Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt
Hinter dem Salze 99, Salzgitter

Dr. med. dent. Marc Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marc Moll?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Aufgrund meiner privaten Umzüge musste ich oft den Zahnarzt wechseln. Diesmal ist es anders. Ich habe den Zahnarzt sogar weit weg von meinem Wohnort gefunden und fahre gerne zweimal im Jahr 100km Einweg. Kompetent sind viele Zahnärzte, auch viele Teams. Ich bin in der zahnmedizinischen Branche - war eine Zeit lang sogar als Praxismanager tätig - und kann es meiner Meinung nach gut beurteilen. Hier stimmt alles. Seitdem ich hier Patient bin, habe ich keine Kälte/Wärme Empfindlichkeit mehr. Man hört mir zu und lacht mit. Es ist Geschäft und Freundschaft zugleich. Solange ich nicht in einem anderen Kontinent oder in min. 300km Entfernung lebe, bleibe ich hier Patient.

Hier noch mal an das ganze Team. Schön, dass es Euch gibt. Schön, nicht als ein Name oder eine Nummer wahrgenommen zu werden.

Wenn man sich an einem Ort ernstgenommen und wohlfühlt, einfach so :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Ich hatte schon viele Zahnärzte, aber Dr. Moll ist mit Abstand der beste. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und beruhigt einen. Die Ausstattung der Praxis überdurchschnittlich. Ich habe ihn meiner ängstlichen Mutter empfohlen: neuerdings geht sie gern zum Zahnarzt.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt wirklich weiterempfehlen!
Zum einen fühlt man sich sehr Wohl in der Praxis, Herr Moll nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ich musste nie länger als 10 Minuten warten. Die Zahnreinigung wird sehr gründlich gemacht!!

Bester Zahnarzt mit freundlichen Assistentinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Bin seit drei Jahren Patient bei Dr. Moll. Es gibt absolut nichts negatives zu sagen. Hier werden Termine auf die Minute eingehalten, das Team ist mehr als freundlich, der Arzt unheimlich einfühlsam. Habe seit drei Jahren keine Angst zum Zahnarzt zu gehen. Bin Parodontitis Patient und deswegen drei/vier Mal im Jahr beim Zahnarzt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Tolles Team, Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Jahrelang hatte ich Angst vorm Zahnarzt und habe Behandlungen teilweise aufgeschoben.
Durch Dr.Moll habe ich endlich keine Angst mehr. Er ist sehr kompetent und einfühlsam was mir sehr geholfen hat.
Er erklärt einem immer genau was er tut und nimmt sich die Zeit für seine Patienten.
Seine Praxis ist außerdem sehr modern und gut gelegen mit vielen Parkmöglichkeiten.
Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich und einfühlsam!

Toller Arzt auch für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Bester Zahnarzt seit langem. Bin total zufrieden. Er ist mega sympathisch, lustig und total lieb. Geht mit angstpatienten richtig gut um, ist vorsichtig und nimmt Rücksicht. Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Sehr gut war noch nie so gerne beim Zahnarzt

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Meine Tochter hatte Probleme mit Ihrem Milchzahn.
Wir waren vorher bei einem anderen Zahnarzt, aber da dieser nicht erreichbar war, habe ich mich für die Praxis Moll entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Sehr nette Kommunikation, Sprechstundenhilfe, Zahnarzthelferin und Zahnarzt selbst.
Kinderfreundlich! Einfühlsam und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir werden nunalle in die Praxis Moll wechseln.

Klare Weiterempfehlung!

Kompetenter und kinderfreundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

Das ist der schlimmste Zahnarzt die ich da Behandlung gemacht habe,für bisschen Zahn Reinigung müsste ich soo viel Geld bezahlen für nichts

Fünf 5-6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Moll Zahnarzt

In meinem Mund sah es aus als hätte der Bitz eingeschlagen, schlechte Erfahrungen mit diversen
Zahnärzten, auch schon in der Kindheit.Später war es die Scham, weshalb ich nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin, es kamen auch immer arrogante und spötische Sprüche, auch von den Helferinnen.
Da fühlt man sich als erwachsener Mensch sehr minderwertig und es nimmt einem ein Teil Lebensqualität, dann kam der Tag X, Zahnschmerzen, dicke Backe, der ganze Kopf tat furchtbar weh, keine Schmerztablette hat mir geholfen, eine Freundin hat mir Dr.Moll empfohlen aber dann war ja doch noch diese Angst, also hab ich noch 2 Tage mit Schmerzen verbracht bis es nicht mehr ging, ich rief dort an und eine sehr nette Dame gab mir noch am selben Tag einen Termin, obwohl an dem Tag alle Termine besetzt waren, fand ich TOP und sie redete schon am Telefon sehr beruhigend auf mich ein und gab mir Mut, als ich dann dort war, war ich sehr angenehm überrascht, die Praxis , die Mädels und vor allem Dr.Moll, ein Träumchen, die Behandlung war sowas von TOLL, wir haben sogar viel gelacht. Nachdem diese Baustelle erledigt war habe ich noch einige Termine mit sehr viel Freude wahrgenommen und bin ohne Angst (im Gegenteil, ich hab mich auf meine Termine gefreut) dort in diese TOLLE Praxis gegangen.
Also, lange Rede kurzer Sinn, Dr.Moll und auch die Mädels haben mir sehr viel Lebensqualität zurück gegeben, ich kann wieder lachen, essen und ich muß mich nicht mehr schämen meine Zähne zu zeigen, im Gegenteil. Ich danke Dr.Moll und seinem Team, auch meiner Freundin die mir diesen Arzt empfohlen hat. WEITER SO !!!!!!

Dieser Zahnarzt ist einfach absolut kompetent und keineswegs arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert