Marc Schittenhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Ich bin erst ein paar Mo. Pat. In der Praxis. Der Doc ist sehr freundlich, aufgeschlossen aber vorallem ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.
Die Arzthelferinen sind immer freundlich, egal wie viel
sie zu tun haben.
Jana Biebrich

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Sowohl die Schwestern als auch der Arzt sind alle super nett und sehr kompetent, es wird sich immer Zeit genommen für alle anliegen und man wird hier auch immer ernst genommen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Großen Lob für alles was ihr leistet auch in dieser stressigen Zeit!:)

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Herr Schittenhelm ist ein verlässlicher, kompetenter Arzt, zu dem ich gern gehe und mich beraten lasse.
Er ist kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich.

Zuverlässiger Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Guter freundlicher Arzt, nette Schwestern, kleine Praxis. Kennt alternativen zu Antibiotika, Reha-Sport-Rezepte sind kein Problem. Nur einen Bluttest zu bekommen, ist ein schwieriges unterfangen.
Ansonsten bin ich zu frieden.

Junger (kinder)freunlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Wir waren aufgrund eines Umzuges auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf verschiedenen Bewertungsportalen wurden wir auf die Praxis von Dr. Schittenhelm aufmerksam. Unsere gesamte Familie konnte problemlos zu ihm wechseln. Für mich war der internistische Hintergrund von Dr. Schittenhelm besonders wichtig, da ich Erkrankungen habe, die genau in dieses Gebiet fallen. Arzt und Personal sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Anliegen der Patienten. Wir empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter.

Freundlich, schnelle unbürokratische Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Herr Dr. Schittenhelm kümmert sich sehr , ist Kompetent , freundlich , ihm ist der Patient sehr wichtig . Sehr freundliche Schwestern , hervorheben möchte ich Frau Fischer , sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent, freundlich , kümmert sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Ich muss nach 3 Besuchen nun mein vollstes Lob aussprechen. Jedes Mal wurde ich sowohl in der Anmeldung als auch von Herrn Doktor Schittenhelm sehr freundlich empfangen und absolut kompetent beraten und behandelt. Ein hervorragendes Zeitmanagement und eine wirkungsvolle Behandlung sowie Medikamentenverschreibung. Mein neuer Stammarzt!

Freundlich, kompetent und eine zügige erfolgreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Ich war heute in der Praxis von Herrn Schittenhelm, wegen akuten Beschwerden. Schon an der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen und durfte nach kurzer Wartezeit zum Arzt, welcher einen sehr kompetenten und netten Eindruck auf mich machte. Er beriet mich umfangreich und gab mir alle notwendigen Informationen mit. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und komme beim nächsten gesundheitlichen Problem gerne wieder.

Sehr zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Ich bin seit über einem Jahr Patient von Herrn Schittenhelm und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herr Schittenhelm nimmt sich Zeit für den Patienten, obwohl das Wartezimmer immer voll ist. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Ich fühle mich kompetent behandelt.
Auch das restliche Personal ist sehr nett und gut organisiert.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Zwgst. Böhlitz-Ehrenberg

Keine Mitteilung nach Erhalt von ausgewerteten Befunden.
Befunde offensichtlich nicht selbst gelesen. Musste auf weitere Maßnahmen hingewiesen werden.
Termine gibt es nicht und wenn, wird mit diesen Zeitangaben sehr großzügig umgegangen.
Bei Konsultierung nur blabla, wie Alters- oder Abnutzungserscheinung.
Medikamtenvergabe pauschal.
Verschriebene Weiterbehandlungen wirkungslos.
Offensichtlich kein Interesse für den Patienten.
Öffnungszeiten, bis auf einen Tag nur Vormittags.

Einziger Pluspunkt, das freundliche Personal.

Nein Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben