Klinik, Plastische Chirurgie

Fettabsaugung
Gynäkomastie
HydraFacial
Lidstraffung

Behandler dieser Klinik (4)

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Klinik sind Sie willkommen!

Ihr Team der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Unsere Schwerpunkte

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie, auf welche Eingriffe unsere Klinik in der Mollstraße 45 in Mannheim spezialisiert ist und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Aussehen zu verbessern. Wenn Sie Fragen zu Brustvergrößerung, Facelifting, Lidstraffung und Nasenkorrektur haben, können Sie sich gerne an uns wenden. In einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir gerne Ihre Fragen und stelle Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie vor.

• Brust

• Gesicht

• Körper

• Handchirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Leistungen wie Bruststraffung, Fettabsaugung, Narbenkorrektur und Facelifting in Erfahrung bringen:

• Gesichtschirurgie

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

21.09.2021

Dr. Pronk ist hervorragend!

Sehr empfehlenswert! Medizinisch-professionelle, saubere und schöne Klinik. Alle Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut. Dr. Pronk hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und eine super OP sowie Nachsorge durchgeführt. Er ist ein fürsorglicher, humorvoller und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen und Befürchtungen loswerden. Auch der Anästhesist vermittelt viel Sicherheit und nimmt die Ängste. Klare Weitermempfehlung.

08.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Ich war sehr zufrieden, es hat alles gepasst.Das Ergebnis ist (immer noch) super schön.

Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme. Sogar meine Frauenärztin sagt, sie hat selten eine so gute Arbeit gesehen.

10.05.2021

Sehr gute Beratung, sehr professionelles und nettes Team

Die Beratung war ausführlich und es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Meine Wünsche wurden eingehend besprochen. Das Team der Klinik war sehr nett. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Ich kann die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.

21.03.2021

Beste Klinik für plastische Chirurgie

Im September 2020 war ich bei Dr. Hrabowski in Behandlung. Vom Beratungsgespräch bis zur Operation und Aufenthalt ein Profi wie ich noch nie einen Arzt traf. Ich hätte sofort Vertrauen zu ihm und seine Fähigkeiten sind ausgezeichnet!

Ich hatte eine Liposuction mit Eigenfett aufspritzen in den Po, also einen BBL. Das Ergebnis ist perfekt! Ich habe eine schöne Taille bekommen und einen schönen Runden Po, so wie ich es wollte.Danke an sein wunderbares freundliches Team und den tollen Anästhesiesten

10.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase

Professioneller Umgang vor, während und nach der OP.

Die Nachsorge trotz großer Entfernung auf unkomplizierte Weise mit sehr guten Hinweisen insbesondere in der Narbenheilung.

Letzte Aktualisierung16.06.2021