Praxis Marc Krumsiek Zahnarzt
Walter-Gropius-Ring 2, Alfeld

Marc Krumsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marc Krumsiek Zahnarzt

1A Behandlung und alles wurde verständlich und transparent erklärt. Eine SUPER ARBEIT die geleistet wurde !! Sehr moderne Behandlungsmethoden die eine Angst vor dem Zahnarzt unnötig machen. Alle Daumen hoch !!
MfG Xxxxx

Perfekt organisiert und ein prima Ablauf. Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Krumsiek Zahnarzt

Der Zahnarzt ist ein Traum, gerade für mich als Angstpatient! Sehr ruhig, hört gut zu, ist verständnisvoll und sehr vorsichtig! Des Weiteren versetzt er sich perfekt in die Lage des Patienten! Er führt nichts aus, was vorher nicht genau erklärt und abgesprochen wurde! Durch seine ruhige Art, schafft er sehr schnell ein hohes Vertrauen, welches nicht enttäuscht wird. Sehr gut ist auch, dass er sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, er ist KEIN Geldschneider und versucht NICHT einem irgendetwas unsinniges oder nicht Notwendiges aufzuschwatzen oder zu verkaufen.
Ich kann Herrn Krumsiek als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen!!!

PERFEKT für ANGSTPATIENTEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Krumsiek Zahnarzt

Ich war über 10 Jahre bei Herrn Krumsiek in Behandlung, bis ich vor einiger Zeit weggezogen bin und daher leider nicht mehr hin kann.
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich gestaltet. Im Wartezimmer muss man nie lange warten, da die Termine gut gelegt werden. Weiterhin ist das Praxisteam sehr freundlich und kompetent.
Herr Krumsiek selber arbeitet sehr genau und gewissenhaft, sodass man selbst nacher einer Füllung keinen Unterschied zu vorher erkennen kann.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben