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Domes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Domes ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mannheim (Stand 06/2018)

Andreas Domes

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

Murgstraße 2
68167 Mannheim

www.natuma.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Domes hinterlegt. Sind Sie Herr Domes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Allergie- & Schmerztherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Andreas Domes.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Mannheim spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Allergie- & Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Eigenbluttherapie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Wirbelsäulenbehandlung
  2. Akupressur
  3. Aromatherapie
  4. Bioresonanz

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Domes

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Persönlich und problemlösend

Andreas Domes nimmt sich auch mal zu später Stunde richtig Zeit und versucht, die Probleme zu lösen. Großes Lob !!"  Mehr

Kommentar von Herr Domes

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. An der Praxisaustattung arbeite ich als Mann sicher weniger als an der guten Ausbildung als ...  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Freundlich und kompetent

Mir wurde Herr Domes als Magen und Darmspezialist empfohlen.Der Kontakt per Telefon war super und die Behandlung hatte Erfolg."  Mehr

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich das Sie mit dem erzielten Ergebnis zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Erfahrener Heilpraktiker

Ich kam zu Herr Domes aufgrund einer Fructose-Unverträglichkeit. Herr Domes kennt sich auf diesem Gebiet sehr gut aus und hat viel Erfahrung. Die Therapie zeigte schon bald Erfolge."  Mehr

Vielen Dank für diese äusserst motivierende Bewertung meiner Arbeit!  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Erfolg bei Heuschnupfen

Dank Herrn Domes bin ich bereits im 2. Jahr weitestgehend von meinen starken Heuschnupfensymtomen befreit, die ich über 40 Jahre lang hatte – durch Behandlung der Ursachen und nicht der Symptome."  Mehr

Kommentar von Herr Domes

Ich freue mich sehr das es Ihnen endlich wieder richtig gut geht!! Vielen Dank für das tolle Feedback.  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut !!

sehr gute und effiziente Behandlung !! Absolut weiter zu empfehlen !! Vielen Dank und LG"  Mehr

Kommentar von Herr Domes

Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber das ich Ihnen helfen durfte. Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Domes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Domes.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek