Dr. med. dent.Esther Schiller

Dr. Schiller

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Bellenstr. 4-1068163 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Esther Schiller?

Leistungsübersicht

EndodontieKeramikinlaysProphylaxeBleachingProfessionelle ZahnreinigungParodontitisbehandlungZahnaufhellungWurzelbehandlungVorsorgeKinderzahnheilkundeZahnersatzKontrolleFüllungen

Bewertung vom 16.02.2020

Super Praxis, super Ärztin,

Bin richtig froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Hier stimmt alles, man fühlt sich als Patient ganz toll aufgenommen. Die Angst fällt schon bei der Begrüßung von einem ab. Frau Dr. Schiller bzw. Das ganze Team einfach super lieb. Man wird hier als Patient sehr respekt u.Liebevoll behandelt! Vielen Dank

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfektes Zeitmanagement

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Schiller, zwischen Terminvereinbarung und Termin lagen lediglich 11 Tage, was mich sehr überrascht hat, da ich nach Erfahrungen bei meinem vorherigen Zahnarzt mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet hatte. In der Praxis angekommen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Schon an der Anmeldung verbreitete Frau Dr. Schiller gute Laune und nach kurzem Ausfüllen des Anamnesebogens durfte ich umgehend im Patientenstuhl Platz nehmen. Im Wartebereich standen noch Zeitschriften und kostenloses WLAN zur Verfügung, was ich mangels Wartezeit nicht in Anspruch nehmen musste. Nach ausführlicher Begutachtung meiner Zähne, zwei Röntgenaufnahmen zur Abklärung von versteckter Karies und der Zahnsteinentfernung durch eine Mitarbeiterin konnte ich schon nach zwanzig Minuten rundum zufrieden die Praxis wieder verlassen. Ich kann Frau Dr. Schiller uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn ich dadurch in Zukunft womöglich etwas länger auf einen Termin warten muss, da noch mehr Patienten zu ihr gehen ;-)

Kommentar von Dr. Schiller

Lieber Patient, vielen Dank für diese ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Bewertung vom 21.02.2018

Ich bin total begeistert

Nach meinem Umzug in den Lindenhof war es an der Zeit, auch einen Zahnarzt in der Nähe zu suchen. Eher durch Zufall bin ich dabei auf diese Praxis gestoßen, auch wenn dieses etwas versteckt liegt. Per App geht die Terminvereinbarung schnell und einfach. Das Team ist sehr nett und Frau Dr. Schiller eine total humorvolle, jedoch auch sehr gewissenhafte Ärztin. Bei mir war alles wieder super, jedoch wurde hier zum ersten Mal auch der Wangenbereich geröntgt, um auchvda Karies auszuschließen. Toll.

Kommentar von Dr. Schiller

Lieber Patient der Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, wenn uns zufriedene Patienten positiv bewerten. viele Grüße Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und super nette Zahnärztin

Frau Dr. Schiller ist unheimlich freundlich und humorvoll. Es macht deshalb zwar nicht mehr Spaß zum Zahnarzt zu gehen, aber es erleichtert es. Frau Dr. Schiller ist aber in erster Linie eine sehr gute Zahnärztin mit tollem Zeitmanagement.

Bewertung vom 27.03.2016

sehr freundliche Zahnärztin

Fr, Schiller ist immer freundlich und kompetent.

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch

Ich bin sehr froh, dass mein Weg mich in letzten Jahr in die Praxis von Fr. Dr. Schiller geführt hat. Meine Angst wurde erkannt, darauf Rücksicht genommen, mir alles im Detail erklärt und dadurch die Ansgt genommen!

Seither macht der Arztbesuch in der Praxis im Lindenhof sogar schon fast ein bisschen Spaß! :)

Kommentar von Dr. Schiller

Lieber Patient, das freut uns sehr das wir Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm machen konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über uns. Viele Grüße Ihr Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Bewertung vom 23.02.2016

Freundliche und kompetente Ärztin

Die Behandlung war angenehm. Die Handlungen wurden beschrieben und ein informatives abschließendes Gespräch für weitere Schritte durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Dr .Esther Schiller

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig und Ehrlich

Ich gehe gerne zu Frau Dr. Schiller ,Sie ist nett ,freundlich und was mich besonders an ihr und ihrem Team gefällt ist ,das sie einen nicht abzocken wie andere Zahnärzte.Behandlung ist immer Top ,bin jetzt schon über 3 Jahre bei Ihr und werde auch bleiben.

Kommentar von Dr. Schiller

Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin total begeistert

Bin wegen starken Zahnschmerzen zu Frau Dr. Schiller gekommen. Obwohl ich keinen Termin hatte bin ich in sehr schnell von Frau Dr. Schiller sehr einfühlsam und kompetent behandelt worden.

Kann Frau Dr. Schiller und Ihr Team nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Schiller

Bei Schmerzen helfen wir natürlich umgehend, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent, freundlich, ich bin sehr zufrieden

Frau Dr. Schiller führt ein rundum gut eingespieltes Team, mit ihr Beratung und Behandlung kann ich nur voll zufrieden sein und sie weiterempehlen. Die Terminvereinbarung war problemlos und mit hoher Flexibilität, vor allem, da ich aus beruflichen Gründen nur Abends Zeit hatte.

Kommentar von Dr. Schiller

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: über 50

nach 10 Jahren wieder mal zum Zahnarzt...

Durch eine Empfehlung eine bekannten habe ich heute den Weg zuPraxis Dr. E. Schiller gefung. Nicht bereut !

Kommentar von Dr. Schiller

Das freut uns sehr, das wir Sie nicht aufgrund der Empfehlung Ihrer Bekanten, enttäuscht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Esther Schiller

Bewertung vom 01.05.2014

Sehr kompetente Aerztin und sehr nettes Team

Ich war mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Schiller ist sehr kompetent und legt Wert auf eine gute und angemessene Behandlung.

Ich werde sicherlich diese Praxis wieder besuchen !

Bewertung vom 11.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Leider schlechte Erfahrungen

Sehr freundliche Ärztin, allerdings war ich fachlich nicht zufrieden

Bewertung vom 06.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glück gehabt: Frau Schiller und ihre Helferinnen machen das wirklich gut

Kostenlose Zahnreinigung durch meine gesetzliche Krankenkasse - so bin ich auf Frau Schiller gekommen. Und ich habe wirklich Glück gehabt. Gute Laune und gute Pflege in dieser Praxis

Bewertung vom 30.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles besterns

Die erste Zahnärztin, bei der ich mich richtig gut versorgt fühle.

Bewertung vom 25.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin absollut zufrieden mit der Zahnärztin

Ich habe eine richtige Problemzahnbehandlung mit Zahnersatz hinter mir. Frau Dr. Schiller war stets bereit alles nur erdenkliche möglich zu machen um mir zu helfen und hat mir damit sehr geholfen. Vielen lieben Dank dafür!!!

Bewertung vom 05.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin!

Sehr nettes Team und auch sehr nette Ärztin. Ich wurde nett empfangen, hatte schnell einen Termin und kaum Wartezeit. Auch zum Ende des Jahres lief alles reibungslos ab.

Der Termin war morgens um 8 Uhr. 8.15 Uhr war ich auch schon wieder auf dem Heimweg. Bei der Behandlung handelte es sich um eine Routineuntersuchung.

Bewertung vom 10.12.2012, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Eine sehr nette Ärztin, die sehr kompetent ist. Man erhält selbst am Jahresende schnell Termine

Bewertung vom 11.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Spitze....

Ich war heute das erste mal bei Ihr und kann sagen sehr freundlich, man fühlt sich selbst beim Zahnarzt fast wie zu hause...

Beratung war sehr ausführlich und auch aussagekräftig...

Alles im allen einfach Spitze das Theam und die Ärztin wenn man rein kommt weiss nicht nicht wer nun die Ärztin ist...

Kann ich nur empfehlen....

Bewertung vom 20.04.2012

SUPER

Besser geht es nicht Ärztin und Team einfach super

Bewertung vom 09.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette Ärztin mit tollem Team!

Bei mir wurde eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt auf Kosten meienr Kasse ;).

Das wurde sehr gewissenhaft und genau durchgeführt mit vielen Extraflege-Tipps für die Zähne. Das Team war toll, die Praxisräume angenehm und die Ärztin superfreundlich. Ich werde sicherlich wieder hingehen!

Bewertung vom 05.07.2010, gesetzlich versichert

Es hatte bisher noch keine Zahnarztpraxis geschafft, dass ich ein zweites Mal hingehe. Doch hier fühle ich mich gut aufgehoben und werde wieder hingehen!

Bewertung vom 09.10.2009, privat versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt/ärztin? das war gestern!

In dieser Praxis und diesem Team, muss man sich einfach wohl fühlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.10.2017