Praxis

Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler
Nägelsbachstr. 25, Erlangen

Dr. Manuela Ringler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nägelsbachstr. 25, Erlangen

Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler



Nägelsbachstr. 25, Erlangen

Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler



Nägelsbachstr. 25, Erlangen

Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler



Nägelsbachstr. 25, Erlangen

Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler


Nägelsbachstr. 25, Erlangen

Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler



Nägelsbachstr. 25, Erlangen

Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler



Nägelsbachstr. 25, Erlangen

Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler Angstpatient/Zahnarztangst

Wir sind super zufrieden mit Frau Dr. Ringler und dem gesamten Team. Alle sind total freundlich und zugewandt.
5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.

Auch bei Angstpatienten ist das ganze Team sehr, sehr einfühlsam, die Aufklärung ist auch jederzeit sehr ausführlich. Man fühlt sich gar nicht wie beim Zahnarzt :-)

Wir sind wirklich rundum zufrieden mit dem ganzen Team, vielen lieben Dank für die tolle Atmosphäre und dass die Angst vor dem Zahnarzt etwas genommen wurde.

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr!

Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler Angstpatient/Zahnarztangst

5 Sterne sind eigentlich nicht genug. Als Panikpatient habe ich viele (sehr viele) Jahre keinen Zahnarzt mehr besucht, musste aber Anfang 2023 einsehen, dass das so nicht weitergehen kann. Ich habe die Zahnstube auf Google entdeckt und mir einen Ruck gegeben.. und das war die beste Idee des Jahres.

Frau Dr. Ringler ist fröhlich, nett und weiß genau was sie tut. Man fühlt sich in jeder Sekunde perfekt aufgehoben.
Dazu dann das Team, wahnsinnig nette Leute die kompetent alle Fragen beantworten und immer ein Ohr für Patienten haben.

Wenn ich etwas zu meckern haben wollen würde, dann maximal, dass das Team hier die Messlatte für Ärzte für mich so hoch gelegt hat, dass ich bezweifle jemals einen anderen Arzt zu finden, der diesen Erwartungen gerecht werden kann.

Zumindest für Zahnärzte ist der Drops aber für mich gelutscht, denn Dr. Ringler ist locker 8-10 Jahre jünger als ich, für den Rest meines Lebens sollte ich also versorgt sein.

Danke für alles Frau Dr. Ringler und Team.

Dr. Manuela Ringler

WOW, vielen Dank für dieses Feedback. Ich habe es an das ganze Team weitergeleitet und freue mich auf die nächsten Jahre mit Ihnen!

Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler Andere

Sehr schöne Praxis mit wohlfühl Charakter.
Meine Sohn geht jetzt Sehr gerne zum Zahnarzt ihm wird alles Erklärt und er wird Mit in die Behandlung eingebunden so das er keine Angst hat
Und auch für nich als Erwachsene ist man bei einer sehr netten Kompetenten Ärztin in Behandlng.
Das Kompetente Praxis Team macht einen sehr tollen Job
Daumen Hoch weiter so

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank für Ihre Bewertung!


Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler Angstpatient/Zahnarztangst

Bin totaler Angstpatient, Frau Dr. Ringler und das gesamte Team haben mich so herzlich aufgenommen das ich nach dem Kennen lernen freiwillig wieder in die Praxis gegangen bin, mir wurde die Angst genommen und die Behandlung war super kann nur empfehlen in diese Praxis zu gehen weiter so

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!


Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler Kinderzahnmedizin

Ich war mit meiner kleinen Tochter (noch nicht mal 2 Jahre) das erste mal beim Zahnarzt.
Die Terminvereinbarung lief reibungslos ab (online).
Beim Termin selbst haben wir uns durchgehend gut aufgehoben gefühlt. In der Praxis fühlt man sich wohl, das Personal war freundlich, hat mit meiner Tochter geherzt und es gab auch kleines Spielzeug für Sie - auch wenn das fast nicht nötig war, da wir nahezu keine Wartezeit hatten.
Fr. Dr. Ringler hat sich viel Zeit genommen, hat meiner Tochter alles gezeigt und sie in die Behandlung eingebunden (soweit das eben bei einem Kleinkind möglich ist) - für meine Kleine war es insgesamt eher ein Spaß, was ich super finde, Sie soll ja keine Angst vorm Zahnarzt haben bzw. bekommen.
Dicke Empfehlung von mir.

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr!


Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler

Ich kann Frau Dr. Ringler und ihr gesamtes Praxisteam nur loben.
Schnelle Terminvergabe, erstklassige Behandlung. Alle sind extremst freundlich, geduldig und Frau Dr. Ringler nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Durch moderne Geräte ist die Behandlung sehr angenehm und schmerzfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr!

Fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler

Ich wurde aufgeklärt und super gut behandelt.
Ich werde auf jeden Fall Patient bleiben.
Die neuen Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Frau Dr. Ringler steht für ehrlich gute Zahnmedizin, das kann ich nur bestätigen.

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ehrlichkeit an oberster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler

Ich war bis vor kurzem bei einem anderen Arzt, leider ist dieser in Rente gegangen.
Da die Praxis von Frau Dr. Ringler in der Nähe ist und ich das Plakat gesehen habe, habe ich Online einen Termin bei Ihr ausgemacht.
Die Praxis ist schön hell und modern.
Die Helferinnen sind freundlich. Ich musste nicht lange Warten, bis ich dran war. Die Frau Dr. hat sich Zeit genommen und mich über die weiter Behandlung gut informiert.

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bleibt meine neue Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler

Als Nachfolgerin meiner ehemaligen Zahnärztin aussortiert. Beim 1. Termin 25 Minuten Wartezeit, keine Entschuldigung, scheint also normal zu sein. Und längerer Vortrag über die Schädlichkeit des Rauchens, als die normale Untersuchung selbst. Wusste ich ja noch garnicht :-) Danke, 1x und nie wieder...

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen dies in unser Qualitätsmanagement auf um uns stetig zu verbessern.
Für Neupatienten:innen reservieren wir uns extra Zeit um auf alle Fragen und Anliegen einzugehen und bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Wartezeit kam.
Die ganzheitliche Betrachtung unserer Patienten:innen und deren Zahngesundheit liegt uns sehr am Herzen und schließt eine Aufklärung zur Gesunderhaltung mit ein.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Manuela Ringler

Neu, aber schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis ZAHNSTUBE Dr. Manuela Ringler

Kompetente moderne Ärztin mit hohem Fachwissen. Entspannte Atmosphäre in der Praxis, nettes Personal.
Noch nie wurde mir eine Krone eingesetzt, die sofort gepasst hat - absolut top Qualität auch vom zuarbeitenden Zahntechniker. Der Weg aus Nürnberg hat sich gelohnt. Ich fühle mich super gut beraten und betreut.

Dr. Manuela Ringler

Vielen Dank! Wir freuen uns über ihr positives Feedback.

Der Weg aus Nürnberg hat sich gelohnt - absolut zu Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen