Dr. Öztürk
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Öztürk
Dr. Öztürk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Öztürk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Öztürk ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Mannheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Yunus Öztürk

25.

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-12:00    12:30-19:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Öztürk hinterlegt. Sind Sie Dr. Öztürk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Öztürk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Öztürk.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde super aufgeklärt und beraten. Top Praxis  Mehr

Wir heißen Sie willkommen im Zahnpark Mannheim.
Unsere Zahnarztpraxis liegt zentral in Mannheim (M7, Hausnummer 16, Nähe Hauptbahnhof). In gemütlicher Atmosphäre bieten wir unseren Kunden ein breites Angebot an professionellen Behandlungsmöglichkeiten. Für Informationen und Fragen steht Ihnen unser kompetentes Team auch persönlich zur Verfügung.
Bitte rufen Sie uns an, wir beraten Sie kompetent!
Ihr
Dr. Yunus ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche der Implantologie und Prothetik. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team im Zahnpark in Mannheim sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie ...

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Vor allem der Umgang mit Angstpatienten liegt mir sehr am Herzen.

1. Chirurgische Zahnheilkunde
  2. Parodontitistherapie
  3. Füllungstherapie
  4. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)

Das sagen Patienten über Dr. Öztürk

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde super aufgeklärt und beraten. Top Praxis"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstbesuch einfach Perfekt!!!

Von der Termingestaltung bis hin zur gesundheitlichen Abwicklung kann man sagen, daß es sich um ein sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal handelt. Die Beratung, der Eingriff und die…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Öztürk. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientenaufklärung. Die Behandlung selbst ist kurz und schmerzlos. Es herrscht eine…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Absolut zufrieden!

Ich bin vor Kurzem erst nach Mannheim gezoge n und habe auf Empfehlubn einer Studienkollegin einen Termin bei Dr. Öztürk ind Praxis vereinbart. Terminbuchung ging superfix und kurzfristig übers…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Öztürk

Dr. Zastrow