Leopoldstr. 159, Schwabing-West, München

Dr. Marc Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Marc Schmidt nimmt sich immer die Zeit, stellt Fragen und kennst sich sehr gut aus. Außerdem ist er wirklich sehr freundlich und professionell.
Die Atmosphäre in der Praxis ist immer angenehm.
Würde absolut empfehlen!

Ich wurde neu aufgenommen, und bin mega zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen! Netter Empfang, und eine super Behandlung. Man fühlt sich sehr verstanden und in sicheren Händen.

Kompetenter und netter Arzt sowie Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmidt ist ein ganz wunderbarer, einfühlsamer Gynäkologe mit viel Fachwissen und der notwendigen Hartnäckigkeit, wenn es mal etwas tricky wird.
Ich fühle mich dort jederzeit willkommen und mit meinen "Wehwehchen" und Sorgen gut aufgehoben.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 9 Jahren jetzt in der Praxis Patientin und bin sehr zufrieden von A bis Z so wie mit Herrn Dr. Schmidt sowie das Personal alle super Nett und freundlich, geh sehr gerne in die Praxis.

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Soweit ich weiß, nimmt die Praxis derzeit nur noch Schwangere und Patientinnen mit Kinderwunsch.
Da mich dies betroffen hat, konnte ich zum Glück Anfang letzten Jahres noch aufgenommen werden.

Kann ich jeder Frau mit Kiwu nur empfehlen!

Bei uns hat es zum Glück dann ohne künstliche Eingriffe geklappt, allerdings hat mich Herr Dr. Schmidt zuvor schon bestens behandelt und beraten.

Auch die gesamte Schwangerschaft habe ich mich gründlich, sicher und bestens aufgehoben gefühlt!

Absolut lieber&kompetenter Arzt - Herr Dr. Schmidt ist ein absolut toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schmidt in Behandlung und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Tolle Hilfe bei Erfüllung unseres Kinderwunsches. Vertrauensvolle Begleitung durch beide Schwangerschaften, mit Geduld und Beistand und immer erreichbar.

Die Praxis ist gut organisiert und sehr freundlich. Dr. Schmidt ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind kurz, die Angestellten kennen sich gut aus.

Sehr gründlich, kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon über mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Schmidt und wurde während meiner zwei Schwangerschaften bestens betreut!
Die Praxis ist sehr sauber und modern ; die Damen am Empfang so herzlich und hilfsbereit!
Herr Dr. Schmidt ist der Beste Gynäkologe, ich fühle mich stets gut betreut. Auch der Besuch mit Baby ist für Arzt und Belegschaft überhaupt kein Problem :) ich bin froh, einen so guten Gyn gefunden zu haben und bleibe treue Patientin!

Bester Gynäkologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit über 10 Jahren bei Dr. Schmidt (seit Bestehen der Praxis) und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, behandelt und auch informiert. Dr. Schmidt ist fachlich absolut kompetent, freundlich und genau. Das Praxis Team ist auch in hektischen Zeiten immer freundlich und hilfsbereit. Fazit: es gibt für mich keine Alternative!

Absolut kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich mich während meiner ersten SS bestens aufgehoben gefühlt habe, bleibe ich trotz mittlerweile längerer Anfahrt der Praxis treu.
Auch in der zweiten SS fühle ich mich hier fachlich in besten Händen.

Routiniert, konzentriert und zugewandt erklärt Herr Dr. Schmidt, bei den Untersuchungen was er gerade tut und sieht.
In seinen Beobachtungen und Erklärungen wirkt er stets sicher und fachlich erfahren.

Freundliches Team. Sehr gute Organisation.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Kompetenter, sachlicher und freundlicher Arzt mit ebenso freundlichen Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben