Dr. med. Marc Binder
    Dresdner Str. 159, Freital

Aus technischen Gründen sind auf dieser Seite nur wenige Termine buchbar. Weitere Termine könne Sie gerne über unsere Homepage buchen.Wir freuen uns auf Sie!

• Praxis

Beliebte Leistungen

Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Liebe Patienten,
    Mein Name ist Dr. med. Marc Binder.  Zusammen mit meinen Kollegen Dr. med. Ulrich Treptow leite ich die Mitte 2021 ne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir decken das gesamte Spektrum von Erkrankungen des Bauchraumes ab. Ein Behandlungsschwerpunkt ist die Darmkrebsvorsorge mit Hilfe der Koloskopie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Daneben klären wir alle anderen Symptome, die auf eine Erkrankung des Bauches hinweisen, ab und setzen dazu gängige, moderne Verfahren ein. Wir hab...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir beiden Ärzte bilden zusammen mit unseren Mitarbeiterinnen ein leistungsstarkes und freundliches Team. Wir sind in der Lage Ihnen zeitnahe Facha...

Persönlicher Lebenslauf:

• Top 5
      Juni 2022

Videos

Gesamteindruck

Standort: Gastropraxis Freital Dres. Marc Binder und Ulrich Treptow Darmspiegelung / Koloskopie

Ich war von der Praxis begeistert. Das Praxisteam und Dr. Binder haben mir schnell meine Angst vor der Darmspieglung genommen. Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank dem gesamten Team!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gastropraxis Freital Dres. Marc Binder und Ulrich Treptow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin von Freiberg nach Freital gefahren und konnte nach langer Zeit eine Wende nehmen. Der Arzt war krank! Wo sollte Jamada Bescheid geben? Die Sekretärin sagte, wir hätten nichts von Ihnen(Email-Handy!!), was Ihnen mitteilen könnte, dass der Arzt krank ist!!!!!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis.Alles was mir beim Gespräch zur Terminierung erklärt wurde ist ganz genauso eingetroffen. Man muss absolut keine Angst haben und wird von einem tollen Team in Empfang genommen. Die Untersuchung klappte reibungslos .Auch im Anschluss stand jeder für Fragen und Antworten bereit. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliches und kompetentes Team. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Top toller Arzt einfach zu empfehlen , professionell

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war im Urlaub, was nicht kommuniziert wurde. Und ich wurde vom Fachpersonal mit den Worten: „Sie sind Dresdner, wir können Sie hier nicht behandeln!“ weggeschickt.

Sehr nette Betreuung durch das Schwesternteam und den Doktor. Uneigeschränkt zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir hat alles sehr gut gefallen. Sehr höflicher Umgang mit Ausländern. Wir empfehlen. Mir hat gefallen, dass man online einen Termin vereinbaren kann.

der beste Arzt, den ich bisher (bin schon 70) hatte

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz Terminvereinbarung und dessen Bestätigung ist die Praxis geschlossen.
    Weitere Patienten sind erschienen, welche nun ebenfalls vor verschlossener Tür stehen.
    Weder online noch vor Ort gibt es Informationen darüber, warum die Praxis während der Öffnungszeiten geschlossen ist.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen