Mannheimer Klinik für Plastische
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
Mannheimer Klinik für Plastische
Mannheimer Klinik für Plastische ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Mannheimer Klinik für Plastische oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Gynäkomastie
HydraFacial
Lidstraffung
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unserer Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie, aber auch über unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren.
Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. In unserer Klinik sind Sie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie, auf welche Eingriffe unsere Klinik in der Mollstraße 45 in Mannheim spezialisiert ist und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Aussehen zu verbessern. Wenn Sie Fragen zu Brustvergrößerung, Facelifting, Lidstraffung und Nasenkorrektur haben, können Sie sich gerne an uns wenden. In einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir gerne Ihre Fragen und stelle Ihnen die ...

1. Brust
  2. Gesicht
  3. Körper
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Team der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details ...

1. Gesichtschirurgie

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Mannheimer Klinik für Plastische

Bewertung vom 21.12.2018

Luisa Brustvergrößerung

Meine Brust war sehr spitz, nicht weiblich und ich hatte Körbchengröße zwischen A und B, mein Wunsch war es im BH und im Bikini eine schöne Brust zu haben. Dr. Hrabowski war für mich im Aufklärungsgespräch sehr professionell und hat sofort verstanden worum es mir ging. Ich bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Brustvergrößerung

Sehr gut und wichtig für mich war der Anruf vom Anästhesisten vor der OP. Insgesamt empfand ich den Ablauf in der Klinik als sehr gut organisiert und strukturiert, das hat mir die Aufregung genommen. Trotz OP hatte ich danach keine Schmerzen und das Essen war top!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: über 50

Bruststraffung

Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt, der Ablauf ist sehr gut organisiert. Ich empfehle die Klinik weiter!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Fachkundige Beratung, sehr gute Versorgung von Seiten des Personals. Ich planen bereits meinen nächsten Eingriff - Oberlidplastik - in der Klinik."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: über 50

Best beauty clinic in country

Facelift - Ich fühle mich in dieser Klinik pudelwohl; der Arzt ist ausgesprochen freundlich und kompetent, das Pflegepersonal ist sehr liebenswert und hilfsbereit und jederzeit zur Verfügung. Die Räumlichkeiten der Klinik sind in einem sehr schönen Ambiente - nagelneu und perfekt ausgestattet mit einer großzügigen Terrasse für die Patienten. Die Betten sind picobello, die Verpflegung ist bestens. Ausgemachte Termine klappen jederzeit pünktlich ohne Wartezeiten."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene