Manolis Wiesmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manolis Wiesmaier?

Standort: Dres. Henning Bunte Katrin Faust und Manolis Wiesmaier

Der Arzt ist sehr nett und erklärt gut. Die Praxisausstattung ist recht modern. Hervorzuheben ist das strahlungsarme digitale Röntgen. Auch das Personal ist sehr nett, die Praxisabläufe scheinen gut organisiert zum sein. In der aktuellen Corona-Situation achtet die Praxis sehr auf Hygiene, ich durfte meine Krankenkassen-Chipkarte selbst ins Lesegerät stecken und wurde gleich gegenüber vom Empfang zum Händewaschen gebeten. Die Gänge sind breit genug um sich aus dem Weg zu gehen, wovon man außerhalb des Behandlungszimmer sowieso Maske trägt. Das Wartezimmer ist sehr geräumig. Die Praxis befindet sich im 1. OG über einem Edeka und ist auch mit einem Aufzug erreichbar. Sie liegt unweit der Innenstadt und ist mit der Straßenbahn Linie 1 über die Haltestellen Kongress am Park / Polizeipräsidium erreichbar. Mit Parkplätzen sieht es wohl etwas schwieriger aus. Hervorzuheben sind noch die langen Öffnungszeiten Montag bis Freitag täglich von 8 - 20 Uhr, es gibt zwei weitere Zahnärzte in dieser Praxis.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Bunte Katrin Faust und Manolis Wiesmaier

Herr Wiesmaier ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Der beste, den ich jeh hatte. Ich gehe nicht gerne (und sehr selten) zu Zahnärzten, deshalb hat mich Herr Wiesmaier gründlich untersucht. Er ist dabei sehr sorgsam vorgegangen und hat alles, was in meinem Kiefer vor sich geht, sehr detailliert erläutert. Von medizinisch nicht notwendigen Maßnahmen rät er ab. Er ist außerdem sehr sympathisch. Top!

Super Zahnarzt am Wittelsbacher Park • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Bunte Katrin Faust und Manolis Wiesmaier

Ich habe mich gleich vom ersten Moment an in der Praxis am Wittelsbacherpark wohl gefühlt, die Helferinnen sind alle sehr herzlich und freundlich. Auch bei akuten Beschwerden habe ich sofort einen Termin bekommen.
Nach der Behandlung bei Herrn Wiesmaier lächel ich nur noch (neue Zähne). Vielen Dank !!

Sehr kompetent, weiß was er macht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Bunte Katrin Faust und Manolis Wiesmaier

Nachdem ich zu meinem langjährigen Zahnarzt kein richtiges Vertrauen mehr hatte, empfahl mir meine Freundin, zur Gemeinschaftspraxis am Wittelsbacher Park zu wechseln. Ich gelangte so zu Herrn Wiesmaier und bin sehr froh, dass ich mich für einen Zahnarztwechsel entschieden habe.
Herr Wiesmeier nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung des Patienten und klärt über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten ausführlich und kompetent auf. Man hat bei ihm nicht das Gefühl, dass er nur das Teuerste verkaufen will, was bei meinem bisherigen Zahnarzt durchaus der Fall war.
Als ich mich für eine Behandlungsart entschieden hatte, wurde diese zügig und ohne Probleme durchgeführt. Miit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Beste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Bunte Katrin Faust und Manolis Wiesmaier

Dr. Wiesmaier strahlt Ruhe aus, was gerade für Angstpatienten sehr hilfreich ist.
Er ist sehr kompetent und erklärt genau was Sache ist. Er ist technisch super ausgestattet und kann das Innere des Mundes mittels winziger Kamera auf dem Bildschirm zeigen, so erklärt er genau, was das Problem ist und was er machen wird. Er nimmt sich Zeit für Fragen, und erklärt auch Dinge die für die Behandlung nicht unbedingt relevant, für den Patienten aber wichtig sind.
Was ich für sehr wichtig halte, ist das ein Arzt seine Kompetenzen kennt und sie nicht überschreitet - er sagt auch ganz offen, wann es angebracht ist, eine Behandlung von einem anderen Spezialisten machen zu lassen ( z.B. Kieferchirurg. der ist auch mit in der Praxis und auch sehr gut : Weisheitszahnextrahiert - war anstrengend aber gut gemacht)
Er hat auch Verständnis, wenn die finanzielle Lage nicht so rosig ist und man die teurere Behandlung nur in Raten zahlen kann.
Amalgam freie Zone !

Dr. Wiesmaier hat mich zuerst in der Gemeinschaftspraxis am Kö behandelt - und als er diese verließ, war es für mich klar : ich geht weiter zu ihm. Und alle die ich zu ihm geschickt habe waren auch sehr zufrieden.

super für Angstpatienten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben