Dipl.-Med. Manuela Bennewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnstr. 4, Rehfelde

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Bennewitz und Herr Dr.Haase
Nehmen sich viel Zeit für die Behandlung und sind immer freundlich.
Meine Tochter war zur U8 Untersuchung und ich war begeistert was dort alles getestet wurde.
Ganz toll! Danke und weiter so.

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein erster Eindruck war sehr gut! Tiefgründig mit Blick nach links und rechts. Bin zwar selten beim Arzt aber dort fühle ich mich angenommen.

ADRESSE: Bahnstraße 4 in 15345 Rehfelde !!!

Praxis ist ein neuer "Würfel" schräg hinter REWE. Zufahrt über letzte Stichstraße vor REWE (aus Sicht von Strausberg).

Sehr gute Wahl beim HA-Wechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Engagement, Geduld - auch mit den großen und alten Patienten - immer freundlich und um Hilfe bemüht - ein Team, das den Patienten den eigentlichen Grund seines Kommens, nämlich Schmerzen oder Beschwerden vergessen lässt.

...wenn doch das deutsche Gesundheitswesen wäre wie sie und ihre Schwestern.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist sehr kompetent und Gewissenhaft immer freundlich und erklärt alles genau .meine medikamente wurden gut eingestellt .Bei Frau Dr.bennewitz fühle ich mich in sehr guten Händen,kann ich nur weiter empfehlen auch das Team ist super

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich bei mehreren Ärzten telefonisch wegen Corona oder einer Neuaufnahme abgewiesen wurde, hat mir diese Praxis für meine Tochter sofort einen Termin gegeben. Bereits am Telefon wurde ich kompetent, hilfsbereit und lösungsorientiert beraten.
Frau Bennewitz ist eine ganz tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für meine Tochter genommen hat.
Hier können sich noch andere Praxen eine Scheibe abschneiden! Am liebsten würde ich Frau Bennewitz und Kollegen mitnehmen.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Dr Bennewitz,
auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für alles bei Ihnen bedanken, was Sie für mich getan haben!
Leider habe ich Sie nicht mehr persönlich in der Praxis in Ochtendung angetroffen und ich weiß leider nicht, ob meine Karte Sie erreicht hat.
Ich werde wohl nie wieder eine so tolle, kompetente, verständnisvolle und emphatische Ärztin wie Sie finden.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie das allerbeste!!! Tanja Neubauer

Für mich die beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Familienpraxis. Besonders für die kleinen Patienten wird sich Zeit genommen und vertrauensvoll und sorgsam mit ihnen umgegangen. Sorgen werden Ernst genommen. Die Ärztin ist kompetent sowie empathisch und das Praxisteam sehr hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bennewitz arbeitet mit Ihren Patienten sehr desinteressiert und wirkt auf mich sehr unfreundlich

Unfreundlich und sehr kaltblütig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die neueröffnete Praxis in Rehfelde macht einen sehr guten Eindruck.Das Empfangsteam ist sehr freundlich ,die Wartezeiten in der Akutsprechstunde nicht lang(ca 20 min) und die Ärztin nimmt sich Zeit und scheint kompetent. Alternative Heilmittel werden bevorzugt was mir persönlich entgegenkommt. Ein Gewinn für unseren Ort !

Neue Praxis in Rehfelde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Bennewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für viele Jahre guter hausärztlicher Betreuung bedanken, für viele liebe und gut gemeinte Worte, für Hilfe wann immer sie nötig war, für jegliche Unterstützung im täglichen Kampf gegen Krankheit. Für einfach ALLES was Frau Dr. Bennewitz und ihr immer freundliches Team für viele Menschen getan hat.
Mit der Aufgabe der Praxis und dem Umzug in die Heimat verlieren wir eine Hausärztin, die keiner so schnell ersetzen kann, wir verlieren einen Menschen, der das Herz am rechten Fleck hat. Leider musste ich immer wieder erfahren das es oft auch Kritik hagelte, Kritik die nicht gerechtfertigt war, oft vergisst man einfach auch nur mal ein Danke. Es wird eine Lücke bleiben, eine Große
Danke für alles und für ihren weiteren Weg von Herzen alles Liebe und Gute und dankbarere Patienten als die in Ochtendung. :-) :-) :-)

Danke und alles Liebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert