Marc Santo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Santo?

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

Nach einer Enttäuschung bei einem früheren Hausarzt wurde uns die Praxis Santo und Schiebold empfohlen. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns dort gut aufgehoben.
Als Marc Santo, ein "Neuer", "Junger" die Praxis übernahm, war man zunächst ein wenig skeptisch. Die Skepsis war allerdings schnell verflogen, denn wir haben in Herrn Marc Santo einen freundlichen, hilfreichen Arzt angetroffen, der uns mit seinem Fachwissen überzeugt hat, immer ansprechbar und gut erklärend. Das Vertrauen zu ihm hat sich in den Behandlungserfolgen niedergeschlagen.
Die Praxis ist gut organisiert, sodass es keine Probleme mit Terminen gibt. Das dafür verantwortliche Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier ein Lob und besten Dank.

Seit vielen Jahren in besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

Das ganze Team ist immer freundlich und nett. Die Räumlichkeiten könnten etwas moderner sein, allerdings kommt es auf den Arzt an und nicht auf die schöne Praxis. ;-)

Immer nett und sehr erklärend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

War erstmalig da und hab mich schon sofort wohl gefühlt. Die MFAs strahlen Freude am Beruf aus und empfangen einen herzlich. Die Wartezeit war kurz. Der Arzt war sehr nett, sprach viel, war interessiert und nahm sich viel Zeit. Die Untersuchung war sehr umfangreich und genau. Hab mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und gut aufgehoben gefühlt

Unglaublich netter Arzt, tolles sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

Nimmt sich Zeit für die Untersuchung, ist sehr gründlich und erläutert detailliert. Erstklassiges Praxisteam mit sehr netten Praxismitarbeiterinnen.

Immer Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

Zum ersten Mal dort gewesen und mich gut behandelt gefühlt. Im Wartezimmer habe ich nach vorherigem Anruf 20min verbracht. Was nach meinen bisherigen Erfahrungen in Ordnung ist.
Die Ausstattungen der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen.

Habe mich wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

Herr Santo nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr detailliert die Diagnose, so dass es auch ein Laie versteht. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl.

Sehr sympatischer und um seine Patienten bemühter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

Ich kam gestern als Rücken Notfall in die Praxis und wurde super schnell und unkompliziert behandelt. Super nettes Team, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Kompliment! Der Doc nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolles Praxis Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

Ich war vor einigen Tagen das erste mal dort. Mir kommt es weder auf moderne Ausstattung an, noch darauf ob ein Arzt Unterhaltung im Wartezimmer hat. Mir kommt es darauf an, ob er sich Zeit nimmt und vor allem dass er mir hilft. Und das kann ich beides bejahen! So etwas habe ich noch nicht erlebt, ein Arzt, der genau weiß was er macht und was wirklich hilft!

Endlich Ärzte, die sich auch so nennen dürfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

War vor ein paar Wochen das erste Mal zur Vertretung in der Praxis.
Zu erst war ich etwas erschrocken, als ich die Praxis betreten habe, da ich von meinem Arzt etwas moderneres gewohnt war. Die Anmeldung und manche Behandlungsräume sind wirklich renovierungsbedürftig man fühlt sich wie in den 70 Jahren.
In der Praxis würde ich freundlich und herzlich empfangen obwohl viel Betrieb herrschte.
Mit dem Arztgespräch war ich soweit zufrieden, außer das eine Dame während unseres Gespräches mehrfach reinkam um Belange von anderen Patienten zu besprechen. Was ich ziemlich störend empfand.
Trotz allem muss ich wirklich sagen ein kompetenter, netter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Ich überlege den Arzt zu wechseln.

Junger Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marc Santo und Cornelia Schmidts

Ein Arzt der zuhört und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!