Dr. Marc Dupas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Marc Dupas?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde bisher immer sehr gut behandelt und entsprechende Symptome etc. haben sich rasch gelegt. Man hat während der Sprechzeit genügend Zeit Fragen zu stellen und diese Kompetent beantworten zu lassen. Wenn man keine Fragen stellt oder hat kann das Arztgespräch auch schnell verlaufen.......

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer bereit einem zu helfen - wenn erforderlich sofort Überweisung an einen Facharzt etc.

Kompetenter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Dupas hat bei mir genau richtig gehandelt und diagnostiziert. Er hat nicht alle meine Beschwerden einzelnd betrachtet, sondern das Ganze gesehen. Dadurch hat er mir auch gleich das richtige Medikament verschrieben und mich dann auch letztlich ins Krankenhaus überwiesen. Hätte er das nicht gemacht, hätte ich jetzt ein noch größeres Problem. Danke. Sehr gut.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzt Helferinnen waren unfreundlich ,am Telefon wurde man nur schnell abgewimmelt.lange warte Zeiten und der Arzt hat ein noch nicht mal richtig Untersuch nach gefühlten 2 Minuten Gespräch war ich wieder draußen ohne das man mir gesagt wurde was ich habe . Habe nur ein Rezept und Krankmeldung bekommen aber keinerlei Erklärung über meine Krankheit Zustand .

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist eine Frechheit. Ich war an einem Freitag mit unerträglichen Schmerzen im Bauchraum und einer "Beule" die aus dem Bauch schaute bei ihm. Da nach einer Schwangerschaft meine Bauchmuskeln nicht wieder richtig zusammengewachsen waren hatte ich da schon den Verdacht auf einen Durchbruch. Herr Dupas aber schien mit Gedanken schon im Wochenende zu sein, hat mich nicht mal richtig untersucht und meinte, dass könne an der Stelle eigentlich gar nicht sein. Ich solle mal abwarten und notfalls nächste Woche nochmal wiederkommen...Nachdem ich das Wochenende irgendwie überstanden hatte und am Montag dann bei einer anderen Ärztin war, die mich sofort ins Krankenhaus schickte, lag ich kurze Zeit später im OP!!! Eben doch mit einem Durchbruch.
Auf eine anschließende e-mail kam keine Reaktion....So geht man nicht mit Patienten um.
Nie wieder werde ich diese Praxis betreten...

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist eine Frechheit. Mag sein, dass er nett ist und vielleicht auch kompetent. Leider habe ich davon nix mitbekommen. Ich musste auf ihn ausweichen, falls meine Hausärztin krank war. Ich hatte eine fette Erkältung mit Ohrenschmerzen und geschwollenen, schmerzenden Lymphknoten. Als ich ihm erzählte was ich habe, hat er den Lymphknoten abgetastet und hat mir Antibiotika verschrieben. Er hat mir nicht mal in die ohren oder in den Hals geschaut. Innerhalb von 3 Minuten war ich wieder drauße

Massenabfertigung und Antibiotika ohne Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider hat sich mein Eindruck seit einiger Zeit verschlechtert, man wird kaum ernst genommen und wartet ewig, nur um dann wieder nach Hause geschickt zu werden.

Potential nach oben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

und haben sich zeit genommen,mir die praxis erklärt und ins Wartezimmer begleitet. Dr. Dupas hat zugehört, mich untersucht, und verschiedene Behandlungsabläufe aufgezeigt. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden, ich bin ohne Termin in die Praxis gegangen.

Erstbesuch war klasse,Dr. und Personal sehr freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Dupas hat immer Zeit genommen zu zuhören so dasMan kann fragen stellen ohne als Simulant zu fühlen. Oft a bisschen zuhören ist viel besser als sofort an a Maschinen zu gehen wie bei manche andere Arzt

Ein Arzt das nimmt Zeit zu zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc Dupas Facharzt für Allgemeinmedizin

leider wird man hier immer wieder als simulant abgestempelt.
es werden keine untersuchungen vorgenommen und es erinnert sehr an massenabfertigung

unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert