Dr. med. Marc C. Dwinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin sehr begeistert, da meinem siebenjährigen Sohn sofort geholfen wurde. Das weiß ich in der heutigen Zeit besonders zu schätzen. sehr netter Arzt und sehr nettes Personal. Danke!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin Patient in der Praxis, seit Herr Dr. Dwinger die Praxis übernommen hat. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung in der Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und Herr Dr. Dwinger wirkt sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Behandlung.
Wenn eine Operation erforderlich wäre, würde ich diese von Herrn Dr. Dwinger durchführen lassen.

Rundum zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Dwinger ist fachlich und persönlich Klasse.
Das Praxisteam könnte besser werden, vor allem das Zeitmanagement.
Praxisteam hat sich in der letzten Zeit verbessert!

Arzt Spitz, Praxisteam verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit und ist sehr nett. Die Praxis ist gut organisiert. Telefonische Erreichbarkeit ist mitunter schwierig, aber auch verständlich, angesichts des großen Andrangs bei Fachärzten.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Wegen AMD-Behandlung bin ich seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Dwinger und fühle mich in
seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Dwinger
ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der eine gute fachliche, gewissenhafte und kompetente
Behandlung ausführt. Durch meine regelmäßigen Untersuchungen und Behandlungen, die immer sach-
gerecht und sorgsam durchgeführt werden, kann ich Herrn Dr. Dwinger bestens weiterempfehlen.

Gute Praxis, fähiger Arzt, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Trotz festem Termin hatte ich eine Wartezeit von zwei Stunden. Das ist unmöglich und sollte besser organisiert werden!!! Die Ärztin war sehr reserviert und genervt. Ich gehe hier nicht nochmal hin.

Dr. med. Marc C. Dwinger

Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit hat unsere Praxis, wie viele andere Unternehmen ebenfalls, mit einem erhöhten Krankenstand unter den Mitarbeitern zurechtzukommen. Dies und auch ein starkes Aufkommen an Notfällen, die teilweise bereits in anderen Praxen abgewiesen wurden, kann zu deutlich verlängerten Wartezeiten führen, da sich unsere Mitarbeiter für jeden Patienten die Zeit nehmen, die eine medizinisch einwandfreie individuelle Untersuchung nun einmal braucht. Eine Möglichkeit, die Wartezeit für Patienten zu verkürzen bestünde sicherlich darin, im Falle von Personalengpässen oder vielen Notfällen einen Teil der Patienten auszubestellen. Dies wäre jedoch sicherlich nicht im Sinne einer umfassenden Versorgung aller unserer meist sehr zufriedenen Patienten. Zumal eine Klärung von Unstimmigkeiten sicherlich in einem Gespräch unter vier Augen oder in schriftlicher, nicht öffentlicher Form für alle Beteiligten sehr viel konstruktiver wäre, als eine anonyme Kritik im Netz.

Wartezeit in der Praxis unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich empfinde die Praxis als sehr kompetent zumal man mich Untersuchungen unterzogen hat, die ich noch gar nicht kannte und das ganze auch noch äußerst gründlich.
Jeder des Praxisteams war stets im Kontakt mit mir und erklärte mir was passieren würde.
Auch der Arzt selbst wirkt äußerst ruhig und kompetent und nimmt sich Zeit auch auf Fragen einzugehen.Ich bin froh diese Praxis in meiner näheren Umgebung gefunden zu haben.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Praxis ist gut erreichbar.

Kompetente freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Dwinger arbeitet mit der Augenklinik Roth in Beuel zusammen - Teile der Behandlung wurden auch dort durchgeführt - absolut ok

Habe großes Vertrauen und wurde nie enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Bin schon seit einigen Jahren in der Praxis. Sei es mit Termin oder auch mal als Notfall. Immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Wartezeiten muss man immer in Kauf nehmen. Ich kenne keine Praxis, wo man ohne Wartezeit direkt dran kommt. Wenn ich einen Arzttermin habe, nehme ich mir Zeit. Ich lege Wert drauf, das ich gut beraten werde und das mir im Notfall geholfen wird. Und das wird mir gegeben, in dieser Praxis. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis, freundliches Team und super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Marc Dwinger Facharzt für Augenheilkunde

Wegen Grünem Star bin ich seit Jahren in Behandlung und bin äußerst zufrieden. Letzte Woche hat er mir auch in das zweite Auge eine neue Linse eingesetzt.(Grauer Star) Genau so problemlos wie zuvor. Ich wurde nicht zur OP gedrängt.....sehr wichtig für mich !!
Die Wartezeiten haben sich in den vergangenen Jahren sehr verkürzt. Mit Voruntersuchungen und Behandlung bin ich meist nach 60 bis 75 Minuten wieder auf dem Heimweg. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung....und dann habe ich auch Verständnis, dass er dies auch bei den Patienten macht, die vor mir eingetroffen sind.
Danke ans Team
...ein Kassenpatient ...

Dankbar, dass dieser Arzt in Oberpleis praktiziert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert