Dr. med. Manulita Swetlana Renke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Manulita Swetlana Renke Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Renke ist eine fachlich und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Gespräche nimmt und zur Weiterbehandlung, falls nötig, an Fachkliniken überweist. Sie ist sehr nett und aufgeschlossen

Eine ruhige und fachlich sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manulita Swetlana Renke Fachärztin für Augenheilkunde

Da ich regelmäßig zum Augenarzt "muss", habe ich mir eine Ärztin gesucht und gefunden, in deren Praxis ich mich nicht anmelden muss. Einmal einen Termin telefonisch geholt und zum Termin ins Wartezimmer gesetzt. Plus / minus wenige Augenblicke nach der vereinbarten Zeit wird der Patient aufgerufen. Die Behandlung erfolgt mit hoher Sachkenntnis und ist von großem Vertrauen begleitet, Ich betrachte es als einen Glüßcksfall und 37 km sind dafür keine Entfernung. Ich bin seit wenigstens 10 Jahren bei Frau Dr. Renke in Behandlung, darunter seit 3 Jahren als Privaatpatient

Es geht auch ohne Stress • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Manulita Swetlana Renke Fachärztin für Augenheilkunde

Zwar muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, erhält jedoch dafür jedes Mal aufs Neue eine einwandfreie und kompetente Diagnose und Behandlung. Auf Grund der ausführlichen Untersuchung/Betreuung ihrer Patienten, finde ich es deshalb auch nicht allzu problematisch von vorne rein ein wenig mehr Zeit für diesen Termin mit einzuplanen. Die anderen dort arbeitenden Damen waren bis jetzt auch meist sehr freundlich. Besonders überrascht hat mich aber das breit gefächterte Anwendungsspektrum auf welches man mich aufmerksam gemacht hatte. Trotz anfänglicher Bedenken bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

Eine fachlich hochquallifizierte Ärztin mit großem Angebotsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert