Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
19.947 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mathias Brinschwitz

Arzt, Internist

06421/1681600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brinschwitz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Deutschhausstr. 40,
35037 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mathias Brinschwitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Brinschwitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Marburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Guter Arzt

Mein Hausarzt war im Urlaub, weshalb ich mich mit einem lang andauernden Husten bei Dr. Brinschwitz vorgestellt habe. Trotz vollem Wartezimmer hat er sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Aufgrund einer unklaren Raumforderung und weiteren Symptomen, die ich seit Monaten hatte, hat er mich noch am selben Tag ins Krankenhaus eingwiesen. Dadruch konnte ich noch rechtzeitig behandelt werden. Ich kann dem Arzt im Krankenhaus nur zustimmen "Der Dr. Brinschwitz ist ein wirklich guter!"

27.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt der erst mal zuhört und sich Zeit nimmt!

Er hat dir richtige Diagnose gestellt und die richtige Medikamentation verschrieben. Drei vorherige Klinikaufenthalte hatten und diverse andere Arztbesuche hatten keinen diagnostischen Erfolge gehabt.

15.12.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr netter Arzt zeigt großen Einsatz, sogar noch wenn die Praxis bereits zu ist

Obwohl der Sensor Wechsel nicht bezahlt wird, hat sich Dr. Brinschwitz viel Zeit für den in meinem Fall komplizierten Wechsel genommen und die Sache erfolgreich beendet. Er behielt auch stets seinen Humor

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einmal dort und gerne immer wieder !!!

Eine sehr vertrauensvolle Behandlung und ein Personal wovon andere Ärzte nur träumen könne, was zumindest meine Behandlung meiner offenen Beine betraf !!!

07.08.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt!

Alles perfekt, nur weiterzuempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe19.947
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Dr. Brinschwitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Marburg

Finden Sie ähnliche Behandler