Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.946 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Laabling

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
10:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Kroatisch (Hrvatski)

Adresse

D 3 568159 Mannheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Vorsorge
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Zahnaufhellung
Veneers
Ästhetische Zahnheilkunde
Behandlung von Angstpatienten
Zahnschienen
Minimalinvasive Füllungen
Feste Zähne
Kinderbehandlung
Wurzelbehandlung
Zahnfleischbehandlung
Zahnersatz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche Praxis mit sympathischer Ärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Terminvergabe problemlos und auch kurzfristig möglich. Die Helferinnen sind sehr freundlich und man merkt, dass das Betriebsklima stimt. Die Zahnärztin informiert ruhig und nachvollziehbar über die Behandlung so dass sogar einem Zahnarztphobiker wie mir die Angst genommen wird. Eine kleine aber sehr feine Praxis, die ich regelmäßig zur Kontrolle besuche.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wie der Vater so die Tochter

Frau Dr. Laabling hat die Praxis von Ihrem Vater übernommen, bei dem ich jahrzehntelang sehr zufriedener Patient war und habe auch von ihr schon eine Krone bekommen. Ich denke, sie arbeitet ebenso gewissenhaft und bringt dazu die aktuelleren zahnmedizinischen Erkenntnisse aus der Uni mit ein.

05.10.2018
1,0

Sehr kompetent, tolles team

Ich bin begeistert. War lange nicht beim Zahnarzt da ich schlechte Erfahrungen machte.in dieser praxis hab ich meine angst verloren obwohl ich grössere "Baustellen "hatte.jetzt geh ich wohlgemut zur Behandlung. Danke ans ganze Team

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Klasse Ärztin, tolles Team

Hervorragende telefonische Erreichbarkeit - freundliches, einfühlsames und kompetentes Team von der Chefin über die Stuhlassistentinnen bis zur Arzthelferin alle top.

Man bekommt alles so erklärt, dass man es auch versteht ohne Medizin studiert zu haben.

Jeder in der Praxis nimmt sich Zeit und trotzdem sind die Wartezeiten angenehm gering und man kann getrost auf das mittlerweile übliche "Entertaintment" auch mal sehr gut verzichten.

Im Gegenteil gerade in dem im Vintage Stil gehaltenen Wartebereich kommt man automatisch zur Ruhe kommen - für die Kleinen gibt es eine süße Spielecke und wie ich eben selbst miterlebt habe ist das Team sehr kinderfreundlich!

Parkhäuser sind im Haus und Fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Für den Eingang und den Aufgang darf man die Praxis nicht abwerten, dafür ist die Hausgemeinschaft in dem Riesenkomplex verantwortlich zu zeichnen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.946
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Termin vereinbaren

0621/27722

Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).