Praxis Marc Heijkers Physiotherapie
Kennedystr. 11, Kenten, Bergheim

Marc Heijkers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Ein Ort wo man rundum gut aufegehoben ist. Da lohnt sich auch das warten auf Termine..Meine Behandlung wegen enormer Probleme im Lendenwirbelbereich mit Bewegungseinschränkung dauern sei September 2020 an.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Beschwerden lagen im Schultergürtel, sodass meine Arme regelmäßig während der Arbeit (Zahntechniker) taub wurden. Ein Umstand welcher sich nicht nur im Handwerk recht "ungünstig" darstellt. Auf mehrere Empfehlungen habe ich mich für die Osteopathie & Herrn Heijkers entschieden (statt Spritzen usw). Direkt nach der ersten Sitzung wurden meine Beschwerden gelindert, sodass ich nach zwei Sitzungen annähernd schmerzfrei war. Leider ist Marc Heijkers sehr gut in dem was er macht was zur Folge hat, dass man recht lange auf einen Termin warten muss. Dies jedoch lohnt sich in meinen Augen! Sehr begeistert, sodass ich auch direkt dort zur Lymphdrainage gehe.

Er selber geht sehr gewissenhaft vor und gibt einem vom ersten Moment an das Gefühl in guten Händen zu sein. Hinzu kommt ein sehr freundliches & offenes Wesen, wodurch die Chemie zwischen Patient und Behandler stimmt. Dies ist mir zb. sehr viel Wert.

K.Piel

Erstklassige Hilfe,Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Ich bin nun das zweite Mal dort in Behandlung und bin wieder sehr zufrieden. Sehr freundlich und kompetent.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Ich bin regelmäßig bei Herrn Heijkers zur Osteopathischen Behandlung. Die Zusammenhänge werden erklärt und mit viel Erfahrung und Wissen kann er mir bei verschiedensten Beschwerden helfen.
Meine Fragen können immer beantwortet werden.
ich habe schon mehrere Osteopathen ausprobiert, aber hier fühle ich mich am besten behandelt.

Gute Erfahrung und hilfreiche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Ich musste mit meinem Sohn (zu Beginn der Behandlung drei Monate alt ) zur Krankengymnastik in die Praxis. Wir wurden zwar nicht häufig von Herrn Heijkers selbst bereut, aber das ist aus meiner Sicht auch gar nicht notwendig. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Behandlung war super und hat meinem Kleinen zum Teil auch Spaß gemacht. Man ist wunderbar mit dem Kleinen umgegangen.

Guter Umgang mit Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Sehr guter Praxis ich War vor 2 Wochen in in Behandlung meine Problem mit meine Schulter waren nach 3 Behandlung weg . ich würde jeder sehr empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Der Mann ist einfach nur klasse! Auf einen Blick sieht bzw. fühlt er, wo es zwickt bzw. wo/was die Ursache ist. Mit wenigen gekonnten Handgriffen bringt er den Körper wieder ins Gleichgewicht. Vergleichbares gibt es sonst nicht in Bergheim.
Bin in den letzten zwei Jahren 3 x dort gewesen und jedesmal sehr kompetent und hilfreich behandelt worden. Auf einen Termin muss man etwas warten, das gibt es jedoch auch anderswo. Bin immer ohne ärztliche Verordnung dort gewesen und habe die Behandlung aus eigener Tasche bezahlt, sie war aber jeden Cent wert!

Sehr guter Osteopath! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Seit nunmehr fast 22 Jahren gehe ich zu Marc und er schafft es immer wieder mich mit den richtigen Handgriffen im Nu "fit" zu machen.

Bester Physio überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Heijkers Physiotherapie

Ich bin ABSOLUT zufrieden!! Nicht nur mit Herrn Heijkers, seiner Behandlung*an*meiner 12Wochen alten Tochter, sondern mit dem ganzen Praxisteam. Wir wurden freundlich empfangen, gute beraten bzw aufgeklärt und es wurde sich viel Zeit für uns genommen!! Sehr geduldig wurde auf meine Tochter eingegangen!!
Wir fühlten uns sehr wohl und die absolut schnelle Terminvereinbarung (2Tage später!!), und das Ergebnis nach den Behandlungen lassen uns voll und ganz zufrieden sein!! Vielen herzlichen Dank!

freundlich, liebevoller Umgang mit Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben