Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Marc Hirdes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Hirdes?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis ist modern und schön, aber Wünsche werden nicht berücksichtigt. F?r Mädchen in der Pubertät ungeeignet. Bei Erkältungen verschreibt die Praxis nur Tee

Kompetenter Arzt, geht aber nicht auf Wünsche ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt, freundliches Team, schöne Praxis in sehr guter Lage, und eine super gute Ausstattung. Vorallem die ganzen Kardiologiegeräte neu, und es wird einem immer alles erklärt.

Sehr kompetenter Arzt u d nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kind (3) wurde trotz akuter Beschwerden während der Praxis-Sprechstunde abgewiesen und nicht behandelt ! ... und das, obwohl kaum Patienten da waren. Die Arzthelferinnen waren extrem unfreundlich, herablassend. Eine Schande !

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

Extrem undfreundliche und abweisende Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden, seit gut 2 Jahren (Geburt meiner Tochter) sind wir bei der Villa Mäuse Speck. Zu den ersten u Untersuchungen hatten wir massiv lange Wartezeiten, aber seit eine zweite Ärztin dort eingezogen ist, sind die Wartezeiten angenehm! Auch die Assistenzärztin ist sehr freundlich und rücksichtsvoll

Standort: Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Hirdes ist zu jedem sehr freundlich und nett. Seine Fachkompetenz ist super. Er kann alle Fragen beantworten und erklären. Das einzige was ich als negativ ansprechen muss ist die Wartezeit im Zimmer wenn das Kind ein Ultraschall oder EKG bekommen soll. Ich war einmal mit 2 Kindern 3 Stunden in der Praxis ( trotz festem Termin ) und da war ich sehr sauer. Herr Hirdes hat sich danach oft entschuldigt weil an dem Tag viel los war aber das hat ja meinen Kindern nichts gebracht.

Sehr netter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Trott termin Wartezeiten von 1 Stunde großteils im Behandlungszimmer wo 3. Bücher liegen wenn überhaupt Langeweile vorprogrammiert

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Hirdes ist genau so wie man sich einen Arzt für sein Schatz wünscht. Er nimmt sich immer sehr viel (auch wenn das Wartezimmer voll sitzt), untersucht sehr gründlich und geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Er hat eine sehr nette und einfühlsame Art, kann sehr gut mit Kindern umgehen und fragt auch immer wie es den Eltern geht. Wir sind sehr froh, ein so guten Arzt für unseren Sonnenschein gefunden zu haben und können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter und fachkundiger Kinderarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Hirdes Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hätten uns keinen besseren Kinderarzt wünschen können, Er nimmt auch sehr kleine Kinder Ernst und hat eine empathische und herzliche Art, die Kinder auch direkt anzusprechen und einzubeziehen.
Nachdem unser kleiner Prinz im Urlaub Krank geworden ist und Fieber hatte, hat er sich auch alle Zeit für unser Fragen und Sorgen genommen und hatte auch hilfreiche Tipps auch über den rein medizinischen Bereich hinaus. Medizinisch hat er eine klare Linie und bildet sich regelmäßig fort, was man auch an seinen Empfehlungen und Erklärungen merkt. Wir haben auch das Team immer als sehr freundlich erlebt, zugleich ist die Praxis sehr gut organisiert und es kommt nicht zu ewigen Wartezeiten wie bei manch anderer Praxis. Wir sind froh, dass unser kleiner Prinz in Guten Hände ist und sagen Danke für die gute Betreuung !!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert