Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Südertor 20, Lippstadt

Manuela Hupe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Unmögliche Wartezeiten trotz Termin. Nach einer Stunde immer noch keine Behandlung.

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl bei den U-Untersuchungen, als auch bei akuten Terminen fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Es kam schon mehrfach vor, dass wie aufgrund eines dringenden Verdachts von Frau Hupe an FachärztInnen weitergeleitet wurden, welche dann betonten, wie aufmerksam und umsichtig Frau Hupe reagiert. Wir sind sehr froh, dort gelandet zu sein!

Beim Personal gab es in letzter Zeit Veränderungen, sodass wir dort auch nichts mehr zu klagen haben ;)

Tolle und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Keine Ahnung ob die Ärztin gut ist , so weit waren wir nicht . Aber ich denke eine gute Ärztin legt Wert auf höfliches und nettes Personal, was hier nicht der Fall ist. Unfassbar , nach einer telefonischen Absprache durften wir vorbei kommen und am Empfang werden wir wieder weg geschickt ( mit zwei kranken Kindern) Angeblich nehmen sie keine neuen Patienten auf. Ist klar ...Das fällt der Dame erst ein nachdem sie die KV Karte in der Hand hat ??? Nicht mal eine Entschuldigung

Arogantes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bisher sehr zufrieden! Nettes Personal, gute Organisation und eine sehr kompetente und nette Ärztin!

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden und mit beiden Kindern von Geburt an bei ihr in guten Händen. Frau Hupe kann mit unseren beiden Kindern sehr gut umgehen, nimmt sich Zeit und hört gut zu, sowohl uns als Eltern als auch den Kindern. In ihren Aussagen ist sie immer klar und unaufgeregt, was mir persönlich immer gut tut, wenn die Kinder krank sind. Das Praxisteam ist nett und gut organisiert!

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit 8 Kinder da, ereibarkeit immer gut Team sehr freundlich ,Frau Dr Hupe auch freundlich geht toll auf die Kinder ein ,nimmt sich Zeit klärt auf und im Notfall vermittelt weiter ruft selbst an oder gibt Tel.nr oder Adresse einer Praxis mit.(Neurologie, HerzKlinik )ansonsten kann man immer alles fragen oder besprechen .kann mir keine bessere Kinderärztin und Team vorstellen.

Frau Dr Hupe ,sehr freundlich nimmt sich Zeit ,klärt gut auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Hupe ist für mich keine vertrauensvolle Kinderärztin. Zu uns war sie sehr reserviert und unfreundlich, da unser Kind schüchtern ist. Dies hat sie scheinbar als persönlichen Affront ihr gegenüber aufgefasst.
Unser Kind war erkältet u hat sich während der Untersuchung kurz an der Nase gewischt,sie hat dem Kind sofort die Hand aus der Nase gerissen,weil sie sowas scheinbar nicht leiden kann.
Im weiteren Verlauf war sie sehr distanziert.
Wir waren fix und fertig als wir aus der Praxis kamen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Supernett,sehr kompetent nimmt sich viel Zeit scherzt herum. Mein Sohn freut sich sogar jedesmal wenn wir zu ihr in die Praxis müssen. Wirklich weiter zu empfehlen. Danke an das gesamte Team

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren dort im Rahmen einer Routineuntersuchung. Die Praxis ist neu und die Räumlichkeiten zweckmässig. Die Arzthelferinnen sind nett gewesen und die Tests dort wären ok.

Als es dann zu Frau Hupe ging, wurde das Kind erstmal ignoriert, d.h. nur die Eltern gegrüsst per Handschlag. Unser Kind war deswegen eingeschüchtert und zeigte darauf hin eine Ablehnung ihr gegenüber. Frau Hupe nahm es scheinbar unprofessionell persönlich und drehte auf. Nie wieder zu dieser Person!

Empathie zum Kind war nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Hupe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Tochter bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben