Manuel Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sulgauer Str. 2, Schramberg

FUCHS Therapiepraxis

Ich heiße Manuel Fuchs, bin staatl. geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer, Sport- und Bewegungstherapeut und seit 2018
staatl. geprüfter Ergothe...

Behandelte Erkrankungen

• Handverletzungen
  • Operationsnarben
  • Rheumatische Erkrankungen
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: FUCHS Therapiepraxis Andere

Bin sehr zufrieden hier sehr netter und herzlicher Umgang mit viel Humor.
Geht auf deine Anregungen Bedürfnisse ein
Einfach nur eine super Praxis

Standort: FUCHS Therapiepraxis Andere

Ich hatte einen Arbeitsunfall, bin an der Schulter operiert worden. Dank Herr Fuchs mit seiner sehr guten Behandlung kann ich heute wieder alle Tätigkeiten machen und gehe wieder arbeiten.
Meine Orthopädien hat mir Herr Fuchs empfohlen.

Standort: FUCHS Therapiepraxis Manuel Fuchs Ergotherapeut Andere

Meine zwei Söhne (9 und 13 Jahre ) gehen sehr gerne zu Herrn Fuchs. Er ist ein sehr engagierter, kompetenter und sympathischer Therapeut und weiß wie er bei meinen Jungs deren Interesse weckt. Wir sind sehr zufrieden und beim großen Sohn sind wir soweit, dass wir nun erstmals nach ca. 10 Monaten eine Therapiepause einlegen können.
Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit

Manuel Fuchs

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den Einblick in den Verlauf der Therapie. Therapieziel zumindest bei einem Kind erreicht - was möchte man mehr ... Alles Gute für den "Großen" ;-)

Standort: FUCHS Therapiepraxis Manuel Fuchs Ergotherapeut Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

War mit meinem Sohn wegen einer Narbe am Bauch bei Herr Fuchs. Waren auch schon in andern Praxen aber leide ohne Erfolg. Nach einigen intensiven Sitzungen ginge es meinem Sohn besser und die Narbe war weniger schmerzhaft und irritiert! Guter Therapeut!

Manuel Fuchs

Narbentherapie stellt bei uns in der Praxis ein zunehmend wachsendes Behandlungsfeld dar. Und wenn dann die Therapie so schnell zum Erfolg führt ist es noch erfreulicher!! Dankeschön für die Rezension.

Standort: FUCHS Therapiepraxis Manuel Fuchs Ergotherapeut Handtherapie

Herr Fuchs war immer sehr freundlich, gut gelaunt und motiviert. Unser Sohn ging gerne zur Ergo Therapie.
Herr Fuchs ging auf die aktuellen Probleme ein und gab Tipps für den Alltag. Wir können die Praxis weiter empfehlen.

Manuel Fuchs

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Weiterempfehlung!

Standort: FUCHS Therapiepraxis Manuel Fuchs Ergotherapeut Handtherapie

Herr Fuchs sehr kompetenter Therapeut,freundlich und humorvoll der aber auch ausführlich Informationen erklärt.

Manuel Fuchs

lieben Dank für die Bewertung! Humor gehört bei mir dazu - komme was wolle! :-)

Standort: FUCHS Therapiepraxis Manuel Fuchs Ergotherapeut Behandlung von Rückenschmerzen

Ich hatte akute Schmerzen im Handgelenk, sodass mir Alltägliches wie Zähbeputzen , Duschen und Haarekämmen eine Herausforderung geworden waren.
Dank der Behandlungsstunden bei Herr Fuchs kann ich mein Alltag wieder nahezu beschwerdefrei bewältigen.
Auch seine Tipps und Anmerkungen helfen mir im Alltag. Danke nochmal für die zurückgewonnen Lebensqualität

Manuel Fuchs

Lebensqualität ist das A und O. Und demnach haben wir unser Therapieziel erreicht -super! Dankeschön fürs bewerten! ;-)

Standort: FUCHS Therapiepraxis Manuel Fuchs Ergotherapeut Andere

Herr Fuchs ist ein hervorragender Therapeut. Mein Sohn (5 Jahre) geht sehr gern hin. Es ist unglaublich welche Fortschritte er gemacht hat.

Manuel Fuchs

Lieben Dank für die positive Bewertung!

Standort: FUCHS Therapiepraxis Manuel Fuchs Ergotherapeut Handtherapie

Ich war aufgrund einer Handverletzung bei Herr Manuel Fuchs in Therapie.
Ich schätze seine sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art!
Es war immer unterhaltsam und die Therapiestunden haben durch seine humorvolle Art und Weise sogar Freude bereitet.
Zudem habe ich mich jederzeit gut beraten und behandelt gefühlt! Er hat jeden Schritt ausführlich erklärt, jede Frage beantwortet.
War dazu sehr flexibel bei der Terminvergabe.
Man merkt sein Wissen und seine Leidenschaft für die Ergotherapie.
Der bisher beste Ergotherapeut, er hat den best möglichen Erfolg erzielt und war immer mit voller Energie, Herz und Konzentration dabei.
Vielen lieben Dank nochmal!

Manuel Fuchs

Gerne! Vielen Dank für die Rezension und die ausführliche Bewertung! Toll!

Standort: FUCHS Therapiepraxis Manuel Fuchs Ergotherapeut Handtherapie

Mein Sohn (1 Jahr) hatte 2 zusammengewachsene Finger, die operativ getrennt wurden und wir waren dann zur Narbenmassage und Behandlung bei Herr Fuchs und ich war zu jedem Zeitpunkt vollkommen begeistert! Auch mein Sohn hat sich jedes mal auf den Termin gefreut!
Herr Fuchs war jederzeit flexibel auf die aktuelle Tagesform meines Kindes einzugehen, ihn perfekt spielerisch von den Übungen und Behandlungen zu überzeugen und die Atmosphäre für Kind und Mama toll und lustig, trotzdem aber effektiv zu gestalten.
Auch kurzfristige Behandlungsort-Wechsel wegen einem Schläfchen meines Sohnes im Auto war kein Problem.
Er hat uns jedes mal tolle Ideen mit gegeben, wie wir selbst spielerisch an der Heilung arbeiten können.
Dass das Ergebnis der Narbenheilung so toll ausfällt haben wir mit Sicherheit ihm zu verdanken!!
Mein Sohn hat keinerlei Einschränkungen und die Narben sieht man erst auf den 2. Blick.
Ich kann ihn für Kinder sehr weiter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Manuel Fuchs

Der wohl jüngste Orthopädie - Patient, den wir bei uns hatten… In unseren Augen mit super Ergebnis! Danke für die überzeugende Bewertung! :-)