Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Fettabsaugung
Gynäkomastie
HydraFacial
Lidstraffung

Behandler dieser Klinik (4)

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Klinik sind Sie willkommen!

Ihr Team der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Unsere Schwerpunkte

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie, auf welche Eingriffe unsere Klinik in der Mollstraße 45 in Mannheim spezialisiert ist und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Aussehen zu verbessern. Wenn Sie Fragen zu Brustvergrößerung, Facelifting, Lidstraffung und Nasenkorrektur haben, können Sie sich gerne an uns wenden. In einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir gerne Ihre Fragen und stelle Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie vor.

• Brust

• Gesicht

• Körper

• Handchirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Leistungen wie Bruststraffung, Fettabsaugung, Narbenkorrektur und Facelifting in Erfahrung bringen:

• Gesichtschirurgie

Innenbereich

Außenbereich

25.02.2022

Sehr empfehlenswert

Nett, freundlich, einfühlsam. Auf Fragen wird eingegangen, Sorgen werden Ernst genommen.

Hr. Dr.Xxxxx ist absolut empfehlenswert und die gesamte Klinik.

Vielen Dank an das überaus zuvorkommende Personal auch bei allen anderen Themen.

18.02.2022

Tolle Beratung und großartiges Ergebnis

Sehr gutes Beratungsgespräch und das Ergebnis ist hervorragend. Nach der Op wurde sich sehr gut gekümmert. Das Personal ist sehr aufmerksam und war immer da.

10.11.2021

Sehr empfehlenswerte Klinik für plastische Chirurgie

Ich habe im Juli meine Brustvergrößerung von Herr Dr. med. Pronk machen lassen und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Das Ergebnis ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Auch während der Beratung habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank !

21.09.2021

Dr. Pronk ist hervorragend!

Sehr empfehlenswert! Medizinisch-professionelle, saubere und schöne Klinik. Alle Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut. Dr. Pronk hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und eine super OP sowie Nachsorge durchgeführt. Er ist ein fürsorglicher, humorvoller und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen und Befürchtungen loswerden. Auch der Anästhesist vermittelt viel Sicherheit und nimmt die Ängste. Klare Weitermempfehlung.

08.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Ich war sehr zufrieden, es hat alles gepasst.Das Ergebnis ist (immer noch) super schön.

Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme. Sogar meine Frauenärztin sagt, sie hat selten eine so gute Arbeit gesehen.

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?