Praxis

Dr. med. Manuel Corbinian Solbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Manuel Corbinian Solbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w. Andere

Sehr sehr netter Arzt und tolles Praxisteam. Sehr tolle Praxis!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w.

Sofort richtige Diagnose gestellt und verschiedene Heilmethoden ausprobiert sowie Tipps gegeben. Ich fühle mich dort sehr menschlich und gut aufgehoben, keine Massenabfertigung trotz vieler Patienten. Da sollten sich Kolleg*innen eine Scheibe abschneiden. Alle freundlich, super Team. Danke!

Sehr guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Für die Behandlung fahre ich gerne auch 120 km. Man nimmt sich Zeit für die Patienten, auch wenn man länger auf einen Termin warten muss. Man hat definitiv das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht.
Die umgesetzten Coronamaßnahmen geben ein Gefühl von Sicherheit in der gesamten Praxis. Die Abläufe sind sehr gut organisiert.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w.

Als ich wegen eines neuen Brillenrezepts nach Kirchhain gekommen bin, war ich das erste mal bei Herrn Solbach. Bei der Behandlung hat er sich wirklich Zeit genommen und mich kompetent und sehr gut aufgeklärt. Würde mich jeder Zeit wieder von ihm behandeln lassen!!

Freundlich und absolut zu empfehlen! Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w.

Aktuell in der (Corona)-Zeit ist es schwierig, einen kurzfristigen Notfall-Termin bei verschiedenen Augenärzten zu bekommen. In Kirchhain habe ich einfach angerufen und mein Problem geschildert. Direkt während des Telefonates wurde mir noch ein Termin am selben Tag angeboten. Ich wurde von Dr. Solbach behandelt, sehr nett und kompetent. Er untersuchte mich in Ruhe und schilderte mir sehr detailliert, was in meinem Auge los ist.
Vielen Dank nochmal für die nette und kompetente Behandlung!

Sehr netter und kompetenter Arzt! Ich komme wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w.

Ich war wegen einem Arbeitsunfall das Erste mal dort in der Praxis und werde in Zukunft immer dort hingehen. Dr. Solbach hat mich behandelt und ich bin mehr als zufrieden. Wirklich hilfsbereit und zudem kompetent. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und konnte mir im Nachhinein fachlich genau schildern, was in meinem Auge los war. Ich bin super dankbar und zufrieden!
Nur zu empfehlen!!!

Super netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w.

Dr. Sollbach ist ein super Augenarzt, leider kann man das von einigen Mitarbeiterinnen nicht behaupten.
Die Patienten sichern deren Arbeitsplatz, sollte man nie vergessen.
Die schlechte Bewertung der Freundlichkeit bezieht sich nur auf das Personal.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w.

Ich musste zwar sehr lange auf den Termin warten aber es hat sich gelohnt. Hr. Dr. Solbach ist unheimlich nett und hat mir geholfen. Auch die Sprechstundendamen sind sehr nett. Man muss nur genügend Zeit einplanen wenn man hingeht.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen