Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling

Kroatisch (Hrvatski)

D 3 568159 Mannheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling?

Vorsorge
Zahnfleischbehandlung
Zahnersatz

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche Praxis mit sympathischer Ärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Terminvergabe problemlos und auch kurzfristig möglich. Die Helferinnen sind sehr freundlich und man merkt, dass das Betriebsklima stimt. Die Zahnärztin informiert ruhig und nachvollziehbar über die Behandlung so dass sogar einem Zahnarztphobiker wie mir die Angst genommen wird. Eine kleine aber sehr feine Praxis, die ich regelmäßig zur Kontrolle besuche.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie der Vater so die Tochter

Frau Dr. Laabling hat die Praxis von Ihrem Vater übernommen, bei dem ich jahrzehntelang sehr zufriedener Patient war und habe auch von ihr schon eine Krone bekommen. Ich denke, sie arbeitet ebenso gewissenhaft und bringt dazu die aktuelleren zahnmedizinischen Erkenntnisse aus der Uni mit ein.

05.10.2018

Sehr kompetent, tolles team

Ich bin begeistert. War lange nicht beim Zahnarzt da ich schlechte Erfahrungen machte.in dieser praxis hab ich meine angst verloren obwohl ich grössere "Baustellen "hatte.jetzt geh ich wohlgemut zur Behandlung. Danke ans ganze Team

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Ärztin, tolles Team

Hervorragende telefonische Erreichbarkeit - freundliches, einfühlsames und kompetentes Team von der Chefin über die Stuhlassistentinnen bis zur Arzthelferin alle top.

Man bekommt alles so erklärt, dass man es auch versteht ohne Medizin studiert zu haben.

Jeder in der Praxis nimmt sich Zeit und trotzdem sind die Wartezeiten angenehm gering und man kann getrost auf das mittlerweile übliche "Entertaintment" auch mal sehr gut verzichten.

Im Gegenteil gerade in dem im Vintage Stil gehaltenen Wartebereich kommt man automatisch zur Ruhe kommen - für die Kleinen gibt es eine süße Spielecke und wie ich eben selbst miterlebt habe ist das Team sehr kinderfreundlich!

Parkhäuser sind im Haus und Fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Für den Eingang und den Aufgang darf man die Praxis nicht abwerten, dafür ist die Hausgemeinschaft in dem Riesenkomplex verantwortlich zu zeichnen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?