Klinik, Plastische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

DankeMannheimer Klinik für Plastische Chir… !

Mollstr. 4568165 Mannheim

Fettabsaugung
Gynäkomastie
HydraFacial
Lidstraffung

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Klinik sind Sie willkommen!

Ihr Team der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Unsere Schwerpunkte

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie, auf welche Eingriffe unsere Klinik in der Mollstraße 45 in Mannheim spezialisiert ist und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Aussehen zu verbessern. Wenn Sie Fragen zu Brustvergrößerung, Facelifting, Lidstraffung und Nasenkorrektur haben, können Sie sich gerne an uns wenden. In einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir gerne Ihre Fragen und stelle Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie vor.

• Brust

• Gesicht

• Körper

• Handchirurgie

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Team der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Leistungen wie Bruststraffung, Fettabsaugung, Narbenkorrektur und Facelifting in Erfahrung bringen:

• Gesichtschirurgie

Innenbereich

Außenbereich

10.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase

Professioneller Umgang vor, während und nach der OP.

Die Nachsorge trotz großer Entfernung auf unkomplizierte Weise mit sehr guten Hinweisen insbesondere in der Narbenheilung.

14.03.2020
3,4
3,4

Habe Beschwerde über Fr. Dr.Friedmann geschrieben, warum wird diese nicht gezeig

Unterspritzung total schiefgelaufen.Die Querfalten auf Stirn sollten nicht gemacht werden.3-4 mal extra gesagt, trotzdem gemacht.Dadurch bewerten starke Beschwerden beim lesen, fernseh noch mehr was Augen überanstrengt.Mit Fr. Dr. Friedman gesprochen.Da könnte nix gemacht werden. 2-3 Monate müßte ich abwarten.Obwohl Sie dieses nicht machen sollte. Ich Mehrmaterial hâtten woanders verwenden können.

Kommentar von Mannheimer Klinik für Plastische am 17.03.2020

Liebe Patientin, wir bedauern es sehr, dass sie mit dem Ergebnis der Unterspritzung nicht zufrieden sind. Unsere Fachärzte sind sehr erfahren und versuchen alle Wünsche unserer Patienten zu erfüllen, was leider nicht immer möglich ist, so wie in ihrem Fall. Wir haben uns viel Beratungszeit für Sie genommen und insgesamt 2 längere Gespräche geführt. Auf unser Entgegenkommen haben Sie nicht reagiert. Daher können wir diese negative Bewertung leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

29.11.2019

Nettes, herzliches, kompetentes Ärzte-Schwesterteam

Meine Wiederherstellungsoperation nach großer Gewichtsabnahme (Bauchdeckenstraffung fleur-de-lis) wurde am 27.11.2019 von Dr. Hrabowksi durchgeführt. Meinen Bauch ziert nun eine wunderbares Ergebnis mit einem perfekt geformten Bauchnabel. Der Klinikaufenthalt war aufgrund der herzlichen Atmosphäre, des guten Essens und dem Gefühl 'gut aufgehoben zu sein' sehr angenehm. Jederzeit würde ich eine weitere Operation hier durchführen lassen. Kompetente Beratung und kaum Schmerzen nach der OP.

25.09.2019

Super Arzt

Ich war vom ersten Beratungsgespräch bis heute sehr zufrieden.Das ganze Personal sowie Dr.Hrabowski sind sehr nett und hilfsbereit.Ich würde die OP jederzeit wieder dort machen lassen.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles perfekt! :)

Der Aufenthalt in der Klinik war tatsächlich wie ein kleiner Kurzurlaub. Die ganzen Abläufe waren sehr gut organisiert, das Personal freundlich und hilfsbereit und jederzeit verfügbar, das Essen lecker (es gab sogar Bio-Gurken und Bio-Tomaten, was man eindeutig geschmeckt hat). Der Anästhesist und der Chirurg haben ihre Arbeit hervorragend (kompetent, freundlich, geduldig, transparent) ausgeführt. Nach der Narkose war mir weder unwohl noch schwindelig, mir ging es einfach nur gut. Das Ergebnis des Eingriffs ist zwar noch frisch, doch bereits jetzt schon so, wie ich es mir gewünscht habe. Durch die präzise und sorgfältige Arbeit und eine große Portion Glück war das Legen von Drainagen nicht einmal nötig und die Schmerzen waren von Anfang an geringer als erwartet. Alle Mitarbeiter, die ich kennenlernen durfte, pflegen einen respektvollen und herzlichen Umgang mit den Patienten und das sofort geschaffene Vertrauensverhältnis (auch und vor allem mit den Ärzten) trägt zu einem wesentlichen Teil dazu bei, dass man sich ungehemmt äußern und alle Fragen - auch wiederholt, wenn vor Aufregung vergessen - stellen darf. Ein absolutes Wohlfühlerlebnis! Ich kann die Ärzte, das Personal und die Klinik insgesamt nur weiterempfehlen und bin absolut zufrieden.

Letzte Aktualisierung29.07.2020