Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin
Rheinische Str. 171, Innenstadt-West, Dortmund

Dipl.-Psych. Manuela Matuschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau M. war ich zu 2 oder 3 Vorgesprächen und kann Sie einfach nicht weiterempfehlen weil Sie einfach nicht mit traumatisierten Menschen umgehen kann.
Jeder Patient hat ein Recht auf eine gute und vernünftige Behandlung .Wenn man das Gefühl hat man macht es nur damit es ihr gefällt dann ist es schon falsch .
Schöne Hände hatte die Dame aber das war es auch was schön war . Ich konnte dort keine Therapie anfangen .
Gesprächstherapie nützt nix da würden die Stunden ins Land fallen sagte sie

Leichte Felder möglich / PTBS nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin

Tolle Betreuung, habe mich total gut und professionell aufgehoben gefühlt!

Kompetente Therapeutin, auch menschlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe meine Therapie aufgrund einer Essstörung relativ zu Beginn aufgrund eines Umzugs nach Dortmund bei Frau Matuschek weitergeführt. Ich habe mit meiner vorherigen Therapeutin eher mäßige Erfahrungen gemacht und bin wirklich unglaublich froh hier gelandet zu sein.
Frau Matuschek hat sich meinen Ängsten, Sorgen und Gefühlen von der Sekunde an angenommen und mich immer wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Sie hat mir die verschiedensten Möglichkeiten und Wege aufgezeigt und mit mir gemeinsam den Richtigen erarbeitet. Ohne sie wäre ich heute nicht, wo ich jetzt stehe.
Fachbücher, Artikel, Ansprechpartner - hier bekommt man alles, was man für eine erfolgreiche Therapie und für das Verständnis der eigenen Probleme benötigt.
Ich habe zwar selten so viel geweint, wie während der Sitzungen, aber kann jetzt, nach Ende meiner Therapie sagen, dass sich jede Minute gelohnt hat.

Danke und immer weiter so!

.. eine weltbessere Therapeutin gibt es wohl kaum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Matuschek hatte mich als Patienten übernommen, da es mit meinem vorherigen Therapeuten nicht mehr ging. Frau Matuschek war sehr hilfsbereit als ich zu Ihr in die Praxis kam und bemühte sich um mich trotz Schwierigkeiten mit meiner Krankenkasse. Sie konnte die Therapie perfekt ansetzen und endlich da starten, wo es am nötigsten war. Trotz Einschränkungen auf Grund der vorherigen Therapie (13 Sitzungen waren noch übrig) konnte sie meine Therapie sinnvoll abrunden und mir sehr helfen. Ich verdanke ihr wirklich viel und bin sehr glücklich darüber, dass sie mich aufgenommen hatte. Vielen Dank und bitte immer weiter so!

Sehr herzliche und kompetente Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin schon seit längerer zeit bei frau matuschek und bin sehr froh das ich jetzt auch 1 x im quartal zu ihr hingehen kann, frau matuschek ist die erste therapeutin der ich voll und ganz vertrauen kann und bei der ich weis, das dass was ich ihr erzähle auch bei ihr bleibt.

kompetente und einfühlsame therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Therapie über 1 Jahr in Behandlung gewesen, alles top!

Sehr gute Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin

Es fällt sicherlich vielen Menschen nicht leicht, sich zu öffnen oder Hilfe bei einer fremden Person zu suchen. Frau Matuschek hat viel Geduld mit mir gehabt und ich bin froh, mich an Sie gewandt zu haben. Die Therapie hat mir bis jetzt sehr geholfen.

Einfühlsame und Vertrauenerweckende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Matuschek Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute und persönliche Theraphie und Betreuung. Super!

Sehr gute und persönliche Theraphie und Betreuung. Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben