Dr. med. Manuel Corbinian Solbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuel Corbinian Solbach?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w. Andere

Sehr sehr netter Arzt und tolles Praxisteam. Sehr tolle Praxis!

Sofort richtige Diagnose gestellt und verschiedene Heilmethoden ausprobiert sowie Tipps gegeben. Ich fühle mich dort sehr menschlich und gut aufgehoben, keine Massenabfertigung trotz vieler Patienten. Da sollten sich Kolleg*innen eine Scheibe abschneiden. Alle freundlich, super Team. Danke!

Sehr guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Für die Behandlung fahre ich gerne auch 120 km. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, auch wenn man länger auf einen Termin warten muss. Man hat definitiv das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht.
Die umgesetzten Coronamaßnahmen geben ein Gefühl von Sicherheit in der gesamten Praxis. Die Abläufe sind sehr gut organisiert.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich wegen eines neuen Brillenrezepts nach Kirchhain gekommen bin, war ich das erste mal bei Herrn Solbach. Bei der Behandlung hat er sich wirklich Zeit genommen und mich kompetent und sehr gut aufgeklärt. Würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen!!

Freundlich und absolut zu empfehlen! Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aktuell in der (Corona)-Zeit ist es schwierig, einen kurzfristigen Notfall-Termin bei verschiedenen Augenärzten zu bekommen. In Kirchhain habe ich einfach angerufen und mein Problem geschildert. Direkt während des Telefonates wurde mir noch ein Termin am selben Tag angeboten. Ich wurde von Dr. Solbach behandelt, sehr nett und kompetent. Er untersuchte mich in Ruhe und schilderte mir sehr detailliert, was in meinem Auge los ist.
Vielen Dank nochmal für die nette und kompetente Behandlung!

Sehr netter und kompetenter Arzt! Ich komme wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einem Arbeitsunfall das Erste mal dort in der Praxis und werde in Zukunft immer dort hingehen. Dr. Solbach hat mich behandelt und ich bin mehr als zufrieden. Wirklich hilfsbereit und zudem kompetent. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und konnte mir im Nachhinein fachlich genau schildern, was in meinem Auge los war. Ich bin super dankbar und zufrieden!
Nur zu empfehlen!!!

Super netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sollbach ist ein super Augenarzt, leider kann man das von einigen Mitarbeiterinnen nicht behaupten.
Die Patienten sichern deren Arbeitsplatz, sollte man nie vergessen.
Die schlechte Bewertung der Freundlichkeit bezieht sich nur auf das Personal.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste zwar sehr lange auf den Termin warten aber es hat sich gelohnt. Hr. Dr. Solbach ist unheimlich nett und hat mir geholfen. Auch die Sprechstundendamen sind sehr nett. Man muss nur genügend Zeit einplanen wenn man hingeht.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben