Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin
Hohe Str. 94, Altstadt-Nord, Köln

Manuela A. Treinies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohe Str. 94, Köln

Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Sind Sie Manuela A. Treinies?

• Osteopathie

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Frau Treinies. In meinen Schwangerschaften hat Frau Treinies mich vor den Geburten meiner Kinder behandelt und meine Kinder kamen alle leicht auf die Welt. Als unsere Babies auf der Welt waren, hat sie diese liebevoll und achtsam begleitet. Während dem Heranwachsen unserer Kinder konnte Frau Treinies uns helfen, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten. Eine sehr kompetente Osteopathin, die ich jedem weiterempfehlen kann.

Sehr empfehlenswerte Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Seit meiner ersten Schwangerschaft vor einigen Jahren, bei der mir Frau Treinies sehr geholfen hat, sind meine Familie und ich regelmäßig bei ihr in Behandlung. Wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Ihre ganzheitliche Betrachtungsweise und ihre wertvollen Tipps sind jedes Mal eine Bereicherung. Bei unseren Kindern kommt ihre ruhige, zugewandte Art gut an. Wer eine kompetente, vertrauenswürdige Osteopathin mit ganzheitlicher Beratung sucht, die sich Zeit für ihre PatientInnen nimmt, ist bei Frau Treinies absolut richtig. Klare Weiterempfehlung!

Eine großartige Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Ich war 2007 das erste Mal bei Frau treinies wegen Stress und Hyperaktivität und wurde hochkompetent behandelt und war kurz nach der Behandlung so entspannt wie noch nie,auch hat dieser Effekt seitdem grösstenteils angehalten dafür ist der Preis den man für die dauerhafte Entspannung zahlt sehr niedrig.Seitdem interessiert mich Kundalini Yoga sehr hab es 2010 auf YouTube entdeckt.In Indien soll es über 1000 kundaliniyoga Übungen geben kann es nur empfehlen.

Beste Osteopathin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Mangel an professioneller Distanz, Frau Treinies beharrt auf ihren persönlichen Meinungen und lässt nicht locker, einen damit zu belästigen. Ich hatte als erwachsener Mensch Schwierigkeiten, mich ihrer Übergriffigkeit zu erwehren. Ein Kind würde ich ihr nicht anvertrauen. Dazu noch sehr teuer! Nie wieder!!

Oberflächlich lieb, tatsächlich arrogant und unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Ich war mit Symphysenschmerzen in der Schwangerschaft in der Praxis. Frau Treinies nahm sich viel Zeit und erklärte alle Schritte. Dann fing sie jedoch an über Impfungen zu sprechen. Sie sei keine Gegnerin, erzählte jedoch absolut unwissenschaftliche Horrorgeschichten über Inhalte und Auswirkungen von Impfungen bei Kindern. Ich war sprachlos.
Die Behandlung an sich hat mir ein wenig geholfen. Trotzdem absolut keine Weiterempfehlung, damit sie ihre Verschwörungstheorien nicht verbreiten kann.

Impfgegnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Ich hab angefangen zu joggen und konnte plötzlich eines morgens nicht mehr laufen. Sofort unerträgliche Schmerzen in einem Bein/Kniekehle. Vier orthopädische Termine später stand die Diagnose-Stressfraktur. Nach angemessener Heilungsphase weiter blitzartige unerträgliche Schmerzen beim gehen. Zwei ratlose Orthopäden später humpelte ich zu Frau Treinies.
Nach dieser Behandlung hätte ich einbeinig die Treppe runter hüpfen können- sprachlos & anhaltend schmerzfrei.

Grosse Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Frau Treinis mag ihre Ansichten über Ernährung, Impfungen oder andere Sachen haben, aber sie hat mir zum einen diese Ansichten nicht aufgedrückt und zum anderen meine Ansichten (die anders waren) völlig akzeptiert. Was aber hier viel wichtiger ist: Sie hat mich großartig und effektiv behandelt. Sie hat schnell und gezielt die Problemauslöser gefunden und mir in der weiteren Therapierung sehr weiter geholfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr wirkungsvoll und ruhig behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Meine Hebamme empfahl mir aufgrund ihrer Koliken mit meiner Tochter zum Osteopathen zu gehen. Einen Termin habe ich innerhalb von drei Tagen bekommen. Das war super! Für den Termin hat sich Frau Treinies ca. eine stunde Zeit genommen. Sie hat ausführlicher erklärt woher die Bauchweh kommen können und auf welche Lebensmittel ich am Besten während des Stillens verzichte. Dann hat sie meine Tochter behandelt...ob das jetzt wirklich etwas gebracht hat kann ich nicht genau sagen...Es war (wenn überhaupt) keine große Veränderung.
Über eine Sache habe ich mich allerdings sehr geärgert. Ich habe mindestens 15 Minuten einen Vortrag über das Impfen von Kindern erhalten....das war nicht der Grund warum ich da war und hatte auch nichts mit den Bauchweh zu tun! Unabhängig davon, dass ich ihre Aussagen über das Impfen bzw. nicht Impfen, für wirklich falsch und gefährlich halte (Sie hat es zwar nicht klar gesagt, aber ihre Haltung als Impfgegner war NICHT zu übersehen), ging das alles von meiner Zeit ab. Am Ende habe ich für eine knappe Stunde fast 140€ bezahlt.

Beratung über Themen erhalten, die nicht gewollt waren...sehr teuer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Ich ging mit meinem neugeborenes Sohn zu Frau Treinis da er den Kopf nur in einer Richtung drehte. Die Sitzung fing an mit 20 mn Rede über die Gefährlichkeit der Impfung....hallo??? nach der Behandlung ist sie noch dazu voll ausgerastet weil Ich nicht wollte dass sie mein Kind homeopathis he kugelschen gibt.
Das positiv : sie going sehr gut um mit dem Baby.
Am Ende die Rechnung : 135 €!!!!!!!

Die Behandlung hat nichts gebracht....
Ich würde die Frau Treinis auf keinen Fall empfehlen!

Komplett überteuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela A. Treinies Heilpraktikerin

Manuela Treinies wurde uns von unserer Hebamme empfohlen. Unser Sonh kam als "Frühchen" zur Welt und uns wurde gesagt, dass eine osteopatische Behandlung die Entwicklung fördert. Bei der ertsen Behandlung hat Frau Treinies uns ausführlich alles was sie tut erklärt und auch bei den weiteren Behandlungen fühlten wir uns gut informiert und sahen unseren Sohn in guten sanften Händen. Es folgten 2 weitere Behandlungen, nach jeder dieser Behandlungen machte unser Sohn einen Entwicklungssprung. Zu einer Behnadlung kamen wir, weil er seinen rechten Fuß beim laufen lernen nicht richtig aufsetzte und von daher lange noch lieber karabbelte, die Ärzte meineten "das gibt sich" - nach der Behandlung bei Frau Treinies setzte er am gleichen Abend den Fuß besser auf und am nächsten Tag lief er los! Ich bin von der Methode und Frau Treinies begeistert. Meinem hatte eine Behandlung bei Nackenschmerzen auch sehr geholfen. Zugegeben die Gebühren sind etwas teurer, aber in Anbetracht der Wirkung und eer Zeit die frau Treinies sich nimmt, zahle ich sie gern. DIe Praxis ist sehr angenehm und freundlich, vor Allem für Kinder unser jetzt 3jähriger Sohn fühlt sich nun richtig wohl, zuletzt waren wir wegen einer Verletzung dort - er hatte sich die Bänder überdehnt.

Wirksame Behandlung aller Familienmitglieder - Sanfte Behnadlung - starke Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben