Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Michaela Haracska

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Sauerstofftherapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie
Sandhofer Str. 275, 68307 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Frau Haracska nahm sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese und besprach mit mir einen Behandlungsplan, der zeitlich und finanziell machbar war. Darüberhinaus informierte sie sich über…  Mehr

Kommentar von Frau Haracska

Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Arbeit und die positive Bewertung. Leider ist meine Praxis durch die drei Eingangsstufen nicht für ...  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrung und Kompetenz!

Frau Haracska ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und alle damit verbundenen Belange des Patienten. Mir hat die Schulmedizin, trotz…  Mehr

Kommentar von Frau Haracska

Danke,für diese tolle Bewertung! Schön, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Das stärkt und motiviert mich ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundumversorgung

Frau Haracska nimmt sich viel Zeit für die Bedürfnisse. Nach vielen Jahren und sehr vielen Arztbesuchen konnte jetzt dank Ihrer Beratung einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten und…  Mehr

Kommentar von Frau Haracska

Vielen Dank! Freut mich, wenn ich so schnell Ihre Erwartungen erfüllen konnte und es Ihnen jetzt wieder besser geht.  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche, zielorientierte und erfolgreiche Behandlung

Nach einer sehr gründlichen Anamnese und Abstimmung über weitere mögliche Vorgehensweisen, erfolgte die Untersuchung mit anschließender Diagnose und Behandlungswege. Hierbei hat Frau Haracska hat…  Mehr

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine kompetente und freundliche Betreuung.

Frau Haracska ist eine freundliche, kompetente und stets erreichbare Heilpraktikerin. Sie arbeitet lösungsorientiert und achtet auf die Belange und Möglichkeiten des Patienten."  Mehr

Kommentar von Frau Haracska

Vielen Dank für diese Bewertung! Sie zeigen mir, dass meine Therapiemethoden richtig sind.  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Art und kompetente Beratung und Behandlung, ich kann Frau Haracska nur wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Schön, dass ich Ihnen helfen konnte! Vielen Dank für Ihre Bewertung  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und erfahren

frau haracska hat ein sehr angenehmes wesen. geht auf die Patienten ein , berät und behandelt sie mit erfolg. ich kann sie nur weiter empfehlen"  Mehr

Vielen Dank für die tolle Bewertung  Mehr

Zum Thema „Tinnitus” am 29.11.2016

Tinnitus kann auch psychische Ursachen haben

Es wird vermutet, dass unterschiedlichste Ursachen einen Tinnitus auslösen können. Wurden körperliche Ursachen jedoch bereits von Fachärzten ausgeschlossen, sollte auch die psychische ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2016
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann