Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere
Obergraßlfing 51, Obergraßlfing , Laberweinting

Dipl.-Med. Vet. Manuel Kammermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Ich war letztes Jahr sehr verzweifelt. Meine Katze war richtig krank und ich fuhr von Tierarzt zu Tierarzt und keiner konnte mir helfen. Durch dir Tierrettung wurde ich auf Dipl.-Med. Vet. Manuel Kammermeier aufmerksam. Ich wohne eig 1 Stunde Autofahrt entfernt. Dieser Tierarzt ist der beste Tierarzt wo ich war. Er geht auch die Tiere und die Besitzer ein nimmt sich Zeit. Er hat alles gemacht um herauszufinden was meine Katze hat. Meiner Katze geht es jetzt wieder gut.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Herr kammermeier nimmt sich Zeit und hat Geduld für seine Patienten und er erklärt alles ganz genau

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Ich brauchte kurzfristig dringend einen Termin für ein offizielles HD Röntgen, erst bei o.g. Praxis, schön & gut eingerichtet, Parkmöglichkeiten sind vorhanden und das Team ist super nett. Dr. Kammermeier hat sich viel Mühe gegeben, alles richtig zu machen und hat immer genau gefragt und wenn nötig so oft ausgebessert, bis es passte. Das Röntgenbild war perfekt gelagert und ist sofort versendet worden. Ergebnis: HD-A1. Ich komme gerne wieder!! Endlich eine zuverlässige Adresse mit gutem Preis!!

Tolle Adresse vor allem für offizielle zuchtuntersuchungen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Dr. Kammermeier ist Arzt aus Berufung. Er ist für Tiere immer da, versucht den schmerzfreisten besten Weg für das Tier schnellstmöglich zu finden, dies zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die Tiere mögen ihn obwohl es nicht immer schmerzfrei bei ihm ist.
Wenn man für sein Tier das Beste möchte, sollte man ihn als Haustierarzt wählen!

Bester Tierarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Ein wirklich sehr sehr guter Tierarzt, nimmt sich richtig Zeit, hab ich so bei einem TA noch nie erlebt. Habe eine Hündin die echt Angst vor den TA hatte, er hat es geschafft durch viel Geduld das sie ihn mag, er hat sich ihr nicht aufgedrängt er hat wirklich solang gewartet bis sie zu ihm kommt.
Super von mir volle Punktzahl.

sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Ich selbst bin ein absoluter Tierfreund und liebe unsere Haustiere und als unser Hamster krank wurde, sind wir heute nach telefonischer Rücksprache zu Herr Dipl.-Med. Vet. Manuel Kammermeier. Was bleibt mir zu sagen? Diese Praxis und dieser Mann sind unglaublich freundlich und Herr Kammermeier ist einer der Kompetentesten und Besten Tierärzte die ich je getroffen habe. Die Empathie gegenüber den Tieren ist mehr als vorbildlich. Hr. Kammermeier hat unglaubliches Feingefühl.

Wer sein Tier liebt, sollte als Tierarzt nur Herrn Kammermeier besuchen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Ein Tierarzt den man nur empfehlen kann! Er liebt sein Job und das merkt man er nimmt sich viel Zeit und ist extrem sympathisch! Er erklärt alles extrem gut. Jeder Zeit würde ich diesen Tierarzt weiterempfehlen.

Sehr sympathisch und extrem Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Unser 4 Monate alter Welpe hatte keine Angst. Der Dr. hat uns sehr gut beraten. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Und unserem Hund schien es auch zu gefallen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Manuel Kammermeier Tierarzt für Kleintiere

Habe ihn vor einigen Jahren kennengelernt. Da war er angestellter Tierarzt in einer großen Tierklinik. Als Tierhalter muss man zuerst mal viel Vertrauen in einen Tierarzt investieren. Bei Manuel Kammermaier (mit Ai und nicht mit Ei) hat es sich gelohnt! Mir im Laufe der Behandlung eines Bandscheibenvorfalls bei meinem Dackel Maxi aufgefallen, dass er Maxi sehr viel Zuneigung schenkte! Die Behandlung war letztendlich erfolgreich!

In seiner eigenen Praxis habe ich bislang einmal seine Dienste in Anspruch genommen. Leider ist der Weg nach Laberweinting nicht gerade kurz aber 2018 werde ich sicherlich mal hinfahren, nur so, zum Hallo sagen und vielleicht eine kleine Behandlung für Maxi buchen.

Ja, Tierarzt Kammermaier ist super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Überaus kompetent und top im Umgang mit unseren Lieblingen

Bester Tierarzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben