Praxis

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin
Grimmstr. 1, München
privatpraxis
Manuela Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0179 10..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin



Grimmstr. 1, München

Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen!

Als Heilpraktikerin kann ich Sie bei Fragen zur Gesundheit, Gesundheitsvorsorge (Prävention), Erschöpfung und Schlaf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Augendiagnose
  • Phytotherapie
  • Fußreflexbehandlung
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin

Ich bin 70 Jahre alt und bin mit meinen gesundheitlichen Beschwerden, solange ich denken kann, immer lieber zu einem Heilpraktiker oder einer Heilpraktikerin gegangen mit mehr oder weniger guten Erfahrungen.
Frau Knapp ist für mich die beste ihrer Zunft, die ich jemals kennengelernt habe. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Knapp für Ihre Ehrlichkeit und danke, dass es so einen Menschen wie Sie gibt!

Frau Knapp ist mit viel Wissen und großer Empathie ausgestattete Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Manuela Knapp Heilpraktikerin

Mein Sohn und ich sind seit einiger Zeit beide bei Frau Knapp in Behandlung. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen Menschen erlebt, der sich derart viel Zeit nimmt und Gedanken macht, mit dem Ziel, die bestmöglichste Behandlung zu finden. Frau Knapp hat eine ausgesprochen angenehme Art und verfügt über ein weitgefächertes Wissen. Wir sind durchweg mehr als zufrieden und können Frau Knapp nur wärmstens empfehlen.

Diese Frau ist ein wahrer Engel mit einer großen heilerischen Gabe... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen