Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Häffner

Kirsten Maria Häffner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz
Sandhofer Str. 275, 68307 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 17.05.2015

Beste Shiatsubehandlung

Absolute Meisterin im Shiatsu. Bereits nach der 2. Behandlung waren meine wochenlangen Rückenschmerzen wie weggeblasen. Auch für Chirotherapie ist Frau Häffner sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Häffner hat sich für mich und mein Problem sehr viel Zeit genommen. Ihre kompetente und ausführliche Behandlung war sehr erfolgreich, denn ich bin nun schmerzfrei. Die Shiatsubehandlungen…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014

kompetente und nette Person

Erklärt ausführlich, gibt auf Fragen ausführliche und verständliche Antworten. Behandlungen sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014

aufmerksame Betreuung

Nach 8 Bioresonanz Behandlungen Sind meine Allergiesymptome (juckende Pusteln), deutlich zurück gegangen. Konnte mich zu Anfang nicht darauf einlassen, wurde aber überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Chiropraktische Behandlung

Die Behandlung war äußerst effektiv. Meine Wirbelsäule fühlt sich "aufgeräumt" an. Alle Blockaden und Verspannungen sind gelöst. Die Behandlung war gestern 11.12.2014 und wirkt heute noch stark…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: über 50

Hier fühle ich mich aufgehoben

Ich kann Frau Häfner nur weiter empfehlen dort fühle ich mich als Patient Fachlich aufgehoben."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 18.07.2014

leider enttäuschend

Aufgrund Ihrer Internetseite hatte ich mir sehr viel von Frau Häffner versprochen. Leider bin ich sehr enttäuscht. Sie nimmt sich zwar viel Zeit, ich hatte jedoch das Gefühl, dass Sie sich im…  Mehr

Kommentar von Frau Häffner

21 Jahre Allergie können nicht mit einer einzigen Bioresonaz-Behandlung inkl. Eigenblut geheilt werden. Darüber war die Patientin durch 2 ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012

Super, fühle mich wie neu geboren....

Frau Häfner nimmt sich viel Zeit, Ihre Shiatsubehandlung war die reinste Wohltat, konnte nach kurzer Zeit Bäume ausreissen und werde immer wieder regelmässig einen Termin vereinbaren. Vielen Dank…  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek