Dr. med. Marc Rene Müntzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie Andere

Reibungsloser Ablauf und ich musste auch nicht lange warten. Hr. Dr. Müntzel hat mich sehr positiv überrascht, weil er sich tatsächlich Zeit genommen und mir in unserem ersten Gespräch alles sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt hat. Ich war bei ihm für eine Zweitmeinung und ich bin froh, dass ich dies gemacht habe. Hr. Dr. Müntzel hinterlässt einen absolut positiven Eindruck und ich kann ihn nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Arzt und seine Team. Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat mir gut geholfen. Würde weiter empfehlen.
Wünsche ihm alles gute und viel Gesundheit .

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Ich empehle den Arzt sehr. So ein Arzt kann man nie ersetzen und finden. Super nett, freundlich.
Für die Behandlung nimmt er viel Zeit, weil er wirklich für jeden Patienten sehr viel mühe gibt
Schade, dass man so viel im Wartezimmer warten muss. Aber das ist kein Grund um eine schlechte Bewertung abzugeben.
Wie gehabt,gehe sehr gerne zu ihm.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Am besten man nimmt sich das Mittagessen mit. Auch wenn man um 8 einen Termin hat sitzt man oft bis 12 im Wartezimmer. Zudem ist das Wartezimmer klein und stickig.

Unnötig langes Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Nach einem Hexenschuss am Morgen rief ich in der Arztpraxis bei Dr. Müntzel an und bat um einen schnellen Termin, da ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Am Telefon sagte mir die Dame an der Rezeption, dass ich gleich vorbeikommen könnte, was mein Mann und ich liebend gerne taten.
Um 10.00 Uhr in der Praxis angekommen bat man uns im Wartezimmer Platz zu nehmen und ein bisschen Geduld zu haben.
Nach 1 1/2 Stunden fragte ich, wie lange es noch ungefähr dauert und bekam zur Antwort dass ich keinen Termin hatte und andere Patienten termingerecht vor mir behandelt würden.

Nach einer weiteren Stunde wurde ich aufgerufen und wurde in ein kleines Behandlungszimmer geführt und wartete dort mit meinem Mann noch einmal 1/2 Stunde!!!!

Als wir die Tür etwas öffneten, weil der Raum sehr klein war und wir uns eingesperrt fühlten, kam plötzlich eine Mitarbeiterin des Praxisteams in das Zimmer und teilte uns mit, das aufgrund des Datenschutzes die Tür geschlossen bleiben muss, dafür wollte sie das Fenster öffnen
(bei 2 Grad C) neben dem ich mit meinem schmerzenden Hexenschuss saß.
Als wir Einspruch erhoben und gleichzeitig fragten wann der Arzt mich behandeln könnte, wies sie uns lautstark zurecht, dass wir froh sein könnten heute überhaupt einen Termin bekommen zu haben. Sonst könnten wir gerne sofort gehen und erst im März (also in 2 Monaten) wiederkommen.

Endlich nach geschlagenen 3 Stunden erschien Dr. Müntzel um mich ca. 5-10 Minuten zu behandeln. Seine freundliche Art und kompetente Behandlung war der krasse Gegensatz zu den unfreundlichen beiden Damen an der Rezeption.

Lange Wartezeit trotz Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Netter Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfen. Kann nichts Negatives sagen bzw. schreiben

Bin voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Man muss sehr lange auf einen Termin warten und
die Empfangsdame ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat aber auch keinen leichten Job.
Ansonsten war alles prima. Die Schwester beim Röntgen war super nett und zuvorkommend.
Herr Dr. Müntzel war wie immer sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Er macht jeden Spass mit und bringt die Patienten selbst auch gern mal zum Lachen. Ich lasse mich dort jederzeit wieder gern behandeln.

Prima Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Dr. Müntzel war mir wegen einer Knochendichtemessung empfohlen worden. Einen Termin erhielt ich kurzfristig. Die gestrige Untersuchung erfolgte in sehr freundlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren
hilfreich, die Wartezeit nicht übermäßig lang, im üblichen Rahmen. Nach der Messung erklärte mir Dr.
Müntzel eingehend das Ergebnis. Es war eine sachkundige und sehr freundliche Beratung, die mir im
Hinblick auf das weitere Vorgehen bei der Behandlung der festgestellten Osteoporose nützlich sein wird.

Guter Arzt, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Akutproblem wurde am Tresen nicht erkannt, Wartezeit 6 Wochen, nach nochmaligen Nachfragen Vorwurf das es nicht akut sein kann wenn man 6 Wochen wartet. Was soll man dazu noch sagen?Ich bin fassungslos. Desweiteren Diagnosen Verwechslung bei völliger Ahnungslosigkeit und fachlicher Inkompetenz.Wärend des 2. Telefonats wurde man in einer Art und Weise behandelt wie ich es so noch nicht erlebt habe und es wurde einfach aufgelegt. Armutszeugnis, dass man so mit seinen Patienten umgeht.

Inkompetenz auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marc Rene Müntzel Facharzt für Orthopädie

Nie wieder dieser Arzt! Ein Kassenpatient ist ein Patient zweiter Klasse! 4 Mal!!!! wurde ein Termin von Seiten der Praxis ohne Grund abgesagt.

nir wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben