Dr. med. Marc Köppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Marc Köppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Herr Dr. Köppe ist ein exzellenter Facharzt, er ist umsichtig, emphatisch und die Untersuchungen / Behandlung von hoher Präzision

Er ist sehr Präzise und nimmt sich viel Zeit, sowohl Empfang so wie die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und professionell.
Ein sehr reibungsloser Ablauf in allen Ebenen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schnelle Terminvergabe, freundlicher Arzt, freundliches personal. Von Anfang bis Ende professionell und vertrauenserweckend. Nächste magen- und daemspiegelung wieder bei diesem Arzt.

Termin, Behandlung, , Auswertung. Einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr angenehm, für den übernächsten Tag habe ich einen Ersttermin bekommen, 5 Tage später war die Magen- und Darmspiegelung. Herr Dr. Köppe nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und die Voruntersuchung, am Tag der Spiegelung trifft man auf ein sehr freundliches und eingespieltes Team. Für mich jederzeit wieder!

PS: Mein persönliches Highlight war die „ Frühstückstüte“ nach der Untersuchung, ausgehändigt vom freundlichen Enpfangsmitarbeiter.

Top Magen- und Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor ca. 2 Monaten bei Herrn Dr. Marc Köppe (Meoclinic) in Behandlung und musste eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen. Alles verlief exzellent. Ich wurde von Herrn. Dr. Köppe eingehend beraten und das Team um Herrn Dr. Köppe war hervorragend abgestimmt und alle waren sehr freundlich. Herr Dr. Köppe ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Alles Exzellent.

Exzellent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung davor, sehr gute Betreuung und man fühlt sich echt gut aufgehoben. Durch die Sedierung bekommt man nichts mit und man wacht auf und alles ist erledigt. Auch danach sehr gutes Monitoring, ein kleines Frühstück sowie Gespräch mit dem Arzt. Sehr zu empfehlen. Das ganze läuft ruhig und organisiert ab.

Super Magen und -Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine von der Vorbereitung bis zur Erledigung komplett professionelle Betreuung und Ablauf. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt, der Arzt ist präsent und ansprechbar, die Assistentinnen sehr empathisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn ich sowas noch mal machen muss dann auf jeden Fall wieder dort.

Koloskopie ohne Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Köppe ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm.
Ich fühlte mich in der angenehmen Atmosphäre sehr wohl und wurde von Hr. Dr. Köppe und auch von den anderen Mitarbeitern hervorragend betreut.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Köppe nahm sich ausreichend Zeit für eine Beratung. Er antwortete auf Fragen ausführlich und geduldig. Er schaute auch erfolgreich über sein Fachgebiet hinaus und entdeckte eine Lungenentzündung.
Die Krankenschwestern, die bei Herrn Köppe arbeiten, sind sorgsam und freundlich zugewandt, ohne die nötige professionelle Distanz zu verlassen.

Gut behandlet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte starke Magenbeschwerden. Durch eine Empfehlung wurde ich auf Dr. Köppe aufmerksam.
Dr. Köppe ist wirklich sehr genau, kompetent und sehr dem Patienten zugewandt.
Mir geht es viel besser. Vielen Dank.

Sehr kompetent und Patientennah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert