Marc Benninghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arztpraxis für ganzheitliche Medizin Marc Benninghaus

Herzlich willkommen in unserer Facharztpraxis für ganzheitliche Medizin. Gemäß dem Motto "Gesund werden - Gesund bleiben" liegt unser Fokus auf der Er...

Behandelte Erkrankungen

• Nackenschmerzen
  • Knieschmerzen
  • Schulterschmerzen
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Arztpraxis für ganzheitliche Medizin Marc Benninghaus Behandlung von Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und erfolglose Versuche, eine Besserung zu erreichen, haben mich zu Herrn Benninghaus geführt. Zu Beginn der Behandlung stand eine gründliche Diagnostik und dann ein für mich gut nachvollziehbarer Behandlungsvorschlag. Die Vorgehensweise hat danach auch schnell zu einer merklichen Verbesserung geführt. Das setzte sich in den folgenden Wochen fort, zwischenzeitlich sind meine Rückenschmerzen verschwunden. Gleichzeitig hat die Behandlung auch meine mentale Befindlichkeit gestärkt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, werde wahrgenommen und kompetent beraten und behandelt. Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist, dass nicht Symptome behandelt werden, sondern den Ursachen auf den Grund gegangen wird. Danach richtet sich auch die Behandlung aus.
Die Praxis von Herrn Benninghaus kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Marc Benninghaus

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Ansatz beruht auf der Behandlung von Krankheitsursachen um langfristige Heilungserfolge zu erzielen. Es ist schön zu hören, das Sie eine solche Erfahrung gemacht haben und nun wieder beschwerdefrei sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Arztpraxis für ganzheitliche Medizin Marc Benninghaus

Standort: Arztpraxis für ganzheitliche Medizin Marc Benninghaus Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das in dieser Praxis geltende Kriterium der ganzheitlichen Medizin schätze ich sehr. Herr Benninghaus arbeitet mit großer Fachkompetenz. Sein engagierter Umgang mit mir als Hilfe suchender Patientin vermittelt mir Vertrauen; ich fühle mich sehr gut behandelt.

Marc Benninghaus

Wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback und schätzen Ihre freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie ich bei uns kompetent beraten und wohl fühlen.
Alles Gute, Ihre Arztpraxis für ganzheitliche Medizin Marc Benninghaus

Nach dem ich wegen meiner Rückenschmerzen von einem Arzt zum nächsten geschickt wurde und keine Lösung in sicht war, gab ich schon fast auf. Bis ich auf Herr Benninghaus draf. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl ernst genommen zu werden. Er hatte alle Aspekte angeschaut und konnte mir so letztendlich helfen. Nach kurzer Zeit war ich schon schmerzfrei. Seitdem hatte ich nie mehr Probleme mit meinem Rücken. Hätte ich den Arzt nur früher schon gefunden. Kann die Praxis auf jedenfall nur weiter empfehlen.

Marc Benninghaus

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und ist eine starke Motivation für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neu gewonnen Lebensqualität. Alles Gute, Ihre Arztpraxis für ganzheitliche Medizin, Marc Benninghaus.

Standort: Arztpraxis für ganzheitliche Medizin Marc Benninghaus Andere

Ich suchte die Praxis aufgrund eines Infektes auf. Bei den bisherigen Ärzten bekam ich bisher ein Antibiotika oder Entzündungshemmer. Alternative Methode bei Heilpraktikern haben mir bisher auch nicht wirklich geholfen.
Herr Benninghaus nahm sich ausreichend Zeit, hörte mir zu, stellte gezielte Fragen und untersuchte mich gründlich. Er betrachtete mich wirklich ganzheitliche und erkannte schnell die eigentliche Ursache hinter dem Infekt. Behandelt wurde ich mit homöopathischen Mitteln und einer Aufbauinfusion. Dazu gab er mir hilfreiche Tipps. Ich war verblüfft wie schnell ich wieder gesund war. Und das völlig ohne Antibiotika.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Marc Benninghaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere ganzheitliche Vorgehensweise und die hierfür investierte Zeit zu schätzen wissen.
Alles Gute, Ihre Arztpraxis für ganzheitliche Medizin, Marc Benninghaus.