Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 47, Eimeldingen

Dr. med. Manuela Brudy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Brudy?

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wollte als Vertretungsärztin bei Frau Dr. BRUDY einen Termin. Trotz vollem Terminkalender wurde ich eingeschoben und sehr nett beraten. Die Arzthelferinnen sind nett und die Ärztin selber war sehr ruhig und lieb und ging gut auf mich ein. Tolle Ärztin

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxismanagement wurde seit meiner letzten Bewertung noch verbessert . In der derzeigen Coronalage ist die Praxis mit allen erforderlichen Sicherheitsbestimmungen ausgestattet und meinem Eindruck entsprechend werden auch die Patiententermine entsprechend gehandhabt.

Ich bin Patient seit der Praxiseröffnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird sich für den Patienten noch Zeit gelassen. Sehr kompetente Ärztin mit sehr gutem Personal.

Empfehlenswerte Paxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Patientin seit Frau Dr. Brudy ihre Praxis in Eimeldingen eröffnet hat. Bin seit 2005 schwer erkrankt. Seit dieser Zeit werde ich bis heute von Frau Dr. Brudy sehr gut begleitet.
Ihre fachliche Kompetenz schätze ich sehr. Auch die Absprache mit weiteren Ärzten, die ich benötige, ist sehr gut.
Ich bin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team um Frau Dr. Brudy ist hervorragend. Es werden zeitnah Termine vergeben. Die Wartezeiten sind wirklich nicht lange.
Das ist nicht selbstverständlich.

Ein Dankeschön an Frau Dr. Brudy und ihrem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei einer Routineuntersuchung hat Fr.Dr.Brudy meine akute Leukämie festgestellt. Sie hat umgehend reagiert und die weiteren Massnahmen eingeleitet. Seither betreut sie mich zuverlässig gemeinsam mit meinem Onkologen.
Ebenso positiv behandelt sie meine Diabetes-Erkrankung sowie auch die Infekte, die durch mein nicht vorhandenes Immunsystem (bedingt durch die Leukämie) relativ häufig anfallen.
Ich bin mit der Betreuung durch Fr.Dr. Brudy sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis zu meinem Wegzug in ein anderes Bundesland war sie jahrelang meine Hausärztin. Sie hat mich professionell betreut, war immer freundlich und hat sich Zeit genommen. Auch die Arzthelferinnen sind durchweg sehr angenehm! Ich musste so gut wie nie warten- prima organisiert. Die Praxis ist sher gut ausgestattet und immer sauber.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Großen und ganzen war alles ok, dennoch wäre es keine Praxis für mich

Gute Ärtztin Denke ich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei Frau Brudy Patienten und fuehlen uns von ihr medizinisch bestens betreut. Sie hat immer ein offenes Ohr bei Problemen und hilft auch in schwierigen Situationen. Ihr Praxisteam ist toll, die Praxisorganisation klappt perfekt und man kann diese Praxis ohne Vorbehalte nur weiterempfehlen. Auch as andere Aerzte nicht weiterwussten, konnte Sie mir helfen.

fachlich sehr kompetente und freundliche Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist toll, das stimmt. Bei einem einfachen Infekt. Bei komplizierten Fällen ist sie jedoch völlig überfordert bzw. zeigt nicht wirklich Interesse an der Genesung des Patienten. Greift gerne zu Medizin und auch sehr schnell zu Kortison bei Husten usw.. Ich habe Monate lang mit ständig wiederkehrenden Viren und Bakterien gekämpft - wurde mit Medizin vollgestopft und nach Hause geschickt. Es wurde weder angeraten ein größeres Blutbild zu machen, noch andere Untersuchungen wie Allergietest usw.. Habe - zum Glück - während der Urlaubszeit zu einem anderen Arzt müssen und wurde bestens behandelt und betreut. Es wurden größere Untersuchungen gemacht und Mangelerscheinungen festgestellt. Mit einfachen Mitteln bekomme ich die Infekte nun in Griff.
Dr. Brudy hätte mir also einiges ersparen können, hätte sie sich über meinen Zustand ein bisschen mehr Gedanken gemacht und nicht als "Erkältung" abgestempelt. Schade! Denn eigentlich ist sie ganz nett, die Helferinnen sind freundlich, die Praxis ist sehr gut organisiert und so zu sagen bei mir vor der Haustür. Habe trotzdem gewechselt und nehme einen längeren Weg in Kauf. Aber das ist mir meine Gesundheit wert.
Ich würde sie trotzdem weiter empfehlen - bei Schnupfen reicht die Behandlung sicher aus.

Na ja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Manuela Brudy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut top! Keine Wartezeiten, sehr gute Infos, vollstes vertrauen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben