Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Europastr. 4, Neustadt

Dr. med. Marc Schlez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Ludwig-Guttmann-Str. 11, Oggersheim, Ludwigshafen

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind vor knapp 2 Jahren in die Neustadter Gegend gezogen und unsere Kinder ( 3,5 Jahre und 8 Monate) werden seit dem in der Praxis von Herrn Dr. Schlez betreut. Wir waren und sind von Anfang an sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, unsere Sorgen ernst uns ist trotz des aktuell enormen Patientenaufkommens ( was fast unmöglich zu stemmen ist) immer freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl.

Danke an Dr. Schlez und das gesamte Team!!

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man wartet bei der Offenen Sprechstunde eine ganze Weile im Treppenhaus, aber das Praxisteam ist sehr freundlich und letztlich läuft es effizient. Nur Dr. Schlez selbst ist es leider nicht gelungen, seinen Stress nicht an uns weiterzugeben. Über den wenig respektvollen Umgangston und die fließbandartige Abfertigung haben wir uns geärgert. Im Umgang mit den Kindern empfanden wir ihn - genau wie es auch schon eine andere Bewertung hier formuliert - "eher kalt". Allerdings ist er fähig und bereit, auf entsprechende Kritik zu reagieren - Respekt! Letztlich hat es mit der Wellenlänge für uns nicht gepasst, aber das sagt natürlich nichts über seine sonstigen Qualitäten als Arzt.

An vollen Tagen ein dickes Fell mitbringen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

3stunden Wartezeit bei offener Sprechstunde am Morgen und vorher noch eine Stunde weggeschickt worden.unmöglich mit einem kranken Kind.Muss besser organisiert werden.werde Diese Praxis nicht mehr betreten.Schade der Arzt ist gut.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern (5 + 3) von Geburt an bei Dr. Schlez und fühlen uns jederzeit bestens aufgehoben. Er geht wunderbar auf die Kinder ein, spricht ruhig, vernünftig und liebevoll mit ihnen und hat ihr - und unser - vollstes Vertrauen. Auf seinen kompetenten, unaufgeregten Rat kann man sich verlassen. Wir empfehlen ihn absolut uneingeschränkt weiter!

Für uns der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon sehr lange bei Dr Schlez in Behandlung, habe zwei große Kinder (17,13) und jetzt noch ein kleiner Sorgenzwerg (6 Monate).
Wir fühlen uns immer willkommen und sehr gut behandelt.
Für unseren Sorgenzwerg nimmt er sich immer Zeit (auch ohne Termin und sogar Privat)!
Wir fühlen uns in jeder Hinsicht gut aufgehoben und verstanden!
Dr Schlez geht auf unsere Probleme und Wünsche ein!
Trotz Wartezeiten ( was überall vorkommen kann) nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten!

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit einem sehr seltenen und schwerwiegenden Krankheitsbild (Beatmungspflichtigkeit und Herzrhytmusstörungen) bei Dr. Schlez seit einigen Jahren in Behandlung und schätzen seine ruhige, fachliche Kompetenz und seine menschliche Art sehr. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr herzlich. Das Verständnis für unsere familiäre und gesundheitliche Situation ist jederzeit gegeben. Ein Arzt, den wir nur wärmstens weiterempfehlen können, vorallem bei kardialen Erkrankungen.

fachlich und menschlich sehr kompetenter Kinder- und Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist in seiner kardiologischer Behandlung und wir sind sehr zufrieden und haben sehr viel vertrauen ihn ihn. Da unser Sohn ende 2017 am herz operiert werden musste hat er uns sehr gut vorbereitet und sich bei jeder ultraschall untersuchung sehr viel zeit genommen. Er ist sehr liebevoll im umgang mit unserem sohn und hat eine sehr vertrauenserweckende und ruhige art an sich die unser sohn an ihm mag. Wir sind ihm überaus dankbar....
Auch nach der op die weiterbehandlung war sehr gut.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt nimmt sich keine Zeit man wartet ewig und die Diagnose ist zum kotzen. Ich wechsle weil er einem kaum das Gefühl gibt verstanden zu werden und kaum über Behandlung spricht. Sein Lieblings wort ist wohl Luft, denn immer bekomme ich gesagt ich soll mit den Kindern an die frische Luft. Was ich eh jeden Tag mache. Man wird mit kurzen Aussagen abgespeist und bekommt das Gefühl hysterische Mutter zu sein. Bei bitte auf eine Überweisung oder das man einen Ultraschall gemacht Fehlanzeige.

Unmöglich keine weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann nur positives über Herrn Schlez und sein Team berichten. Wir waren lange auf der Suche nach einem Kinderkardiologen, der nicht nur erfahren sondern auch eine liebevolle Art zu den kleinen Patienten hat. An erster Stelle steht das Kind und auch wenn unser kleiner Mann keine Lust auf Untersuchungen hat, wird solange motiviert (auch gerne mit einem Gummibärchen) bis er Vertrauen schöpft und manchmal auch mit macht. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut betreut.

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schlez Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat uns alles verständlich erklärt und unsere Sorgen erst genommen.

Ein guter Arzt und herzlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben