Dr. med. dent. Esther Schiller

Englisch (English)
Türkisch (Türkçe)
Persisch (فارسی)

Bellenstr. 4-1068163 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Esther Schiller?

Endodontie
Kontrolle
Füllungen

23.07.2020

Super Praxis!

Super Liebe Umgang mit Patienten !

Immer gute Laune im Behandlung!

16.02.2020

Super Praxis, super Ärztin,

Bin richtig froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Hier stimmt alles, man fühlt sich als Patient ganz toll aufgenommen. Die Angst fällt schon bei der Begrüßung von einem ab. Frau Dr. Schiller bzw. Das ganze Team einfach super lieb. Man wird hier als Patient sehr respekt u.Liebevoll behandelt! Vielen Dank

Kommentar von Dr. Schiller am 10.03.2020

Lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank! Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfektes Zeitmanagement

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Schiller, zwischen Terminvereinbarung und Termin lagen lediglich 11 Tage, was mich sehr überrascht hat, da ich nach Erfahrungen bei meinem vorherigen Zahnarzt mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet hatte. In der Praxis angekommen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schon an der Anmeldung verbreitete Frau Dr. Schiller gute Laune und nach kurzem Ausfüllen des Anamnesebogens durfte ich umgehend im Patientenstuhl Platz nehmen. Im Wartebereich standen noch Zeitschriften und kostenloses WLAN zur Verfügung, was ich mangels Wartezeit nicht in Anspruch nehmen musste. Nach ausführlicher Begutachtung meiner Zähne, zwei Röntgenaufnahmen zur Abklärung von versteckter Karies und der Zahnsteinentfernung durch eine Mitarbeiterin konnte ich schon nach zwanzig Minuten rundum zufrieden die Praxis wieder verlassen. Ich kann Frau Dr. Schiller uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn ich dadurch in Zukunft womöglich etwas länger auf einen Termin warten muss, da noch mehr Patienten zu ihr gehen ;-)

Kommentar von Dr. Schiller am 21.03.2019

Lieber Patient, vielen Dank für diese ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

21.02.2018

Ich bin total begeistert

Nach meinem Umzug in den Lindenhof war es an der Zeit, auch einen Zahnarzt in der Nähe zu suchen. Eher durch Zufall bin ich dabei auf diese Praxis gestoßen, auch wenn dieses etwas versteckt liegt. Per App geht die Terminvereinbarung schnell und einfach. Das Team ist sehr nett und Frau Dr. Schiller eine total humorvolle, jedoch auch sehr gewissenhafte Ärztin. Bei mir war alles wieder super, jedoch wurde hier zum ersten Mal auch der Wangenbereich geröntgt, um auchvda Karies auszuschließen. Toll.

Kommentar von Dr. Schiller am 27.02.2018

Lieber Patient der Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, wenn uns zufriedene Patienten positiv bewerten. viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

25.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und super nette Zahnärztin

Frau Dr. Schiller ist unheimlich freundlich und humorvoll. Es macht deshalb zwar nicht mehr Spaß zum Zahnarzt zu gehen, aber es erleichtert es. Frau Dr. Schiller ist aber in erster Linie eine sehr gute Zahnärztin mit tollem Zeitmanagement.

Letzte Aktualisierung28.01.2021

Danke , Dr. Schiller!