Joachimstr. 1, Mitte, Berlin

Dr. med. Manuela Jende-Roil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joachimstr. 1, Berlin

Joachimstr. 1, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Jende-Roil Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frauenärztin wurde mir damals zu Pubertätszeiten von einem Familienmitglied empfohlen. Nach dem Standortwechsel von Wendenschloss in die neuen Örtlichkeiten in der Joachimstraße ist die Praxis super mit dem ÖPNV zu erreichen. Die Arzthelferin und Sprechstundenhilfe sind immer sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen, wenn man mal etwas nicht ganz verstanden hat. Frau Dr.Manuela Jende Roil ist seit mehr als 15 Jahren meine Frauenärztin und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben, sowohl die jährliche Kontrolluntersuchung als auch das Gespräch über einen aktuelles Hormonstatus erfolgte stehts professionell und mit viel Mitgefühl. Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen, denn für Sie bin ich auch mal bereit einen Fahrtweg länger als 40Minuten auf mich zu nehmen.

Seit über 15 Jahren bin ich bei Frau Dr.Jende Roil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Das gesamte Team ist absolut kompetent. Die Ärztin ist super genau und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, hört einem zu und ist sehr freundlich.

Ich hatte ein paar Probleme und wurde in dieser Zeit von Arzt zu Arzt geschickt, weil sich keiner dafür verantwortlich fühlte. Letztendlich bin ich auch in dieser Praxis gelandet und wurde dort endlich erfolgreich behandelt.
Frau Dr. nimmt sich die Zeit, auch wenn es mal etwas länger dauert und dafür bin ich dankbar.
Medizinisch weiß Sie ebenfalls was sie tut.
Auch die beiden Schwestern sind immer freundlich und versuchen einem entegegen zu kommen, obwohl dort aufgrund der vielen Patientin oft Stress herrscht.
Also ich kann das Team nur weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Jende-Roil Patientin und bin mit ihrer freundlichen
und fachlich sehr kompetenten Behandlung ausgesprochen zufrieden.
Während meiner Krebserkrankung fühlte ich mich sehr einfühlsam und gut aufgeklärt betreut. Wartezeiten trotz Termin nehme ich gerne in Kauf. Denn es werden Menschen behandelt und da ist der Zeitaufwand nicht immer genau einzuplanen.
Ich bin gerne dort Patient und habe sie mehreren Freundinnen erfolgreich empfohlen.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anfang 2017 bei Frau Doktor und bin super zufrieden. Ich war vorher bei einem Arzt, der mir nicht richtig zu gehört hat und immer alles als nicht so wichtig abgetan hat. Frau Jende-Roil nimmt jedes Problem von mir ernst, geht darauf ein und gibt mir viele Tipps und Tricks. Sie hat mir viele Ängste genommen. Vorallem jetzt in der Schwangerschaft. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Jende-Roil nun fast schon 10 Jahre. Nun wird es auch mal Zeit, dass ich eine Bewertung abgebe. Faru Dr. Jende-Roil ist eine ganz tolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Sie geht auf alle Fragen und Sorgen ein und tut diese nicht einfach so ab. Natürlich ist die Wartezeit trotz Termin mal länger aber was will man eigentlich als Patient??? Einen Arzt der seine Termine einhält und sich keine Zeit nimmt und man dann das Gefühl hat, man bekommt nicht genügend Zeit um seine Fragen zu stellen und ist dann unzufrieden, weil man so abgefertigt wird??? Oder möchte man lieber warten und hat dann genügend Zeit um alles zu besprechen??? Also ich bin froh, das sich Frau Dr. Jende-Roil genug Zeit nimmt und das tut sie. Sie schaut nicht auf die Uhr sondern das was sie macht, macht sie sehr gründlich. Ich habe selten zu einem Arzt Vertrauen aber bei ihr ist das anders. In diesem Jahr musste ich auf Grund einer Brustkrebserkrankung sehr oft zu ihr und sie war immer wie versprochen für mich da und hat mir unheimlich viel Kraft gegeben. Sie hat mir diese Fragen beantwortet die leider in meinem Brustzentrum auf Grund von Zeitmangel unbeantwortet blieben.
Ich bin Kassenpatient und ich hatte in den fast 10 Jahren nie das Gefühl anders behandelt zu werden.
Auch die beiden Schwestern Katharina und auch Yvonne, sind immer freundlich und versuchen alles möglich zu machen. Sie haben immer viel zu tun und trotzdem hören sie zu und geben ihr bestes. Ich kenne Katharina nun auch fast 9 Jahre und auch da kann ich nie sagen, dass sie zu irgendeinen Zeitpunkt unfreundlich war.
Ich möchte mich über diesem weg bei allen drei bedanken. Sie machen einen ganz tollen Job und in der heutigen Zeit ist es auch nicht selbstverständlich.
Vielen Dank für die letzten 10 Jahre.

Eine super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette und empfehlenswerze Praxis. Die frauenärztin ist super freundlich und einfühlsam....grade gut für Mädels die zum ersten mal zum Gyn müssen. Auch das Team sehr kompetent. Nette Empfangsdamen mit Berliner Schnauze aber sehr nett und lieb.

Mittlerweile meine Frauenärztin des Vertrauens :)

Sehr nette praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausgezeichnete Ärztin, sehr einfühlsam und freundlich

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 8 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Sie hat auch beide Schwangerschaften super betreut.
Aber was eine Katastrophe ist, ist das Warten. Teilweise 3 Stunden habe ich gewartet. Ich finde das unzumutbar, gerade wenn man sich mit Übelkeit plagt.
Für gab es nur eins- neue Ärztin suchen.

Nette Ärztin,aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in der 38 ssw, habe Schmerzen und warte trotz Termin schon fast 3 Stunden. !!!!!!

Wartezeit trotz Termin ist eine Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben