Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Reichert

Frau Reichert ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Mannheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Reichert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ursula Reichert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Allergie- & Schmerztherapie

Hohensalzaer Str. 45

Artikel von Frau Reichert

Das sagen Nutzer über Frau Reichert

Bewertung vom 07.02.2019

100% Weiterempfehlung, sehr kompetent und kinderfreundlich

Sehr kompetente und kinderfreundliche Heilpraktikerin, die wirklich zu jeder Zeit erreichbar war. Nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Nachdem die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte und auch teilweise Fehldiagnosen stellte, gab uns Frau Reichert Mut und setzte eine Behandlung ein die zum Erfolg führte. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Reichert nimmt sich viel Zeit die Problematik zu durchleuchten und zu hinterfragen. Ihre Diagnose basiert auf fundierten Tests, worauf der Therapieplan aufgebaut wird. Ich fühlte mich mit meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen und gut aufgehoben. Selbst im Notfall ist sie nahezu jederzeit per Mail oder Telefon zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Tolle Heilpraktikerin

Ich bin sehr mit der Behandlung von Frau Reichert zufrieden.Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnostik und Erklärung der Befunde. Die Therapievorschläge klingen plausibel und sind erfolgreich. Ich bin rund um zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden - kompetente Heilpraktikerin

Ich bin seit August bei Frau Reichert in Behandlung. Ich hatte eine starke Magenschleimhautentzündung (Helicobacter Befall) und ein 10 Tages Antibiotikum + Säureblocker hinter mir. Nach der Einnahme sind die Beschwerden leider nicht besser geworden und mein Hausarzt hat mir mitgeteilt ich müsse dies nun aussitzen und in 2 Monaten können wir testen ob der Helicobacter weg ist. Dann suchte ich Frau Reichert auf und nach kurzer Zeit ging es mir wirklich wesentlich besser! Ich hatte starke Probleme mit Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung und einem Blähbauch sowie starke Hautprobleme. Sie hat sich bei unserem ersten Termin sehr lange Zeit genommen und alles aufgenommen und mit mir durchgesprochen. Ich habe mich sehr schnell wohl und aufgehoben bei ihr gefühlt - und das wichtigste sie hat alle „Problemchen“ ernst genommen. Dank ihr wurde eine Gluten- und Laktoseunverträglichkeit bei mir festgestellt sowie eine Darmschleimhautentzündung + ein Bakterium im Darm. (Die Unverträglichkeit sowie die Darmgeschichte wurden beim Hausarzt leider nicht festgestellt, aber unterstützten von Hausarzt und in Absprache mit Frau Reichert behandelt) Ich habe meine Ernährung umgestellt und sie hat mit Tabletten und Tropfen meinen Magen Darm wieder auf Vordermann gebracht. Ich war wirklich erleichtert, dass Frau Reichert mir so gut helfen konnte. Nach dem ich ein ¾ Jahr auf die Diagnose Magenschleimhautentzündung warten durfte und der Rest mit Stress abgetan wurde – war ich froh jemanden zu finden der einen ernst nimmt, sich Zeit nimmt und sich umfänglich um einen kümmert. Ich würde sie jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich habe Frau Reichert aufgesucht, nachdem ich nach zweijähriger Behandlung durch meinen Hausarzt keine Besserung meiner Beschwerden erfahren habe. Ich bin nun seit 5 Wochen in Behandlung, habe diverse Tropfen und Tabletten bekommen und spüre eine deutliche Schmerzlinderung meiner Magen-Darmproblematik. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen mir die möglchen Ursachen und Ergebnisse der jeweiligen Proben zu erklären. Nebenbei hat sie meine PMS-Beschwerdn mit einem "Wundermittel" beseitigen können (ich habe am Tag der ersten Regelblutung mindestens zwei Dolormin für Frauen nehmen müssen aufgrund der starken Schmerzen). Die kann ich nun komplett weglassen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reichert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reichert.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung