Manuel Wesche muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und im Gesundheitszentrum Königsdorf in Frechen in dem ich ...

Neben allgemeinmedizinischen Leistungen und hausärzticher Versorgung bieten wir Ihnen in unserer Privatpraxis Dr. Ems & Dr. Wesche in der Aache...

Kardiologische Untersuchungen

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español),
  • Portugiesisch (Português)

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche Hausärztliche Betreuung

Dr. Wesche war der Arzt, der bei unklarer Symptomlage nicht bei der Erklärung „viel Stress“ stehengeblieben ist, sondern mit viel Engagement und Kommunikation (auch mit anderen Ärzten) zu einer Diagnose und Behandlung gelangt ist. Er hat sich immer viel Zeit genommen, um zu erklären und Ängste zu nehmen und war in Akutsituationen immer extrem zeitnah ansprechbar. Ich hatte das Glück mehreren kompetenten und zugewandten Ärzten zu begegnen, aber auch unter denen zählt Dr. Wesche zu den besten.

Ich bin seid ca 1 Jahr bei Dr Wesche, ich hatte noch nie so einen gründlichen Arzt gehabt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bedaure den Wechsel auf keinen Fall.

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche Andere

Vielen Dank für die professionelle Behandlung! Erfahrener Arzt mit einem enormen Fachwissen, das er mir während der Behandlung aber auch näher bringen konnte. Vielen Dank!

Da ich akute Beschwerden hatte und auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war, bin ich auf Dr. Wesche gestoßen. Die Terminvergabe erfolgte durch sein Team problemlos und zeitnah. Die Damen am Empfang waren sehr nett und haben alles gründlich erklärt. Beim anschließenden Besuch bei Dr. Wesche hat sich dieser sehr viel Zeit genommen und es herrschte ein durchaus offener und herzlicher Umgang. Fragen wurden geduldig beantwortet und der Austausch war sehr lösungsorientiert. Überzeugt hat mich zudem, dass nicht direkt Medikamente verschrieben wurden, sondern alle möglichen Alternativen angesprochen wurden.
Da meine Vorsorgeuntersuchungen überfällig waren, habe ich diese auch direkt durch Dr. Wesche durchführen lassen. Ich habe bis dato noch nie so einen gründlichen Check Up meines Körpers bekommen.
Kurzum: Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden und kann Dr. Wesche nur weiterempfehlen!!

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Dr. wesche steht mir und meiner Familie im äußerst kompetent, freundlich ausgesprochen hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Sehr zu empfehlen und ich möchte ihn und seine Praxis nicht mehr missen.

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Die Termine sind sehr schnell gemacht und zeitnah, die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und bei Fragen reagieren diese hilfsbereit. Dr. Wesche hatte von Anfang an keinerlei Bias gegenüber mir, der schwer Übergewichtig ist. Er hat sich Zeit genommen und ist mit mir verschiedenste Optionen durchgegangen und ging nicht direkt davon aus, dass ich einfach zu viel esse und faul wäre. Über Ihn habe ich eine Option gefunden, die viel versprechend ist und dafür bin ich sehr dankbar.

Ein Arzt wie es Ihn nur selten gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Ich schätze Herrn Dr. Wesche als meinen behandelnden Arzt außerordentlich.
Mit zielführenden Behandlungsmethoden, gründlichen Diagnosen, ausführlichen, zugewandten und sehr fundierten Beratungsgesprächen, sowie rascher und unkonventioneller Hilfe in Ausnahmesituationen fühle ich mich bezüglich aller gesundheitlichen Fragen, Beschwerden und präventiven Maßnahmen sehr gut aufgehoben und betreut.

Außerordentlich kompetenter, vielseitiger und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Ich bin nach einigen Jahren aus Berlin zurück in meine Heimat Xxxxx gezogen. Mir ging es körperlich und mental zu dieser Zeit sehr schlecht. Herr Dr. Wesche hat mich absolut klasse betreut und sich sehr gekümmert. Ich bin froh, ihn nun dauerhaft als Hausarzt zu haben!

Einfach ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Ich bin bei Dr. Wesche für jährliche Gesundheitsuntersuchungen (Check Ups) sowie zur Hautkrebsvorsorge. Positiv direkt hierbei ist, dass beides beim gleichen Arzt möglich ist und man nicht extra noch mal zu einem anderen Arzt muss.
Die Praxis ist sauber und modern gestaltet. Die Angestellten alle sehr nett und man nimmt sich Zeit. Auch die Corona-Schutzmaßnahmen werden sehr gut befolgt.

Dr. Wesche nimmt sich ebenfalls Zeit und spricht offen über verschiedene Möglichkeiten und Anwendungen. Sehr positiv empfand ich auch, dass er im Rahmen der Vorsorgeimpfungen (Polio, Hepatitis, FSME etc.) nicht versuchte einem pauschal etwas aufzuschwatzen, sondern bspw. bei FSME offen kommunizierte, dass dies nach Bedarf erfolgen kann.
Auch vermittelte er mir unkompliziert weitere Lektüre zu bestimmten Dingen wie bspw. Sodbrennen.

Insgesamt fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr guter Hausarzt mit weiterführendem Expertenwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Freundlich und zuvorkommend gilt für Herrn Dr. Wesche und für das gesamte kennengelernte Praxisteam. Keine lange Wartezeiten zwischen den Untersuchungen beim Checkup.

Erstklassig - Herr Dr. Wesche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert