Dr. Kuntz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Kuntz
Dr. Kuntz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuntz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuntz ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Mannheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Thomas Kuntz

Fissurenversiegelung
Individualprophylaxe für Kinder
Chirurgie
Zuzahlungsfreie Füllungen (GKV)

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben.
Wir folgen bei unseren Aktivitäten dem Grundsatz, unseren Patienten alle Möglichkeiten aufzuzeigen und anzubieten, die der Erhaltung der Mundgesundheit und der Wiederherstellung schöner Zähne dienen. Dabei integrieren wir Kassenleistungen mit ästhetischen und funktional umfangreichen Chancen moderner Zahnmedizin.
Unsere Fortbildungs- und ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Damit es Ihnen nicht so geht, bin ich gerne für Sie da! In meiner Praxis in Mannheim bin ich auf die ästhetische Zahnmedizin sowie Prothetik spezialisiert. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und unterstütze Sie auf Ihrem Weg zu einem strahlenden Lächeln. Sie möchten eine individuelle Beratung? Oder haben Fragen? Besuchen Sie uns zu den ...

1. Cerec-Restaurationen
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prothetik

In meiner Mannheimer Zahnarztpraxis am Wasserturm biete ich Ihnen alle Leistungen der klassischen Zahnheilkunde an. Nach einer umfassenden Untersuchung berate ich Sie gerne über mögliche Therapieverfahren und nehme mir ausreichend Zeit, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Mein Praxisteam steht Ihnen bei Unklarheiten und Terminabsprachen gerne während unserer Sprechzeiten zur Verfügung. Unsere Praxis erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 1568200. Ich freue mich auf ...

1. Parodontitis
  2. Gingivitis
  3. Fissurenversiegelung
  4. Weisheitszahnentfernung

Das sagen Patienten über Dr. Kuntz

Bewertung vom 17.04.2019

Klasse Arzt

Einfach ein Klasse Zahnarzt. Nachdem ich wegen eines Umzugs länger nicht beim Zahnarzt war, war ich eher unsicher, aber bei Dr. Kuntz war alles perfekt. Ich habe direkt, schnell und einfach einen Termin bekommen und wurde dann gleich freundlich aufgenommen/begrüßt. Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl, was man bei den meisten Zahnärzten wohl eher nicht sagen kann. Es wurde sich Zeit für mich genommen und ich würde gut behandelt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr guter Zahnarzt

Sehr nettes und aufmerksames Team, dass sich um das Wohlbefinden der Patienten kümmert. Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben. Die Beratung war sehr freundlich und gut verständlich."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr zuvorkommend und sympathisch

Dr. Kuntz nimmt sich die Zeit, um seine Patienten neben der Behandlung zu informieren und zu beraten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband "abgefertigt" zu werden. Die Praxis empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da macht ein Besuch sogar Spaß

Ich war kürzlich bei Dr. Kuntz und es war, ich trau es mich bei einem Zahnarzt kaum zu sagen, tatsächlich schön. Zunächst war die Terminvergabe sehr schnell und problemlos. Ich konnte noch am selben Tag vorbei kommen. Warten musste ich nicht. Die Untersuchung erschien mir auch gründlich (ich bin selbst kein Zahnarzt und kann dies nur aus Patientensicht berichten). Die Behandlung fand ich Klasse. Ich bin kein Angstpatient und hatte auch das Glück bis auf ein bisschen entzündetes Zahnfleisch nichts zu haben, dennoch merkt man, dass sich Dr. Kuntz mit Angstpatienten auskennt. Er erklärt bei allem schön, was er gerade macht, nimmt durch charmante Gespräche die Spannung raus und lenkt die Patienten vom eigentlichen Grund der Zusammenkunft ab. Bei einem HNO-Arztbesuch ein paar Tage später hab ich ein gegenteiliges Erlebnis gehabt. Was mir persönlich grade bei Zahnärzten noch wichtig ist: Man bekommt keine hundert anderen Behandlungen angedreht. Bei manchen Ärzten kommt man sich vor wie auf einer Kaffeefahrt. Da verliere ich schnell das Vertrauen in den Arzt. Man weiß dann nicht mehr, was braucht man und was würde der Arzt gerne verkaufen. Den Eindruck hatte ich bei Dr. Kuntz nicht. Ob man jetzt Freund von seinen Späßchen ist, ist sicher Typsache und ob einem die Einrichtung gefällt, sicher Geschmacksache. Aber die Terminvergabe ist gut, keine langen Wartezeiten, das Personal ist freundlich und kompetent, die Praxis ist sauber, die Untersuchung gründlich, die Behandlung gut, der Arzt sympathisch und kompetent mit einem großen Plus bei der Behandlung von Angstpatienten, die es bei einem Zahnarzt sicher häufiger gibt als bei Internisten etc, und er nimmt sich viel Zeit. Ich denke, auf diese Punkte kommt es an. Ich fand es sehr angenehm dort und ich finde Dr. Kuntz und seine Mitarbeiterinnen sehr sympathisch. (Zusatz: ich habe differenziert bewertet, auch wenn ich nur Bestnoten vergeben habe."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert

Großartiges und kompetentes Team!

Ich bin super froh auf die Praxis von Dr. Kuntz gestoßen zu sein. Ich wurde umgehend und gründlich untersucht (was definitiv nicht selbstverständlich ist), und dabei wurde sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Die Beratung empfand ich von Anfang an als sehr kompetent, und ausführlich. Auch in weiteren Terminen wurde dieses Vertrauen bestätigt, und ich habe mich noch nie so sorgsam betreut gefühlt. Bisher musste ich auch nie auf meinen Termin warten. Sollte ich zu früh gekommen sein, wurde mir immer ein netter empfang mit Kaffe, Tee oder Wasser angeboten. Das Team ist sehr offen und freundlich, was natürlich auch auf die Atmosphäre in der Praxis positiv wirkt. Ich bin sehr zufrieden, auf einen Arzt gestoßen zu sein, dem das wohl seiner Patienten ganz offen spürbar am Herzen liegt. Damit hier eine definitive Empfehlung!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuntz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuntz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation