Hausärztliche Praxis Dr.med. M. Englberger-Jeddi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marktstr. 17, Odelzhausen

Dr. med. Mansoureh Englberger-Jeddi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Praxis Dr.med. M. Englberger-Jeddi Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bei Frau Doktor E. Jeddi in der Behandlung seit über einem Jahr. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für die Patienten nimmt, auch am Telefon hat sie ein offenes Ohr und versucht immer sehr fachlich zu helfen. Wenn es medizinisch notwendig ist, wird man weiter an einen Facharzt überwiesen. Die ganze Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut organisiert. Ich fühle mich da sehr gut medizinisch betreut und aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin und immer sehr genaue Auskunft. Ich kann nur empfehlen!!!!!!!

Frau Dr. med. Mansoureh Englberger - Jeddi ist eine äußerst enangierte Ärztin! Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist ausgeglichen und strahlt eine Ruhe aus, die sich positiv auf den Patienten auswirkt! Auch Akupunktur beherrscht Sie vollkommen. Kein Medikament half bei meinen Rückenschmerzen. Durch Ihre Akupunktur hat Sie mich von den Rückenschmerzen befreit. Kann Frau Dr. med. Englberger - Jeddi nur empfehlen!

Freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Englberger-Jeddi nimmt sich immer genügend Zeit und hilft in allen Situationen, deshalb kann ich sie sehr empfehlen. Die Wartezeiten sind meistens nicht sehr lang, die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sehr nett und ebenfalls kompetent.

Frau Dr. Engelberger-Jeddi ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit und macht eine sehr gründliche Untersuchung.
Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Engelberger-Jeddi fülle ich mich sehr gut aufgehoben und ersnt genommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und macht viele Tests. Sie stahlt zu ihrer Kompetenz auch eine unglaubliche Ruhe aus. Auch die neue Praxis bietet viel Platz und ist sehr modern eingerichtet. Die Sprechstundenhilfen wirken ebenfalls sehr nett und kompetent.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt schon seit zwei jahren bei
Ihr in Behandlung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sie ist eine Top Ärztin und man merkt, das Sie ihre Berufung gefunden hat
Die Arzthelferin, sind sehr nett und hilfsbereit

Eine sehr nette und aufmerksame Ärztin wo ihren Beruf sehr ernst nimmt.
Ich bin rundum zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Engelberger-Jeddi ist eine Ärztin, die sehr gut auf den Patienten eingeht und eine sehr umfassende Diagnostik durchführt. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und die Behandlung hat bislang sehr gut angeschlagen. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. In meinem Fall ist neben der körperlichen auch eine einfühlsame psychologische Betreuung erfolgt, für die ich ihr sehr dankbar bin. Insgesamt kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren seit Monaten mit unserem Sohn bei diversen Ärzten, Frau Dr. Englberger-Jeddi war diejenige, die unserem Sohn endlich helfen konnte. Mit diversen Tests und sehr strukturierter Vorgehensweise und mit sehr genauem Ausschlussverfahren (anhand verschiedener Labor-Tests) hat sie das Problem erkannt und eine Behandlung vorgeschlagen, die unserem Sohn geholfen hat. Wir sind Frau Dr. Englberger-Jeddi sehr dankbar und verbunden für ihre sehr fundiertes Wissen und ihre sehr einfühlsame Art. Wir können zuhause nach sehr langer Zeit endlich wieder lachen, weil wir unseren Sohn wieder lachen sehen und dafür danken wir Frau Dr. unendlich!!!

Frau Dr. Englberger-Jeddi hat uns geholfen, wieder Freude am Leben zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bekam sehr schnell einen Termin. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und Fr.Dr.Englberger-Jeddi nahm sich Zeit, mir alles genau zu erklären.,um die richtige Behandlung einzuleiten. Fühle mich sehr aufgehoben und auch die Arzthelferinnen sind freundlich und bemüht sich bestens um die Patienten zu kümmern.

Kompetente Ärztin mit hilfsbereiten, freundlichen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben