privatpraxis
Dr. Manuel Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Andere

Ich kenne Hr. Dr. Peters bereits seit dem Jahr 2017 und halte ihn für einen exzellenten Psychotherapeuten. Durch seine empathische und gleichzeitig reflektierte Art konnte er immer wieder fehlerhafte Gedankenweisen identifizieren und durch Ratschläge sowie Beispiele wesentlich zu einer Lösung beitragen. Das gesunde Ausmaß an Humor sorgte stets für eine entspannte Gesprächsatmosphäre auf Augenhöhe. Hr. Peters erzählt auch öfter kleine Anekdoten aus seinem Leben, was ich persönlich sehr menschlich und sympathisch finde. Die Terminplanung verlief immer unkompliziert und auch bei kurzfristigen Änderungen war Hr. Peters sehr verständnisvoll.

Insgesamt kann ich Hr. Peters uneingeschränkt als Psychotherapeuten empfehlen. Sein Engagement für das Wohlergehen der Patienten, kombiniert mit seiner fachlichen Kompetenz und Empathie, macht ihn zu einem herausragenden Therapeuten. Ich bin dankbar, ihn auf meinem bisherigen Weg an meiner Seite gehabt zu haben. Ein wirklich cooler Typ!

Standort: Andere

Sehr freundlich, rücksichtsvoll, fühle mich sehr aufgehoben

Standort: Andere

Wir sind einen langen Weg mit dem Herrn Dr Peters gegangen , und ich bin ihm unendlich dankbar für seine offene ,verständnisvolle Art , seine Menschlichkeit und seine Freundlichkeit! Der ist einfach cool ! Er hat mir sehr geholfen mich selbst zu verstehen und zu akzeptieren , hat mir die Angst genommen Ich selbst zu sein und mich selbst gut zu finden! Das werde ich niemals vergessen! Kann ich nur vom ganzen Herzen empfehlen!

Standort: Andere

Dr. Manuel Peters ist ein außergewöhnlicher Psychotherapeut, der sich mit Leidenschaft und Hingabe um das Wohl seiner Patienten kümmert. Seine menschliche, zugewandte Art und seine fachliche Kompetenz sind beeindruckend und er hat mir in relativ kurzer Zeit geholfen, wieder einen zuversichtlicheren Blick auf die Welt und mein Leben zu bekommen. Er verfügt über bemerkenswertes Einfühlungsvermögen und zeichnet sich besonders durch seine Fähigkeit aus, aktiv zuzuhören und sich relevante Vorkommnisse zu merken. Dadurch kann er jederzeit passend auf meine Probleme eingehen und diese gezielt in der Therapie angehen. Herr Dr. Peters schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich immer sicher und verstanden fühle. Dank seinem fachlichem Können und seiner menschlichen Art konnte ich bereits deutliche Fortschritte erzielen und einen positiveren Blick auf mein Leben entwickeln. Ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Unterstützung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Andere

respektvoller Umgang, sehr freundlich und zuvorkommend, hat mir sehr geholfen

Standort: Andere

Dr. Peters ist der beste Therapeut überhaupt. Er führt jedes Gespräch mit mir auf Augenhöhe, gibt mir wahnsinnig viele Hintergrundinfos, Wissen und Definitionen zu den psychologischen Themen, persönliche Beispiele usw. Genau das, was für mich extrem wichtig ist.
Ich fühle mich seit Minute 1 total wohl bei ihm und bin unglaublich dankbar für die letzten 8 Monate. Er hat mir sooo sehr geholfen und tut es weiterhin.
Ich gehe jede Woche mit Freude hin und komme immer mit einem positiven, guten Gefühl raus, bin motiviert für neue Aufgaben oder Herausforderungen.
Herr Dr. Peters, vielen vielen Dank für Alles. Sie lieben Ihren Beruf und das spührt man als Patientin jede Sekunde während den Sitzungen.

Standort: Andere

Hr. Dr. Peters ist ein hervorragender Therapeut, der es versteht auf die Probleme seiner Patienten einzugehen. Er nimmt sich viel Zeit und hört einem auch zu. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Jede Stunde bei ihm bringt mich weiter und ich lerne mich dadurch selbst besser kennen. Ich bin froh und dankbar ihn als Therapeut gefunden zu haben und kann ihn absolut empfehlen!

Standort: Andere

Ich bin seit über 3 Monaten bei Herrn Dr. Peters erfolgreich in Therapie.
Er ist ein außergewöhnlich guter, professioneller und freundlicher Therapeut, bei dem ich mich wohlfühle und jedes Thema ansprechen kann.
Durch seine ausgeprägte Empathiefähigkeit und sein analytisches Denkvermögen erkennt er schnell den Kern des Problems und bietet entsprechende Lösungsvorschläge.
Mit seinen kompetenten Behandlungsmethoden hilft er mir sehr dabei, meine bestehenden Probleme zu lösen bzw. damit umzugehen. Besonders interessant finde ich die Entspannungsübungen, die auf den ersten Blick ziemlich einfach scheinen, aber sehr effektiv und wirksam sind.
Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass mir eine Therapie wirklich helfen kann. Heute schätze ich mich sehr glücklich, Dr. Peters als Therapeuten an meiner Seite zu haben. Ich kann ihn und die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Andere

Dr.Peters verdiente 100% eine sehr gute Bewertung!
Er ist ein Therapeut, der seine Patienten sehr ernst nimmt.Bei ihm in der Therapie fühlt man sich zugehört, wertgeschätzt und ernst genommen.Er ist empathisch, geduldig, fachlich kompetent,strahlt Ruhe und ist vertrauensvoll. Er hört geduldig zu, fühlt und denkt mit dir zusammen, aber gleichzeitig durch seine professionelle Distanz reflektiert und hinterfragt er sehr präzis, um auf dem Punkt und auf den Kern des Problems zu kommen. Durch seine wertvolle Ratschläge kommt man zu einem sehr guten Behandlungserfolg. Schon am 5 Behandlungstag habe ich in mir eine Verbesserung empfunden.Durch die verschiedene Therapiemethoden die er benutzt lernt man sich selbst besser kennen und besser verstehen.Ich finde seine Therapiestunden sehr qualitativ.Jedes Mal am Ende meiner Therapiestunden bei Dr.Peter fühle ich mich voller Energie(wie Duracell  Batterie).Ich bin zutiefst dankbar, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Andere

Für mich sind die wöchentlichen Stunden ein absoluter Mehrwert bezüglich der persönlichen Weiterentwicklung / Heilung und der Sichtweise meiner Probleme. Ich fühle mich sehr wertgeschätzt und ernst genommen und kann wirklich jedes Thema ansprechen. Nur zu empfehlen.