Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin
Gernsbacher Str. 2, Baden-Baden

Dr. med. Manuel Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuel Martin?

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin Andere

Absolut unmögliche Praxis! Telefonisch nicht erreichbar! Erst nach Faxanfrage für Kontaktaufnahme erfolgt Rückruf einer unverschämten Sprechstundenhilfe mit dem Kommentar "...es gibt ja noch andere Kardiologen und außerdem nehmen wir eh keine neuen Patienten auf..."

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

Dr. Martin ist super nett, aber die Helferin die das EKG gemacht hat leider unfreundlich! Ich habe mehrere Wochen starke Schwindel gehabt, der auch vom HNO gemessen wurde. Für ein Ausschluss des Herzes als Ursache wurde ich zum Kardiologen überwiesen. Nachdem Sie mein Blutdruck gemessen hat, hat Sie den Kommentar "Ihnen ist wohl alles andere als Schwindel" abgegeben. Auch mit einem "normalen" Blutdruck kann jemand Schwindel haben und heißt schon lange nicht das jemand simuliert. Der Ausfall des Gleichgewichtsorgans hängt wenig mit Blutdruck ab. Wenn man diese Kenntnisse nicht hat, sollte man vielleicht lieber nicht alles kommentieren.

Der Arzt ist nett, Personal leider nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

Die Wartezeit war sehr kurz, der Arzt nett und gründlich, die Mitarbeiter/innen zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Es wurde genau die Symptome nachgefragt und vorige Berichte genau gelesen. Super!!

sehr nett und kompetent, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

Keine Wartezeit; schnell und reibungsloser Verlauf. Super nette Damen und ein sehr netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

Sehr ärgerlich ist eine offensichtliche Manipulation an der Rezeption: Die Damen scheinen nach Lust und Laune Telefongespräche entgegenzunehmen. Dass man als Patient schon mal 50 oder mehr Anrufe starten muss, obwohl die Leitung frei ist, bevor ein Gespräch entgegengenommen wird, das ist leider keine Seltenheit. Ich kann mir nicht denken, dass der Arzt von dieser unguten Praxis Kenntnis hat. Die ärztlichen Leistungen bewerte ich als gut, werde aber voraussichtlich wegen der nervtötenden selbstherrlichen Telefonpraxis der Arzthelferinnen den Arzt wechseln müssen.

Die Praxis ist telefonisch kaum zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Kardiologen bekam, vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Martin. Ich bekam einen Termin innerhalb von 4 Wochen. Die Angestellten waren freundlich und zugänglich. Wartezeit im Wartezimmer: Ca. 15 Minuten. Herr Dr. Martin höflich, freundlich und zielgerichtet. Vlt. etwas distanziert aber alles andere als unfreundlich. Fragen wurden geduldig beantwortet; mein Hausarzt erhielt noch am gleichen Tag den Bericht.
Fazit: Ich kann die Praxis Dr. Martin mit gutem Gewissen vorbehaltlos weiterempfehlen. Sollte ich wieder einmal einen Kardiologen benötigen, würde ich definitiv wieder diesen Arzt aufsuchen.

Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

Dr. Martin ist ein sehr kompetenter Arzt.
Ich habe recht schnell, trotz der schwierigen Erreichbarkeit einen Termin bekommen.
Ich musste auf Grund einer Herzrhythmusstörung einige Tests machen und einen Ultraschall bekommen. Dr. Martin war stets freundlich zu mir als Patientin und hat mir bei meinen Anliegen zugehört. Auch die Untersuchungen waren sehr ausführlich. Bei ihm habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Was ich zugeben muss ist, dass die Empfangsdame etwas gestresst gewirkt hat, was ich glaube sich bei Ihr ein wenig in Unfreundlichkeit umwandelt. Die zweite Arzthelferin, war zwar nicht unfreundlich, aber sehr still und kühl. Manche könnten dies als Unfreundlichkeit auffassen. Ich allerdings fand es jetzt nicht tragisch, da sie trotzdem alle Anweisungen freundlich gegeben hat und sich auch freundlich verabschiedet hat. Trotz allem ist es schwer an alle seine Testergebnisse zu kommen, welche eigentlich an den Hausarzt übergeleitet werden sollten.

Ansonsten eine schöne Praxis mit kompetentem Arzt. Solange der Arzt meine Behandlung gut durchführt, kann ich auch mal über eine unfreundliche Empfangsdame hinwegschauen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

War wegen kardiologischen Problemen bei Dr. Martin. Wurde dort gründlich untersucht - Ultraschall, Belastungs-EKG, Labor. Danach ausführliches Gespräch mit Empfehlung wie es weitergeht. Hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht - kann ich weiterempfehlen.

Netter Arzt - bin zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

War zur Kontrolle Herz bei Dr. Martin - hat alles gut geklappt. Keine Wartezeit und klare Empfehlung. Gerne wieder.

Top Kardiologe - war zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Martin Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Martin ist freundlich und meiner Meinung nach sehr kompetent. Die Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt ist, wie bei anderen Ärzten auch, sehr knapp bemessen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist haarsträubend. Tagelang telefoniert man ohne Erfolg. Ich verstehe nicht, warum sich ein Arzt mit solchen "Telefon- und Empfangsdamen", die dann außerdem noch arrogant sind, seinen Ruf ruiniert. Diese Damen sind meiner Meinung nach total überfordert.

Kompetenter Arzt,miserable Erreichbarkeit, arrogantes Verhalten d .Empfangsdamen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert