Privatpraxis Mara Beck Ergotherapeutin
Ludwigstr. 20, Groß-Karben , Karben
privatpraxis
Mara Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Mara Beck Ergotherapeutin

Frau Beck geht sehr gut auf alles ein, was man ihr über die Situation schildert, nimmt sich viel Zeit und kann mit Ihrer Handtherapie wahre Wunder vollbringen und einem wieder Hoffnung geben, wo andere Ärzte nicht weiter wissen.

Mara Beck

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass ich Sie mit der Behandlung unterstützen konnte!

tolle Beratung, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Privatpraxis Mara Beck Ergotherapeutin

Frau Beck ist eine „Vollblut-Hand-Therapeutin“ , sehr kompetent, sehr aufmerksam und einfühlsam, sehr sympathisch. Die Praxis wurde liebevoll modern/gemütlich eingerichtet. Hier wird man in angenehmer Atmosphäre professionell behandelt. Dafür nehme ich gerne 20 min. Autofahrt in Kauf. Absolute Empfehlung!!

Mara Beck

Vielen Dank für diese herzliche Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen! Viele Grüße Mara Beck

Besser geht es kaum noch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange