Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Mavrev
Die Bewertungen von Herr Mavrev zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ivan Mavrev

Zahnarzt, Oralchirurgie

Zahnarztpraxis Dr. Boller
Kropsburgstr. 12
68219 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mavrev hinterlegt. Sind Sie Herr Mavrev? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mavrev

Artikel von Herrn Mavrev

Das sagen Patienten über Herrn Mavrev

Bewertung vom 07.05.2017

Ich kann nur weiter empfehlen

Herr Dr. Ivan er ist sehr nett sehr freundliche ich kann nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Dieser Arzt ist für mich der bisher Beste

Ich bin Angstpatient, aber Herr Dr. Mavrev war do einfühlsam und vorsichtig, das ich vor dem nächsten Termin keine Angst hatte. Nervös bin ich zwar nach wie vor, aber ich nehme meine Termine wahr und fühle mich bestens aufgehobem und umsorgt."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Herr Mavrev hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen! Er ist sehr vorsichtig, erklärt genau was er macht und was passiert und nimmt einem die Angst. Er ist sehr freundlich und geht auf den Patien ein! War bei anderen Zahnärzten, die mir entweder einfach drei Zähne ziehen wollten, oder 3000€ aufwärts verlangt haben. Bei Herr Mavrev war weder das eine noch das andere Grund zur Diskussion! Er sah keinerlei Grund für so hohe Kosten, oder gar Gründe alle drei Zähne zu ziehen! Kann ihn einfach nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mavrev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mavrev.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018