Praxis

Praxis Marc Krumsiek Zahnarzt
Walter-Gropius-Ring 2, Alfeld

Marc Krumsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marc Krumsiek Zahnarzt

1A Behandlung und alles wurde verständlich und transparent erklärt. Eine SUPER ARBEIT die geleistet wurde !! Sehr moderne Behandlungsmethoden die eine Angst vor dem Zahnarzt unnötig machen. Alle Daumen hoch !!
MfG Xxxxx

Perfekt organisiert und ein prima Ablauf. Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Marc Krumsiek Zahnarzt

Der Zahnarzt ist ein Traum, gerade für mich als Angstpatient! Sehr ruhig, hört gut zu, ist verständnisvoll und sehr vorsichtig! Des Weiteren versetzt er sich perfekt in die Lage des Patienten! Er führt nichts aus, was vorher nicht genau erklärt und abgesprochen wurde! Durch seine ruhige Art, schafft er sehr schnell ein hohes Vertrauen, welches nicht enttäuscht wird. Sehr gut ist auch, dass er sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, er ist KEIN Geldschneider und versucht NICHT einem irgendetwas unsinniges oder nicht Notwendiges aufzuschwatzen oder zu verkaufen.
Ich kann Herrn Krumsiek als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen!!!

PERFEKT für ANGSTPATIENTEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Marc Krumsiek Zahnarzt

Ich war über 10 Jahre bei Herrn Krumsiek in Behandlung, bis ich vor einiger Zeit weggezogen bin und daher leider nicht mehr hin kann.
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich gestaltet. Im Wartezimmer muss man nie lange warten, da die Termine gut gelegt werden. Weiterhin ist das Praxisteam sehr freundlich und kompetent.
Herr Krumsiek selber arbeitet sehr genau und gewissenhaft, sodass man selbst nacher einer Füllung keinen Unterschied zu vorher erkennen kann.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen