Praxis Manuela Mathenge Heilpraktikerin
Wilseder Str. 7, Berlin
privatpraxis
Manuela Mathenge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manuela Mathenge Heilpraktikerin Andere

Ich wendete mich mit Rückenprobleme an Frau Mathenge. Die Terminabsprache war problemlos. Ich wurde mit einem freundlichen Lächeln empfangen, was eine gleich eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffte. Im Aufnahmegespräch mit einer Augendiagnostik arbeitete sie meine Probleme heraus. Dann ging es auch schon an die 1. Behandlung. Hier kam dann ihre langjährige Erfahrung zu tragen. Sie kontrollierte die Funktion der Iliosakralgelenke, die Ausrichtung der Wirbelsäule und den Beckenstand. Festgestellte Probleme wurde sofort behandelt. Die anschließende Massage der Rückenmuskulatur einschließlich der Schulter und den Hals bis zum Atlas war ein wohliger Genuss. Anschließend waren die Verspannungen gelöst. Alles zusammen war die Behandlung ein voller Erfolg. Frau Mathenge ist eine erfahrene, gut ausgebildete und einfühlsame Heilpraktikerin. Ich kann Frau Mathenge nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Manuela Mathenge Heilpraktikerin

Sehr einfühlsame und sehr gut ausgebildete Heilpraktikerin und Coach! Schon als Heilpraktikerin hat sie mir oft geholfen!
Coaching: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde großartig gecoscht. Frau Mathenge hat mir super weiter geholfen und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!
Sie ist einfach super darin einen zu motivieren und einem zu helfen selbst Lösungen zu finden und ins Tun zu kommen! Ihr Coaching ist großartig und ich freue mich schon auf die weiterin Sitzungen!

Manuela Mathenge

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Auch ich freue mich, das Ihnen meine Behandlungen/ Coachings geholfen haben.
Gern begleite ich Sie weiterhin auf Ihrem Weg.
Alles Gute und eine gesunde Zeit.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin und Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Mathenge Heilpraktikerin

Es war seit langer Zeit wieder einmal eine optimale Behandlung. Sie hat alle meine Fragen beantworten können und mir den Schmerzbereich sehr verständlich erklärt. Ihre Hände haben bei mir wahre Wunder bewirkt. Ich freue mich schon auf die weiteren Behandlungen

Eine sehr nette gut ausgebildete Heipraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben