Geschätzte Antwortzeit:

Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie
Peckhauser Str. 34, Metzkausen, Mettmann

Manuela Türk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Ziel ist Ihnen zu helfen Ihre Nacken- Schulter- Rückenschmerzen zu lindern und Ihre Beweglichkei...

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Situation wirksame  Unterstützung zu bieten. Mein erfolgreiches Therapiekonzept umfasst schwerpunktmäß...

Meine Behandlung in meiner Praxis richtet sich an alle die schnell Erleichterung bei Beschwerden mit Muskeln Knochen und Gelenken suchen die im Ber...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie Andere

Professionelle Untersuchung, klare Diagnose, verständliche Erläuterung, Therapiekonzept, dass überzeugt!

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie Andere

Vor ca einem Jahr bin ich wegen zweijährigen Rückenbeschwerden zu Frau Türk gegangen. Ich war bereits verzweifelt, weil ich von Ärzten nicht ernstgenommen wurde und die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben habe. Doch dann kam ich zu Frau Türk. Sie hat mich von Anfang an ernstgenommen und mir zugesichert, dass wir das wieder hinbekommen mit meinem Rücken. Und was soll ich sagen: sie hatte recht! Meine Rückenbeschwerden waren weg und meine Lebensqualität hat wieder zugenommen. Ich bin Frau Türk sehr dankbar für Ihre Fähigkeiten und kann sie jedem nur empfehlen.

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie Andere

Nach 2 erfolglosen Jahren mit Physio, Arztbesuchen, Ostheopathie und einer Operation konnte keiner meine Schmerzen im Handgelenk lindern. Frau Türk hat die Ursache direkt gefunden und nach nur 3 Behandlungen kann ich wieder schmerzlos Tennis spielen. Ich kann Frau Türk jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie Andere

Frau Türk nimmt sich Zeit für die Erläuterung der Behandlung, ist einfühlsam und kompetent. Individualisierte Übungen für Zuhause wurden auch genau erklärt. Nach nur einer Behandlung haben sich meine Beschwerden im unteren Rücken/rechter Hüfte stark verbessert - ich kann es kaum fassen nach langer Zeit mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nun wieder Hoffnung schöpfen zu können!

ICH BIN BEGEISTERT!!!.
Durch Zufall bin ich an Frau Türk übers "googeln"geraten. Seit JAHREN habe ich ein unruhiges/schmerzendes Bein.(keine restless legs) Tagsüber alles gut soweit, sobald ich mich abends aber hinlege komme ich nicht in den Schlaf.
Nach dem 1. Termin!! konnte Frau Türk mir schon weiterhelfen. UNGLAUBLICH aber wahr.
Seit Wochen kann ich einfach so einschlafen. Ich kanns es nicht glauben aber ist tatsächlich so!!

Auch das Gespräch und die Vorschläge aufgrund meiner Schmerzen wegen der Verkürzungen und Faszienverklebungen in meinen Beinen war sehr viel versprechend. Das erste Schröpfen war schon super und denke, dass wir auch das in den Griff bekommen.

Sie hört aufmerksam zu, bespricht alles ganz in Ruhe, so dass man es als Laie auch versteht :-) Gibt Übungen und Tipps mit, die man zu Hause selber machen kann. Die Termine gingen, wenn man zeiltich flexibel ist, relativ kurzfristig. Ich kann nur sagen; DANKE DANKE DANKE

Ich kann Frau Türk nur empfehlen!

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie Andere

Vor einigen Wochen bin ich zu Frau Manuela Türk gegangen, weil ich seit über 2 Jahren Beschwerden im unteren Rücken hatte. Ich bin zu verschiedenen Ärzten gegangen und dort wurde ich aufgrund meines jungen Alters nie ernstgenommen. Also fiel mir nur noch eins ein: ich muss zur Heilpraktikerin! Bei meiner Recherche im Internet stieß ich auf Frau Manuela Türk. Ich machte sofort einen Termin und musste nichtmal eine Woche auf meinen Termin warten. Es ging alles sehr schnell! Bei ihr angekommen, nahm sie sich sehr viel Zeit sich meine „Krankheitsgeschichte“ anzuhören. Daraufhin erkältete sie mir genau, was sie nun vorhabe um mir zu helfen. Und was soll ich sagen, seitdem sie mich behandelt hat, habe ich keine Schmerzen mehr! Ich empfehle Frau Manuela Türk auf jeden Fall weiter! Ich bin ihr sehr dankbar.

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie

Ich hatte eine extreme Blockade der Nackenmuskulatur mit sehr starken Schmerzen. Ich konnte kaum noch den Kopf bewegen.
Ein Besuch beim Orthopäden hatte keine Besserung gebracht.
Frau Türk ist sehr freundlich, einfühlsam, hört in Ruhe zu und nimmt sich Zeit. Vor und während der Behandlung erklärt sie genau, was sie tun wird, so dass man alles die ganze Zeit gut nachvollziehen kann. Durch Ihre eingehende Behandlung hat sie alle Verspannungen u. Blockaden gelöst. DANKESCHÖN für Ihre Hilfe!

Sehr kompetente Heilpraktikerin - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie

Ich bin beeindruckt, wie schnell und präzise Frau Türk meine Probleme erkannt hat. Sehr gute Erklärungen und Übungen, mit einigen Handgriffen und Behandlungsmethoden hat sie mir sehr geholfen. Ich werde sie weiter in Anspruch nehmen und kann sie nur weiterempfehlen.

Vertrauenswürdige und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie

Ich habe von Frau Türk über eine Freundin erfahren und hatte keine Erfahrungen mit Heilpraxis . Mein Problem war, dass meine Hände oft eingeschlafen sind und für die Schulmedizin nur eine OP in Frage kam (Diagnose Kapaltunnelsymptom ). Ich wollte mich mit dieser Diagnose nicht zufrieden geben und habe einen Termin bei Frau Türk vereinbart. Was genau das Richtige war. Frau Türk hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen und was soll ich sagen, "keine einschlafenden Hände mehr". Es lag nicht an diesem Kapaltunnelsymptom, sondern an einem Wirbel. Ein Wirbel der nicht richtig saß. Frau Türk hat diesen wieder in die richtige Richtung gelenkt und meine Probleme war weg.

Also, jeder Zeit wieder. Absolute Empfehlung, sich bei Frau Türk behandeln zu lassen.
Unabhängig von Ihrer Kompetenz , ist Frau Türk sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.

I

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manuela Türk - Faszien- & Körpertherapie

Meine Rückenschmerzen einhergehend mit einer Bewegungseinschränkung haben mich in die Praxis zu Frau Türk geführt. Nach 3 Rückenoperationen bin ich von der Schulmedizin austherapiert. Spritzen und starke Medikamente helfen hier nicht mehr.
Es war ein sehr angenehmer, aufschlussreicher und entspannender Termin mit einer ausführlichen Anamnese und einem Gespräch mit einer sympathischen Therapeutin, die sich dafür viel Zeit genommen hat.
Mittlerweile waren nicht nur die LWS Wirbel, sondern auch die Brustwirbel „in Unordnung“ geraten. Frau Türk half mir meine Wirbel wieder in die richtige Position zu bringen um die Blockade zu lösen. Mit einer einfachen Übung - für eine befristete Zeit – daheim, bin ich wieder schmerzfrei.
Welch ein Glück so eine Therapeutin in meiner Nähe zu wissen. Sollte ich erneut Bedarf haben, komme ich sehr gerne wieder.
Frau Türk ist alleine in der Praxis und daher weiß ich, wenn ich auf den Anrufbeantworter spreche oder ihr eine E-Mail schreibe, ich auch umgehend Antwort erhalte und eine Terminabsprache schnell möglich ist.

Vielen Dank, liebe Frau Türk.

Eine kompetene sympathische Heilprakterin mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert